Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 23:52   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
"Liebe User! Paysafecard wird, nach unseren Informationen, zukünftig die Passwortfunktion für Paysafecards abschaffen. Psc2Cash wird sich darauf vorbereiten und darauf reagieren."

Wie den wen ihr kein Vertrag habt und die user gleich ihr geld wollen, sie werden dan auf euch verzichten weil sie dan lieber pp oder ukash etc. nutzen
Du scheinst nicht zu verstehen, was dir ein Vertrag mit Paysafecard eigentlich bringt.

Kyroja wir sind nicht dumm und wir sind keine kleinen Kinder mehr. Wir arbeiten bereits an neuen Methoden und Möglichkeiten und ich versichere dir, es interessiert Psc2Cash nicht, was Paysafecard tut. Sollen die sonst was einführen. Wir profitieren eher davon.

Es nutzen bereits 204 User (in nur 2 Wochen) unsere Webseite und es werden täglich mehr.

Bevor man etwas von Anfang an ablehnt, sollte man erstmal ausprobieren. Du hast einen Account. Probiere in aller Ruhe alles aus. Und auch du wirst danach einer der vielen sein, die sagen...wow nette Seite. Und dann wirst auch du sehen, dass alles was ich hier sage stimmt und auch das mit dem trusted.

Gerne kannst du mich auch anrufen. Reden wir persönlich. Nummer ist im Impressum. Es gibt viele User die die Seite gut finden und benutzen. Ob für Trades, oder nur zum Psc auscashen. Klar kann man es nie jedem recht machen.
Beastmaster11 is offline  
Old 11/08/2011, 00:01   #212

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Du scheinst nicht zu verstehen, was dir ein Vertrag mit Paysafecard eigentlich bringt.

Kyroja wir sind nicht dumm und wir sind keine kleinen Kinder mehr. Wir arbeiten bereits an neuen Methoden und Möglichkeiten und ich versichere dir, es interessiert Psc2Cash nicht, was Paysafecard tut. Sollen die sonst was einführen. Wir profitieren eher davon.

Es nutzen bereits 204 User (in nur 2 Wochen) unsere Webseite und es werden täglich mehr. Dich habe ich auch eben bei uns gesehen.

Bevor man etwas von Anfang an ablehnt, sollte man erstmal ausprobieren. Du hast einen Account. Probiere in aller Ruhe alles aus. Und auch du wirst danach einer der vielen sein, die sagen...wow nette Seite. Und dann wirst auch du sehen, dass alles was ich hier sage stimmt und auch das mit dem trusted.

Gerne kannst du mich auch anrufen. Reden wir persönlich. Nummer ist im Impressum. Es gibt viele User die die Seite gut finden und benutzen. Ob für Trades, oder nur zum Psc auscashen. Klar kann man es nie jedem recht machen.
Mir geht es nicht darum ich wollt mir nurmal das Interface der Seite anschauen, ich werde demnächst ein Webshop eröffnen für Webdesign etc. und einen Vertrag mit PSC abschließen, da brauche ich bestimmt nicht eure seite und meine Trades gehen wen dan nur von 200-1000€ pro auftrag den ich bekomme und das Geld vertraue ich niemanden an
iKyroja :> is offline  
Old 11/08/2011, 00:07   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Sehr geil.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 11/08/2011, 00:13   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Mir geht es nicht darum ich wollt mir nurmal das Interface der Seite anschauen, ich werde demnächst ein Webshop eröffnen für Webdesign etc. und einen Vertrag mit PSC abschließen, da brauche ich bestimmt nicht eure seite und meine Trades gehen wen dan nur von 200-1000€ pro auftrag den ich bekomme und das Geld vertraue ich niemanden an

Versteh doch endlich, dass Psc2Cash als Zielgruppe die U 18 User hat. Die User, die keine Möglichkeit haben, Paysafecards auszahlen zu lassen. Das sind die User, die zwangsläufig auf die privaten Auscasher reinfallen und gescammt werden, weil sie einfach absolut keine andere Möglichkeit haben.
Das ist die Zielgruppe!

Zu deiner API Schnittstelle...

Auch diese ist ein teurer Spaß. Du mußt bei einem Umsatz bis 50k Euro im Monat 14% Gebühr zahlen.

Bis 100k im Monat 12% Gebühr.

Ab 100k 10% Gebühr!

Wir haben übrigens auch die Möglichkeit, eine API von Paysafecard zu nutzen, doch rentiert sich das absolut nicht. Psc2Cash hätte diese Möglichkeit, über einen Partner.
Würden wir eine offizielle API von Paysafecard benutzen, müßten wir die Gebühren auf 30% hochschrauben, da wir 14% davon an Paysafecard abdrücken müßten und das könnte man keinem User antun.

Du siehst, es ist nicht so leicht wie du denkst. Um unsere 15% Gebühr anbieten zu können, müssen wir den An- und Verkauf betreiben. Und es funktioniert und ist nebenbei auch noch legal.

Gut wir verstoßen gegen die AGB von Paysafecard, aber wie in meinem Thread zum Thema Scammer bereits erklärt, sind AGB nur eine Hausordnung und solange wir damit nicht das deutsche Strafrecht verletzen, interessiert uns das nicht, was Paysafecard davon hält. Außerdem schließen wir mit Paysafecard keinerlei Kaufvertrag ab, sondern nur mit unseren Usern.

Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
Sehr geil.
???
Beastmaster11 is offline  
Old 11/08/2011, 00:32   #215
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
Das ist nicht so gut O.o
'sℓayeя is offline  
Old 11/08/2011, 00:36   #216

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
@Beastmaster11,
das ist mir klar mit den usern, blos ich glaube nicht das das hält
2. Mir sind die Gebühren wurst ich nehme genug ein 30% sind nichts, wen man bedenkent das ich die PSC kake nur Online benutzen konnte weil meine Yuna,Easbuy Paypal alles wurde gesperrt weil ich zu viel Geld aufgeladen habe und seit dem bekomme ich von den PSCs nichts mehr bahres zu sehen, da sind mia die 30% wurst und wen du angeblich ein "gewerbe" hast, weißt du das nur dan der Betrag der von paysafecard kommt also das guthaben -30% bei den Steuern abgerechnet wird und das ist solange noch inordnung
iKyroja :> is offline  
Old 11/08/2011, 01:49   #217
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Euch ist der Ernst der Lage noch garnicht bewusst, das die Passwortfunktion bei PSC wegfällt, ist erst der Anfang, einer langen Reihe an Änderungen die noch folgen werden.
Um alle Unwissenden mal aufzuklären was euch noch erwartet:

Die Bundesregierung plant natürlich noch eine Ausweisvorlage bei jeder gekauften PSC, dies wird mit der Umstellung auf die neuen Personalausweise sehr leicht werden durch die Chipkarten Lesegeräte.
Jeder Käufer einer PSC ist somit personalisiert erfasst. Name Adresse usw.
Diese Forderung kommt von der EU gegen Maßnahmen zu ergreifen um präventiv gegen Geldwäsche vorzugehen.

Weiterhin plant die Bundesregierung die Herabstufung der Freigrenze für Bargeld Geschäfte, derzeit liegt diese bei 15.000 Euro. Frau Merkel schlägt vor dies auf 1000 Euro zu senken. Erste Kabinettsentwürfe liegen dem Bundestag schon vor.

Das heisst nun Klartext:

Du kauft dir eine PSC (deine Daten werden erfasst) kein Problem für den Käufer vorerst, aber wenn du deine PSC dann z.B auf einem P-Server einzahlst, und dieser Betreiber des P-Server Zahlt diese PSC dann irgendwo ein. z.B Yuna-Card usw. werden automatisch alle Daten weitergeleitet, auch wenn diese Firmen ihren Sitz in Deutschland haben, liegt das Das Geld in Gibraltar auf einer OffScore-Bank. Dennoch verpflichtet sich die Firma alle Relevanten Daten weiterzugeben, tun sie das nicht warten erhebliche Geldstrafen. (EU Recht lässt grüssen).

Zahlt ihr eine gestohlene PSC,s ein (was ihr ja so nicht wisst) wird euer Konto gesperrt und das Geld ist komplett weg. Viele wissen das schon.

Was ihr weiterhin bedenken solltet das Paypal /Tochterunternehmen Ebay
hat die Freibeträge schon damals gesenkt. 1000 /im Jahr für Privatkunden.
Kommt ihr über diese Beträge sperrt euch Paypal das Konto und das Geld ist auch weg.

Überweisung: Dies klappt bis zu einem Betrag von 5000 Euro (derzeit noch möglich) denkt aber an den Freibetrag wenn die 1000 festgeschrieben werden wird eine Meldung an das Finanzamt gehen wenn ihr über diese Summe kommt, sofern die BANK nicht genau sagen kann( IHR müsst das nachweisen) vorher das Geld kommt.
Die Bank hat das Recht und die Pflicht dein Konto darauf hin zusperren.
(Vorsorge Geldwäsche + Meldeplicht).

Also egal was ihr macht zieht euch warm an, den es wird ein kalter grauer Winter der euch alle erwartet für die, die"Böse" Dingen planen.
Die werden das Halsband der Bürger immer enger zusammen ziehen und euch wird die Luft wegbleiben. Ich liebe unser Deutschland.

Mfg Shoxx ExtremMT2

PS. Wir sind davon nicht betroffen, wir haben vor Monaten schon vorgesorgt.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 02:13   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ExtremMT2 naja mist server so

Und ich hatte auf Paypal von Bwin 6000 euro überwissen gekriegt nie was passiert konto immer noch offen und kriege noch immer im monat um die 8000 euro auf paypal
ciao123 is offline  
Old 11/08/2011, 02:16   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 90
Received Thanks: 5
fk
Achilles1908 is offline  
Old 11/08/2011, 02:29   #220
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ExtremMT2 naja mist server so

Und ich hatte auf Paypal von Bwin 6000 euro überwissen gekriegt nie was passiert konto immer noch offen und kriege noch immer im monat um die 8000 euro auf paypal
Und jetzt wissen alle das du lügst ^^, weil PP den gesamten Zahlungsverkehr mit BWIN eingestellt hat xd.... und RATE mal warum Verdacht auf Geldwäsche...Muhaha ..

BWIN kann keine Zahlungen mehr Senden per PP nach Deutschland alles Blockiert worden.

wie Schon gesagt zieht euch warm an....
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 03:01   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ich versteh das mit den pservern nich wen juckts ob die psc pw odernichhaben die bezahlen ihre server und sind happy ?
ayanamiie is offline  
Old 11/08/2011, 03:18   #222
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
****...

Real~Life hast du nicht nen PSC to e*gold Shop?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/08/2011, 03:29   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
dann eben ist nix schweres dran

die bieten auch paysafecard an benutze ich auch so
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 06:21   #224

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
****...

Real~Life hast du nicht nen PSC to e*gold Shop?
Jop, daran wird sich auch nix ändern, da ich die Karten direkt eincashe
Real~Life is offline  
Old 11/08/2011, 07:09   #225
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Pherom View Post
Anstatt einfach im Forum wegen des Einstellens der PSC-Passwortfunktion herumzunörgeln, habe ich mich mal hingesetzt und versucht etwas Konstruktives, aus Gründen der Toleranz, Solidarität und Unverschämtheit, beizutragen.

Also, damit möchte ich sagen, dass ich soeben eine konkrete Äußerung an das Support-Team geschickt habe.
Natürlich finde ich es auch vorteilhaft, da die Metin2-Section somit endlich vom Fluch des "0815"-ismusses befreit wäre.
Jeder verbleibende P-Server wird dementsprechend etwas Besonderes sein.
Dennoch weist diese Handlung viele negative Aspekte auf.

Falls jemand Lust hat, zu erfahren, was denn in diesem E-Brief vorhanden war:

Ihr versteht es nicht oder ?

PSC war nie zum privaten Trade gedacht.
Also was tut man ? Passwort weg machen, damit die privaten Deals wegfallen.
Das erspart denen ne Menge Stress und Ärger.
Dann gibts demnächst auch nur noch Shop die PSC Partner sind *wuhuuu*.

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
@Beastmaster11

Deine Seite benutzt ein Autocashin ?!
Das is jamal fail, nichtmal ein Vertrag mit PSC und
dan sowas auf machen
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Man sieht, dass du keine Ahnung hast. Paysafecard will ein Monopol haben. Würden sie wollen, dass ihr eure Paysafecards in echtes Geld umwandeln könntet, würden sie es anbieten. Aber sie machen dadurch, dass sie es nicht tun Gewinn. Wieviele Pscs gehen verloren oder werden versehendlich gelöscht. Oder aber laufen nach ner Weile ab usw. Daran verdienen sie.

Psc2Cash ist denen natürlich ein Dorn im Auge, weil dort genau das angeboten wird, was sie versuchen zu verhindern.

Leider schießen aktuell immer mehr Webseiten aus dem Boden, die ebenfalls ein Auscashen anbieten, leider nur mit einem kriminellen Hintergedanken.

Psc2Cash hat z.B. vor 1 Woche eine Webseite dicht gemacht, welche die Url trug. Guckt man sich diesen Namen an, kann man sich wohl denken, worauf diese aus war. Sie wollten versuchen durch Verwechselung die User von Psc2Cash abzufangen und auf deren Seite zu bringen. Dank einem wachsamen User konnten wir das unterbinden.

Oder auch diese Seite hier

FAKE

Da braucht man nicht mal eine Psc Nummer eingeben und der bestätigt einem schon, dass die Psc akzeptiert wurde.

Oder hier

User bestätigt Agb aber es gibt nicht mal welche. FAKE!

Auch gegen diese Webseite ist Psc2Cash bereits vorgegangen. Ende vom Lied war, dass der Betreiber sie verkauft hat, weil der Druck durch uns zu stark wurde.

Seid immer wachsam Leute.



Wirst du nicht. Der hier ist klüger und dir einen Schritt voraus.

Wer sagt das du kein Fake bist, bzw deine Website ?
Wartest evt nur auf den großen Deal.
Du kannst einfach keine 100% Sicherheit gewähren.
Du bist kein Partner der Paysafecard also kannst du auch kein Cashin haben.
DU gibst ja nicht einmal eine Steuernummer auf der Website an.
Geschweige denn das zuständige Finanzamt.
Das ist Steuerhinterziehung, da würde ich ganz vorsichtig sein





Mir ist das alles ins positive egal, da ich Partner bin.

Aber ich finde du solltest erstmal deine Seite updaten bevor du mit 100% trusted wirbst.
Aber wenn du Werbung machen willst, mach richtige, kauf die Werbeanzeigen und und und....
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.