Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Aber Ukash gehört doch auch der Firma von Psc, also werden die das bei Ukash früher oder später ebenfalls machen ?!



Re3bell is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,529
Received Thanks: 904
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Nein, nur die Passwort Funktion wird abgeschafft, sprich es ist nicht mehr möglich PSCs mit Passwörtern zu versehen!

Ich bin immernoch der MEinung, dass sich PSc damit nen riesen Eigentor schiesst und Ukash eben jetzt anstatt PSC verwendet wird.
Wieso glauben alle an Ukash?
Ukash ist total doof, imprinziep. Denn das kriegst du nur an Tankstellen.
Und zb wie bei mir in meiner stadt und umgebung ist nicht eine die Ukash verkaufen. Ich muss auf eine Autobahn fahren Oo

Psc gabs überall.. Konnte ich selbst bei Rossman kaufen ^^


Rosalein is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Ukash ...
x3F is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Ist jetzt nicht so schlimm..
Man muss das was das Script gemacht hat jetzt per Hand eingeben.. Fertig

Quelle bitte.
Einfach nen Cashin machen, welches die psc automatisch in yuna eincasht und gut ist =)


Hoshikuro is offline  
Thanks
1 User
Old   #140
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,529
Received Thanks: 904
Quote:
Originally Posted by Hoshikuro View Post
Einfach nen Cashin machen, welches die psc automatisch in yuna eincasht und gut ist =)
Ich maches per hand seit 1Jahr und ehm.. Ka aufjedenfall seit 2.Feb.2010
Jeden tag den selben mist :P
Nur das man es halt so direkt umwandeln soll^ ^
Rosalein is offline  
Old   #141

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Hier wird sich einiges ändern zumindest im Black Market und in der Metin2 sektion.
Vorallem in der Metin2 Sektion wird es wie ich hoffe, Positive auswirkungen haben.
Die Negativen auswirkungen im BlackMarket sind natürlich sehr blöd, für die ganzen Trader die hier unterwegs sind, ich gehe davon aus das die zahlungsmethode Paysafecard, bald nur noch vereinzelnt hier auftreten wird.
Außer bei Verkäufern, wo man weiß das sie Trusted sind.

Wie alles andere auf der Welt, bringt auch dies seine Vor- und Nachteile mit.
.Marcel' is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 303
Somit wird hier auch kein Paysafecard Handel mehr möglich sein, denn jeder wird sofort die Paysafecards auscashen. So kann keiner mehr Paysafecards lagern und dann damit weiterhandeln. Echt schade...
Prince Deluxe is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 66
Received Thanks: 12
Alles nur gelaber!
Dann würde das kein spast mehr kaufen!
SerioX is offline  
Old   #144

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Adios P-Server payment.
Gentleman Jack is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 739
Received Thanks: 716
Ich denke mal, 90% der M2 Section, werden jetzt mit dem Spiel Real-Life beginnen, die restlichen 10% wissen eine andere Möglichkeit ihre Server zu bezahlen. (;
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Der Originale Text ist dieser:
Quote:
BITTE BEACHTE: Die Funktion „Passwort vergeben“ kannst du nur noch bis zum 21.11.2011 nutzen. Danach steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Geschützte paysafecard PINs kannst du auch nach diesem Datum wie gewohnt einlösen.
Es steht dort Passwort vergeben, d.h. man kann nichtmal ein PW setzen, also die komplette Funktion wird verschwinden. Deswegen kann man mit der PSC dann einfach nur einzahlen und nichts weiter.
BackBlack1 is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,985
Received Thanks: 1,024
Ich habe gerade so einen Lachkick bekommen als ich das 2 Kollegen erzählt hab
Diese versuchten mich vor 3h noch zu nem mt2 pserver anzuwerben und spielten bis
geradeeben dort sehr aktiv
Pixel™ is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Ich maches per hand seit 1Jahr und ehm.. Ka aufjedenfall seit 2.Feb.2010
Jeden tag den selben mist :P
Nur das man es halt so direkt umwandeln soll^ ^
Da geht doch viel zu viel Zeit drauf, die kann man auch anders verwenden.
Aber wie man will =)

Quote:
Originally Posted by BackBlack1 View Post
Der Originale Text ist dieser:


Es steht dort Passwort vergeben, d.h. man kann nichtmal ein PW setzen, also die komplette Funktion wird verschwinden. Deswegen kann man mit der PSC dann einfach nur einzahlen und nichts weiter.
Schick mal nen Link dazu, bin echt zu dumm das zu finden : )
Hoshikuro is offline  
Old   #149

 
elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,314
****...
manniL is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
KACKE


coursmania is offline  
Reply

Tags
psc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen...
40 Replies - WarRock
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
Schafft ihr das auch!!
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.