Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Blizzard startet Gildendienste

Reply

Old   #16

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
olol wie hier alle rumflamen wenn es euch nicht passt nutzt es nicht verkricht euch in eure trollhöhle es wurde so oft gesagt wow ist tot bisher lebt es immer noch naund es sind ein paar weg das macht blizzard nix ist wow weg kommt was neues

mfg inrente

[InRente] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn der Meister transferiert (server/faction), sind dann die Member kostenlos inbegriffen oder zahlen die extra?

4r3ndur is offline  
Old   #18

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Wow werde ich mir niemals holen besonders nicht jetzt wo ich weiß das sie nur Geldgierig sind ^^
NBG_Aziz is offline  
Old   #19

Received Thanks: 841
Junge 30 Euro für ein Namenchange einer Gilde und das nur 1,7 Mio Gamer weg sind find ich zu wenig hab selbst WoW ma ausprobiert fand ich gar nich so toll genau so wie 4Story

davidstylo is offline  
Old   #20

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
Als ob 4Story was besseres ist, da kommst du ohne Geld zu investieren auch nicht weiter.
Wayche_ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 140
Wenn Ihr es nicht nutzen wollt, kay. Aber es gibt Gilden die wollen eben einen solchen Service nutzen und für diese ist das perfekt. Kostenlos kann man soetwas auch nicht anbieten da A) Blizzard natürlich Geld verdienen will und B) dann jeder ab und zu Mal die Fraktion wechselt.

Und dann mit Argumenten wie WoW ist tot oder es ist nur noch so gut wie 4Story zu kommen - hö - das hat wohlkaum etwas damit zu tun. Die Gildenfeatures/-services sind schon lange geplant.
cronos​ is offline  
Old   #22

elite*gold: 456
Received Thanks: 20,374
Arm von Blizzard... nach zich Jahren kommen die mal auf Ideen, die dann wiederrum nur wieder Geld kosten.
R.I.P. WoW

@Vorposter, bei Wow ist einfach die Luft raus, jedes Jahr irgendeine Erweiterung bringen die immer langweiliger und immer 0815liker wird, bringt halt nichts. Das lockt doch keine neuen Leute an.
Saaja is offline  
Old   #23

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Originally Posted by kinsif12 View Post
wie geizig -.-
ist nur ein spiel...
Niemand zwingt dich diese Dienste zu nutzen.

Quote:
Originally Posted by Kapuzenstuhl™ View Post
WoW geht eh bald down
Mal sehen. Wobei Aion und Rift doch die WoW Killer überhaupt sein sollten...

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
WoW wird einfach nicht mehr so sein wie damals.
Wie war es denn damals? Als ob in BC nicht jeder mit Epics rumgerannt ist als Sunwell Patch rauskam.

Quote:
Originally Posted by CopYnighT© View Post
ertse seite ))))
son scheiss, brauch doch eh niemand
Da denken viele anders mein Lieber.

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Müll hoch zehn lol
Uhm, ok...

Quote:
Originally Posted by asssqult View Post
Die Server müssen jar aber leer sein dort ...
Kannst mir gerne per PN den Zusammenhang erklären.

Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ActivisonBlizzard ist nurnoch ne Geldgeile Company geworden, es kümmert sie ein Dreck wies den Gamern geht, hauptsache das Geld fließt rein

ahja und ab dem Zeitpunkt wo die alten Entwickler von WoW zum neuen MMo geswitcht sind, ist WoW gestorben
Es ist ja nicht so, dass eine Firma Geld verdienen will. Und es ist ja schockierend das sie die einzige Firma sind, die so denken.

Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Wow werde ich mir niemals holen besonders nicht jetzt wo ich weiß das sie nur Geldgierig sind ^^
Anderen nachplappern, aber keine eigene Meinung haben?

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Junge 30 Euro für ein Namenchange einer Gilde und das nur 1,7 Mio Gamer weg sind find ich zu wenig hab selbst WoW ma ausprobiert fand ich gar nich so toll genau so wie 4Story
Oh man. Bitte schon mich mit dem "WoW ist sowie 4Story"-Satz. Wer WoW und 4Story mal gespielt hat weiß, dass zwischen diesen 2 MMORPGs Welten liegen...

Zum Thema zurück:
Na ja, da ich diese Dienste wahrscheinlich niemals nutzen werde, interessiert es mich recht wenig.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Received Thanks: 182
Lächerlich was hier Leute wieder für einen scheiß abliefern. Jeder hat seine eigene Meinung, damit habe ich kein Problem, aber ihr labert so eine scheiße da kann man sich ja nur drüber auskotzen.

Wenn euch WoW nicht gefällt dann hört einfach auf zu spielen. Wenn ihr nur am meckern seid, weil Blizzard NICHTS für euch tut dann hört einfach auf zu spielen. Ihr werdet nicht gezwungen diese Dienste in Anspruch zu nehmen und ihr werdet auch nicht gezwungen zu spielen. Also wo ist euer verkacktes Problem?

Höhö Kung Fu Pandas: Wenn man es nichtmal richtig Buchstabieren kann sollte man sich einfach mal geschlossen halten. Pandaren gab es schon vor diesem total verblödetem mist Film. Öhh Pokemon-Arena wie scheiße ist das denn. Und ihr habt euch natürlich früher einen Gameboy gekauft um Hello Kitty zu spielen. Jawoll.

Ich freue mich wirklich wenn solche Flamer/Trolls/Idioten wie die meisten hier aufhören zu spielen. Das Niveau in WoW kann ja schon gar nicht mehr sinken.

Gott verdammte scheiße eh -.-"
galaxyo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Also bei Rift ist, oder war das, immer komplett gratis oO
deathcursed is offline  
Old   #26

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Arm von Blizzard... nach zich Jahren kommen die mal auf Ideen, die dann wiederrum nur wieder Geld kosten.
R.I.P. WoW

@Vorposter, bei Wow ist einfach die Luft raus, jedes Jahr irgendeine Erweiterung bringen die immer langweiliger und immer 0815liker wird, bringt halt nichts. Das lockt doch keine neuen Leute an.
Wieso arm? Solche Dienste, von Blizzard, kosten in der Regel immer Geld. Aber wenn man sie nicht nutzen will, dann nutzt man sie nicht eben. Und auch wenn WoW für Spieler den Reiz verliert - ist es immernoch das meist gekaufte/gespielte MMORPG auf dem Markt. Bedenke: WoW existiert seit 2004. Welches Spiel dieser Art existiert solange und wird immernoch aktiv gespielt? Mit fällt spontan keins ein. Und auch die angeblichen WoW-Killer halten, obwohl sie neuer sind, nicht mal annähernd mit WoW mit. (Im Bezug auf Verkaufszahlen und nicht Gameplay - jedem dem seine)
cronos​ is offline  
Old   #27

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Auch wenn die "WoW Zeit" für mich zu ende ist, möchte ich meinen Senf dazu geben:
Für Gilden die auf einen anderen Realm wechseln wollen ist es wirklich nützlich, denn sie können die alte Gilde einfach mitnehmen. Der Preis ist zwar hoch aber auch gut so; die Gilde soll ja nicht andauernd den Realm wechseln (für etwaige Firstkills etc.).
epiTR is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Auch wenn die "WoW Zeit" für mich zu ende ist, möchte ich meinen Senf dazu geben:
Für Gilden die auf einen anderen Realm wechseln wollen ist es wirklich nützlich, denn sie können die alte Gilde einfach mitnehmen. Der Preis ist zwar hoch aber auch gut so; die Gilde soll ja nicht andauernd den Realm wechseln (für etwaige Firstkills etc.).
Geh Physik lernen

Mein Statement: Ich brauch's nicht, wer will, der soll, wenigstens wurde es ermöglicht.
Vesanius is offline  
Old   #29

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 956
Also mal ganz ehrlich WoW ist TOT es wird elend in der Hölle schmoren die Patchnotes von Mists of Pandaria sagen alles alle 25 lvl oder so EINEN(1) ja EINEN TALENTPUNKT WTF?!?!
Celay is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Also mal ganz ehrlich WoW ist TOT es wird elend in der Hölle schmoren die Patchnotes von Mists of Pandaria sagen alles alle 25 lvl oder so EINEN(1) ja EINEN TALENTPUNKT WTF?!?!
Informier dich richtig, du lernst deine Skills (also es gibt keinen Lehrer mehr). Es soll 6 Skillpunkte geben, die man vergeben kann und die sich alle mehr oder weniger mit demselben befassen. Du wählst aber ganz am Anfang deinen Talentbaum. Rechnerei mit DPS ist dann Geschichte.

Vesanius is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »