Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 08:38   #226
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Gut aber auch schlecht. Für uns eher schlecht.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 11/08/2011, 08:43   #227
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Für den Großteil bestimmt, für mich nicht
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 10:23   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
[...] etc. und einen Vertrag mit PSC abschließen [...]
Da unterschätzt jemand aber die Richtlinien der Paysafecard.
Die nehmen nur Unternehmen mit einem Handelsregistereintrag an, mit anderen Worten: Nur große seriöse Unternehmen.

Aber du kannst es ja trotzdem versuchen, man weiß nie.
Maxic is offline  
Old 11/08/2011, 10:58   #229

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Was ihr weiterhin bedenken solltet das Paypal /Tochterunternehmen Ebay
hat die Freibeträge schon damals gesenkt. 1000 /im Jahr für Privatkunden.
Kommt ihr über diese Beträge sperrt euch Paypal das Konto und das Geld ist auch weg.
Du hast doch noch weniger Ahnung als die meisten hier. 1000 Euro im jahr für Privat Kunden bei PP? Irgendwo stimmt da was nicht

Code:
		29. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €400,00 EUR
Code:
		21. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €250,00 EUR
Code:
		4. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €270,00 EUR
Code:
		16. Sep 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €250,00 EUR
Und das war jetzt nur mal Seit 16 September dieses Jahres was ich auf PP eingezahlt/überwiessen habe. Denken, Schreiben, Nochmals Denken, Posten wenn man keine ahnung hat.

Ps.: Ich bin seit 2 Jahren bei PP und habe regemäßig alle 1 1/2 Monate die angeblichen 1000 Euro überschritten.

Zum Thema:

Warum macht ihr euch alle solche Sorgen? Ich versteh das ganze nicht. Paysafecard wird NIE die gesammte PW Funktion raus nehmen. Die sind doch ned bescheuert. Wie es relativ am Anfang steht und auch durch eine Support Anfrage von mir an Paysafecard bestätigt wurde wird die Möglichkeit gelassen 1 mal ein PW zu setzen. Warum ist das wohl so? Wenn die jetzt die gesammte Funktion abschaffen würden viele Unternehmen PSC nicht mehr als Zahlungsmittel annehmen. Was wiederrum dazu führen würde das PSC Verluste einfahren würde.

So dann haben wir aber immer noch Ukash. So die meisten wissen Ukash ist weder in Deutschland noch in Österreich leicht auf zu treiben. Auf eine Supportanfrage von mir kam die Antwort das sie auf die Maßnahme von paysafecard reagieren werden und nun anfangen werden mehrere Vertriebspartner zu finden. Also kann man auch in diese Richtung gespannt sein was sich da entwickelt.

Alles in allem gibt es trotzdem mehr als genug zahlungsmöglichkeiten auch für U18 wenn man nur weiss was man suchen muss
Ocelot2606 is offline  
Old 11/08/2011, 11:18   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Quote:
Warum macht ihr euch alle solche Sorgen? Ich versteh das ganze nicht. Paysafecard wird NIE die gesammte PW Funktion raus nehmen. Die sind doch ned bescheuert. Wie es relativ am Anfang steht und auch durch eine Support Anfrage von mir an Paysafecard wird die Möglichkeit gelassen 1 mal ein PW zu setzen. Warum ist das wohl so? Wenn die jetzt die gesammte Funktion abschaffen würden viele Unternehmen PSC nicht mehr als Zahlungsmittel annehmen. Was wiederrum dazu führen würde das PSC Verluste einfahren würde.
Nein die Passwort setzen funktion wird abgeschafft, d.h. man kann überhaupt kein Passwort setzen, somit liegst du falsch.
BackBlack1 is offline  
Old 11/08/2011, 11:25   #231
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Du hast doch noch weniger Ahnung als die meisten hier. 1000 Euro im jahr für Privat Kunden bei PP? Irgendwo stimmt da was nicht

Code:
		29. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €400,00 EUR
Code:
		21. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €250,00 EUR
Code:
		4. Okt 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €270,00 EUR
Code:
		16. Sep 2011 	 	Transfer von	
Bankkonto
	AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
Die Einzahlung von Ihrer Zahlungsquelle auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.
	Details Transfer von Bankkonto ******** €250,00 EUR
Und das war jetzt nur mal Seit 16 September dieses Jahres was ich auf PP eingezahlt/überwiessen habe. Denken, Schreiben, Nochmals Denken, Posten wenn man keine ahnung hat.

Ps.: Ich bin seit 2 Jahren bei PP und habe regemäßig alle 1 1/2 Monate die angeblichen 1000 Euro überschritten.

Zum Thema:

Warum macht ihr euch alle solche Sorgen? Ich versteh das ganze nicht. Paysafecard wird NIE die gesammte PW Funktion raus nehmen. Die sind doch ned bescheuert. Wie es relativ am Anfang steht und auch durch eine Support Anfrage von mir an Paysafecard bestätigt wurde wird die Möglichkeit gelassen 1 mal ein PW zu setzen. Warum ist das wohl so? Wenn die jetzt die gesammte Funktion abschaffen würden viele Unternehmen PSC nicht mehr als Zahlungsmittel annehmen. Was wiederrum dazu führen würde das PSC Verluste einfahren würde.

So dann haben wir aber immer noch Ukash. So die meisten wissen Ukash ist weder in Deutschland noch in Österreich leicht auf zu treiben. Auf eine Supportanfrage von mir kam die Antwort das sie auf die Maßnahme von paysafecard reagieren werden und nun anfangen werden mehrere Vertriebspartner zu finden. Also kann man auch in diese Richtung gespannt sein was sich da entwickelt.

Alles in allem gibt es trotzdem mehr als genug zahlungsmöglichkeiten auch für U18 wenn man nur weiss was man suchen muss
Hab gestern bei den angerufen. Die frau meinte das ist komplett weg. da meinte ich es gibt aber gerüchte die sagen 1x PW setzten ginge. Meinte sie nein die funktion ist komplett weg.
Rosalein is offline  
Old 11/08/2011, 11:35   #232

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Hab gestern bei den angerufen. Die frau meinte das ist komplett weg. da meinte ich es gibt aber gerüchte die sagen 1x PW setzten ginge. Meinte sie nein die funktion ist komplett weg.
Dann haben die aber ein Ziemliches Durcheinander beim Support den mir wurde per Mail bestätigt das die Funktion zum kleinen Teil eben für 1 mal PW setzen gelassen wird. Werde ebenso da gleich mal anrufen
Ocelot2606 is offline  
Old 11/08/2011, 11:45   #233

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Das Problem ist, die GESAMTE Funktion wird abgeschafft. Man kann generell keine Passwörter mehr setzen.
Passwörter können nur nicht mehr geändert werden ... es können weiterhin Passwörter gesetzt werden.
Quelle: Telefonsupport von Paysafecard
.Alpha. is offline  
Old 11/08/2011, 11:48   #234
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Passwörter können nur nicht mehr geändert werden ... es können weiterhin Passwörter gesetzt werden.
Quelle: Telefonsupport von Paysafecard
So viel besser ist das aber auch nicht. Zumindest nicht für die ganzen PSC <-> E*Gold Händler hier.
Wingardium is offline  
Old 11/08/2011, 11:48   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Lustig mal sagt ein Support das es komplett weg ist und mal sagt ein Support das es nur halb weg ist. Sind die zu blöd sich zu entscheiden?
BackBlack1 is offline  
Old 11/08/2011, 11:51   #236
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by BackBlack1 View Post
Lustig mal sagt ein Support das es komplett weg ist und mal sagt ein Support das es nur halb weg ist. Sind die zu blöd sich zu entscheiden?
Lustig ist auch, wie unnötig dein Kommentar ist. Die vom Support bekommen auch nicht alle Informationen. Einfach abwarten, dann sehen wir schon was wirklich passiert.
Wingardium is offline  
Old 11/08/2011, 11:54   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Lustig Lustig trallalala bald ist der Weihnachtsmann wieder da.

Naja wenn man schon ne Änderung macht, dann sollte man auch den Support bescheid sagen, denn es ist ja klar das welche nachfragen werden.
BackBlack1 is offline  
Old 11/08/2011, 12:14   #238
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Mir sagte die frau am tele aber auch, das sie die information morgens bekommen hätten und nur ganz wenige.
Rosalein is offline  
Old 11/08/2011, 12:32   #239

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Mir sagte die frau am tele aber auch, das sie die information morgens bekommen hätten und nur ganz wenige.
Laut Telefon Support Anfrage vor etwa einer 1 Stunde wird die Funktion komplett raus genommen und nicht wie auf der Seite steht am 21.11 sondern schon am 15.11
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 12:37   #240
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 717
Received Thanks: 130
Naya find sowas gut jetzt sind erstmal die ganzen Ripper weg neue Bezahlungsmethode kommt
LibertyReserver oder MoneyBrookers
wojakboy is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.