Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Reply
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,026
Received Thanks: 3,758
Ich sag mal so Scammer wird es immer geben.

Komme so nebendrauf das es doch auch was positives hat. Viele Server besitzer die nicht die reichlich vorhandenen Möglichkeiten kennen/nutzen werden nun ihre Server schliessen. Was wiederum wieder gut ist für die PServer Szene da es eh zu viele gibt^^



Ocelot2606 is offline  
Old   #257

 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,440
Received Thanks: 1,035
[email protected] für den Informativen Text!
Hab ihn mal auf meinen blog gestellt und hab dich erwähnt. (kann gern noch den Link reinhaun wenn du es so willst.)

Link dazu Paysafecard schafft Passwortfunktion ab


Zander# is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
@HolySell
Psc2Cash hat keinen Steuereintrag weil es laut der Kleinunternehmensregelung oder so keinen ausweisen muss oder kann. Das steht da auch wenn man eingelogt ist.
finaldown97 is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,162
Das is ja ma "kacke"
Da brechen ja ganze märkte zusammen
Und PSC selbst auch, die Kundenanzahl wird sich extrem verringern
Nahja jetzt kommt halt Ukash groß raus :P

Hier noch nen link der das bestätigt:

http://www.paysafecard.com/de/genera...irfaq_16_2d58b

Ganz unten lesen


MfG
Reaper


Reaper_1337 is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 596
Wo ist das Problem?

Spieler auf einem privaten server gibt die PSC an den betreiber. Dieser Casht sie bei Amazon, Spielcasinos oder sonstwo ein. Danach gibt er ihm die Gegenleistung die der User durch die bezahlung wollte.

Dem Betreiber kanns egal sein der User wird natürlich nur mehr gequält durch die verzögerung ^^
yannickminecraft is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
thx bro.
liav124 is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Das ist der größte dreck. Man braucht die PSC nun mal zum handeln unter Privatpersonen.
_Krümelmonster_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,827
Received Thanks: 362
bad.
Das ist echt mist!
Finde ich nicht gut. War aber zu erwarten und sie haben sich damit Zeit gelassen...
.Zohan™ is offline  
Old   #264
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Das ist der größte dreck. Man braucht die PSC nun mal zum handeln unter Privatpersonen.
Nein eigentlich nicht.
Das ist gegen deren "Willen" und in den meisten Fällen wird damit Steuerhinterziehung betrieben...
HolySell is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Nein eigentlich nicht.
Das ist gegen deren "Willen" und in den meisten Fällen wird damit Steuerhinterziehung betrieben...
Man siehe PSC2Cash
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Quote:
16.

Kann ich meine paysafecard mit einem Passwort versehen?

Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden. Falls du Fragen hast, hilft dir das paysafecard Service-Team gerne weiter.
Zitat von PaySafeCard.com
Arthas Menethil is offline  
Thanks
1 User
Old   #267
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,220
PSC2Cash wird sich wohl später als der größte Betrug entpuppen, erst werden sie alles tun um serious zu wirken , dann werden sie ihr Guthaben aufstocken bis es sich lohnt und dann rippen sie alle ab mit zehntausenden Euro in der Tasche ..xd.

*PANIK

Oder wir betrachten es durch die Rosa Brille und glauben an GOTT und alles wird gut.
ebert.tonna is offline  
Thanks
2 Users
Old   #268
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 106
Received Thanks: 5
das würd das traden aber nich mehr so sicher hier machen
scareBox is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Ja in diesem Fall musst du die Karten aber DIREKT irgendwo einzahlen oder nicht? Also man kann sie nicht "verstauen". Willst du immer alles direkt verballern? xD

Die Frage ist nur wo, und Bwin, oder selbst Yuna haben ein max. Einzahlungslimit, oder etwa nicht?
Früher oder später gibt es sowieso Ärger damit, viel Spaß
Die Debit Karten werden willkürlich gesperrt und bei bwin bist du schnell dran wegen Geldwäsche.

Und Vertrag bei PSC zu machen mit Gewerbe etc. ist sowieso schonmal Quatsch für einen Pserver.
1. Werden sie einen sowieso nicht aufnehmen weil sie nur mit seriösen Firmen kooperieren
2. Wären die Kontaktdaten öffentlich -> Abmahnungen usw. wären kein Problem.


Und wenn erstmal die Freigrenze von 15.000 auf 1.000 abgesenkt wird im Geldwäschegesetz, dann wird das auch nichts mit alternativen zu PSC.

Das zur Info an alle Hobby-Pserver-Betreiber.

Quote:
Originally Posted by scareBox View Post
das würd das traden aber nich mehr so sicher hier machen
PSC ist sowieso offiziell nicht zum traden gedacht. Ich denke mit dem entfernen der PW Funktion wollen sie das nun komplett unterbinden.
sonyone is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
PSC2Cash wird sich wohl später als der größte Betrug entpuppen, erst werden sie alles tun um serious zu wirken , dann werden sie ihr Guthaben aufstocken bis es sich lohnt und dann rippen sie alle ab mit zehntausenden Euro in der Tasche ..xd.

*PANIK

Oder wir betrachten es durch die Rosa Brille und glauben an GOTT und alles wird gut.
Und die Steuernummer und das zuständige Finanzamt fehlen noch -.-
Werde das dann demnächst mal melden.

MfG


HolySell is offline  
Reply

Tags
psc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen...
40 Replies - WarRock
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
Schafft ihr das auch!!
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.