Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Reply
 
Old   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Gute Idee.

Weniger Betrüger / Abzieher whatever.



Nico.™ is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 236
Received Thanks: 15
Man !

Danke für die news.


pain.Epvp is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,615
Received Thanks: 484



danke für die aufschlussreiche antwort, wtf (facepalm)
greenst0rm is offline  
Thanks
3 Users
Old   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Genau und dann zahlt einer eine gestohlene PSC ein und dein Kartenkonto wird gesperrt EULE, genauso ist es wenn du mehrmals am Automaten Geld abheben gehst.

Ich habe jetzt bestimmt schon 5 YUNA Cards gehabt immer wieder auf andere Namen angemeldet und IMMER haben die mir diese Karten gesperrt.

Diese Prepaidkarten sind nicht Lösung ihr werdet haufen Geld verlieren das steht fest, ihr werdet sehen.

Selbst Paypal ist keine Lösung du kannst Paypal Accounte im Underground kaufen die kosten nicht am 1 Euro das Stück, Vicksocks 50 cent, fertig.
Somit bist du selbst da nicht sicher, auch Paypal kann da rein garnichts machen. Und wenn du Geld auf dein Paypal Konto empfängst wird dir Paypal bei zeiten das Leben schwer machen.

Hin wie Her Ukash wäre eine Lösung aber da haste auch wieder das Problem mit dem eincashen Ukash ist so auch nichts wert, und es gibt ja diesen Bug mit den Karten wo haufen Geld drauf ist aber die sind nichts wert, irgendwelche aus dem Ausland, das musste dann auch wieder fixxen mit dem Ländercode.

Libery naja beruht dann auch wieder auf der Prepaid Methode, somit nutzlos.

Webmoney kannste Ukash einzahlen(bin ich mir nicht sicher) weil es mal geht dann wieder nicht. Allerdings ist Webmoney bei der Einzahlung ganz schon verbuggt und deine Codes verschwinden im Nirvana.
Wenns dann doch klappt brauchst du eine Geldkarte aus China da gibs verschiedene Anbieter die dann als Einzahlung Webmoney aktzeptieren.
Von EURO(webmoney) wird das dann zu Dollar auf die Karte geladen. Diese Transaktionen dauern immer in der Regel 3 Tage. Dann kannst du das Geld am Automaten holen. Verluste liegen ca. bei 40 - 60 % zumal der EURO dezeit sehr schwach ist.
Einen Vorteil hat das ganze die China Karten werden niemals gesperrt, weil die an euch auch verdienen wollen. Und zuverlässig sind die auch. Ich hatte das 2 Jahre eine Karte und es gab nie Probleme (WENN man sich an die REGELN hält am Automaten).

Mfg Shoxx



Da wirste wohl mehr bezahlen dürfen 150 Euro reichen in dieser momentanen Situation nicht aus.
Wer 40~60% Verlust akzeptabel findet, nur um das Geld "schwarz" zu halten, dem wäre ein Mathenachhilfekurs zu empfehlen.


Mister Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old   #335
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 237
Yeah *-*
Weniger Metin2 Server..
Es gibt wieder eine Chance für die Metin2 Sektion
[D-E]Energy is offline  
Old   #336
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 492
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,334
Received Thanks: 20,377
Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post



danke für die aufschlussreiche antwort, wtf (facepalm)
Sieht ein wenig nach einer Standart-Antwort aus....
Ist doch reines gelaber, die wurden vom Staat in den Hintern getretten, fertig.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Dann müssen sich die ausgelutschten P-Server Betreiber nun größtenteils einen normalem Nebenjob zu legen? Jippie!
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Pherom View Post
Liebe Community,


anstatt im Forum wegen des Einstellens der PSC-Passwortfunktion herumzunörgeln, habe ich mich mal hingesetzt und versucht, etwas Konstruktives (aus Gründen der Toleranz, Solidarität und Unverschämtheit) beizutragen.

Damit möchte ich sagen, dass ich soeben eine konkrete Äußerung an das Support-Team geschickt habe.
Natürlich finde ich das Abschaffen der Passwortfunktion auch vorteilhaft, da die Metin2-Sektion somit endlich vom Fluch des "0815"-ismusses befreit wäre.
Jeder verbleibende P-Server wird dementsprechend etwas Besonderes sein.
Dennoch weist diese Handlung viele negative Aspekte auf.
Falls jemand Lust hat, zu erfahren, was denn in diesem E-Brief vorhanden war:


"Sehr geehrtes PaySafeCard-Support-Team,


ich wollte mich hiermit genauer informieren, aus welchem Grund denn die Passwort-Funktion einstellt werden soll?
Genau diese war es doch, die mir das Gefühl der Seriösität und Anonymität bereitgestellt hatte.
Beim Kauf an der Tankstelle konnte ich die Codes sicher lagern, ohne weitere Bedenken.
Nun haben Sie diesem ein Ende gesetzt!
Doch wofür?
Haben Sie mal nachgedacht, wie sehr sie damit ihrem Ruf schaden?
Die Pay"Safe"Card verdient von nun an kein "Safe" mehr, ein "PayCard" wäre nicht einmal übertrieben gewesen.
So etwas hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Überlegen Sie es sich gut!
Wenn Sie dies wirklich Ende November durchsetzen werden, dann haben Sie schon mal einen Kunden weniger... und das werden sich ca. 65% der PSC-User auch sagen.

Sie machen da einen fatalen Fehler..."
So, ich zitiere hiermit mal meinen eigenen Beitrag.
Soeben habe ich eine Antwort von dem PaySafeCard-Support-Team erhalten, indem folgendes steht:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben festgestellt, dass nur ein geringer Teil unserer Kunden ein Passwort setzt und es mit diesem Feature zudem viele Unklarheiten gibt. So sind z.B. viele Kunden verunsichert, weil sie nicht wissen, ob und wo sie das Passwort bei der Bezahlung eingeben sollen.

Um diese Unklarheiten zukünftig zu vermeiden haben wir uns entschlossen, das Passwort Feature nicht länger zur Verfügung zu stellen. paysafecard PINs, die bereits mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team
Ach PSC, habt ihr nicht mal ein Minimum an IQ, um einen eigenen Antworttext zu formulieren, anstatt immer denselben öden Mist zu benutzen?
Pherom is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Das ist dann wohl das Ende, für die "Private-Zeit", was zumindest Paysafe betrifft.Allerdings gibt es schon seit längerem unbekannte ähnliche Marken wie Paysafecard die das gleiche machen... Das will ich mal sehen, ob nicht alle Pleite gehen.
nenteboy is offline  
Old   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 682
Ich versteh eure Totenstimmung nicht , lasst es auf euch zu kommen , ihr habt immerhin noch 9 Tage Zeit.
Sir eb is offline  
Old   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Die screens errinern mich an paypal mit ihrer scheinheiligen acc sperrung beimir um sicherzugehen das keine fremd personzugriffhatte.=euro guthaben und insgesamt in ca 5jahren 60euro getradet auf dem acc de rmuss ja massiv gefärdet gewesen sein xD


Wenn das mit den wenigen nutzen der pw funktionstimmtkann ich mir nur 1grund dafür nennen.

Es sind dann gröstenteils leute die die codes umgehend einlösen zb in den diversenshops oder spielen.


Wenn ich das ganze nun weiterstricke und an die sicherheitsgurte denke.Nen auto hersteller würd auchnie sagen wir schaffen die ab weil die wenigsten kunden sie nutzen xD. Es gibt nie zuviel sicherheit immer nur zuwenig
ayanamiie is offline  
Old   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Pherom View Post
So, ich zitiere hiermit mal meinen eigenen Beitrag.
Soeben habe ich eine Antwort von dem PaySafeCard-Support-Team erhalten, indem folgendes steht:



Ach PSC, habt ihr nicht mal ein Minimum an IQ, um einen eigenen Antworttext zu formulieren, anstatt immer denselben öden Mist zu benutzen?
Achso es hat etwas mit IQ zu tun, wenn das Supportteam vom Chef eine Standard Antwort befohlen bekommt.

Klingt der logisch!

Die Gründe dafür sind Umfangreich und im vollem Umfang dürfen sie dies der Öffentlichkeit eh nicht offenbaren.

Quote:
Sehr geehrtes PaySafeCard-Support-Team,


ich wollte mich hiermit genauer informieren, aus welchem Grund denn die Passwort-Funktion einstellt werden soll?
Genau diese war es doch, die mir das Gefühl der Seriösität und Anonymität bereitgestellt hatte.
Beim Kauf an der Tankstelle konnte ich die Codes sicher lagern, ohne weitere Bedenken.
Nun haben Sie diesem ein Ende gesetzt!
Doch wofür?
Haben Sie mal nachgedacht, wie sehr sie damit ihrem Ruf schaden?
Die Pay"Safe"Card verdient von nun an kein "Safe" mehr, ein "PayCard" wäre nicht einmal übertrieben gewesen.
So etwas hätte ich von Ihnen nicht erwartet.
Ich musste lachen, zu welchem Zeitpunkt verlieren PSCs, die du an der Tankstelle gekauft hast, ihre Sicherheit.

Du stellst ne unlogische Anfrage, aber erwartest eine logische Antwort.

Für den vorgesehenen PSC Weg ändert sich NICHTS.

Tankstelle oder andere Offlinekaufstelle > Offizieller Partner von PSC
Bei diesem Weg ist eine PW Funktion völlig überflüssig.

Und die schwarz Händler machen sicherlich nicht 65% der User aus .
Du machst aus einem Zweig einen Baumstamm.

So wie ich das sehe, machen die meisten Einnahmen dabei die offiziellen Game Publisher aus und für die ändert sich nichts.
Mister Joy is offline  
Old   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 47
Received Thanks: 6
zzz Ukash war doch eh schon immer besser als PSC
bla4321 is offline  
Old   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 434
Received Thanks: 69
kacke!!
killerjey1997 is offline  
Old   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Achso es hat etwas mit IQ zu tun, wenn das Supportteam vom Chef eine Standard Antwort befohlen bekommt.

Klingt der logisch!

Die Gründe dafür sind Umfangreich und im vollem Umfang dürfen sie dies der Öffentlichkeit eh nicht offenbaren.



Ich musste lachen, zu welchem Zeitpunkt verlieren PSCs, die du an der Tankstelle gekauft hast, ihre Sicherheit.

Du stellst ne unlogische Anfrage, aber erwartest eine logische Antwort.

Für den vorgesehenen PSC Weg ändert sich NICHTS.

Tankstelle oder andere Offlinekaufstelle > Offizieller Partner von PSC
Bei diesem Weg ist eine PW Funktion völlig überflüssig.

Und die schwarz Händler machen sicherlich nicht 65% der User aus .
Du machst aus einem Zweig einen Baumstamm.

So wie ich das sehe, machen die meisten Einnahmen dabei die offiziellen Game Publisher aus und für die ändert sich nichts.
Damit meinte ich natürlich, dass ich nach dem Kauf an der Tankstelle die Codes sicher lagern konnte, da die Passwortfunktion das A und O hierbei war.
Hätte es besser formulieren sollen.


Pherom is offline  
Reply

Tags
psc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen...
40 Replies - WarRock
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
Schafft ihr das auch!!
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.