Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mojang: Neuigkeiten zum Rechtsstreit zwischen Notch und Bethesda

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Ich verklage das Wort "wow" weil es zu viel Ähnlichkeiten mit WoW(World of Warcraft) hat .__.
wow kam vor WoW also müsste Blizzard verklagt werden

LiqCrox3 is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
wirft echt ein schlechtes Licht auf Bethesda bin echt am überlegen ob ich mir skyrim hole wenn die auch so ne assoziale "Verklag-mir-mein-geld-zusammen"-Firma sind ....

Reputation -1000

Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Naja immerhin ist es nicht so wie bei Apple, die alles und jeden verklagen, der nen Apfel im/als Logo hat...
alanstyle is offline  
Old   #19

elite*gold: 999
Received Thanks: 314
is sag nur bethesda (oda wie die asi sich schreiben) = next Frogster

Notch win
Minecraft Best Game
Skyrim kommt raus als name hats skyrim das weiß ich dank mein bauch gefühl

Akiao is offline  
Old   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
Ich glaub nicht das notch gewinnen wird aber wie wollen sie das eigendlich aus tragen Notch Gegen denn leiter von B.... bla oder wie außerdem wie kommen die überhaupt auf quake 3 oO Das ist weder ein spiel von mojang noch von beth... bla
StiflersM0M is offline  
Old   #21

elite*gold: 180
Received Thanks: 249
xD lass mal die Manager von rage against the machine aufhetzen dass die bethesda verklagen !!
Ich Spiele zwar deren Games gerne aber soetwas geht ja mal garnet solln die sich mal an die eigene Nase fassen!!
Vloxxity is offline  
Old   #22

Received Thanks: 115
Ach kommt doch mal runter, wenn Bethesda den namen geschützt hat ist es richtig so und Notch muss sich anpassen. Die hätten natürlich das Duell austragen können, welches vermutlich echt geil gewesen wäre.

Ihr als Firmeninhaber die ein Produkt verkauft, und ein anderer kommt daher und nennt es fast gleich, würdet euch auch ärgern und versuchen das zu verhindern.

Jedem ist klar, dass es 2 verschiendene Produkte sind, dennoch halte ich es nicht unbedingt für verkehrt das Bethesda ihre Recht durchsetzen wollen.

Werdet mal erwachsen und denkt nach bevor ihr was postet, Bethesda = Frogster sind solche Aussagen, die dafür sorgen das niemand euch ernst nimmt.

Im Endeffekt isses mir persönlich egal, wie wer sich wo so nennt, wäre ich aber Bethesda würde ich es genau so machen.

Greatz
iilinktmii

€: Achja und danke für die News
iilinktmii is offline  
Old   #23

Received Thanks: 28
hauptsache sich gegenseitig einen rein drücken , typisch.

aber so ein Quake 3 Match , würde ich mir auch mal angucken
Arango9 is offline  
Old   #24

elite*gold: 60
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by iilinktmii View Post
Ach kommt doch mal runter, wenn Bethesda den namen geschützt hat ist es richtig so und Notch muss sich anpassen. Die hätten natürlich das Duell austragen können, welches vermutlich echt geil gewesen wäre.

Ihr als Firmeninhaber die ein Produkt verkauft, und ein anderer kommt daher und nennt es fast gleich, würdet euch auch ärgern und versuchen das zu verhindern.

Jedem ist klar, dass es 2 verschiendene Produkte sind, dennoch halte ich es nicht unbedingt für verkehrt das Bethesda ihre Recht durchsetzen wollen.

Werdet mal erwachsen und denkt nach bevor ihr was postet, Bethesda = Frogster sind solche Aussagen, die dafür sorgen das niemand euch ernst nimmt.

Im Endeffekt isses mir persönlich egal, wie wer sich wo so nennt, wäre ich aber Bethesda würde ich es genau so machen.

Greatz
iilinktmii

€: Achja und danke für die News
Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Das eine Spiel heißt Scrolls, das andere The Elder Scrolls.
Und Scrolls ist auch kein absolut seltenes Wort.
Ich könnts ja noch verstehen wenn das eine Spiel Scrolls und das andere Scrölls heißen würde, aber so
besteht absolut keine Verwechslungsgefahr und anstatt die Ähnlichkeit der Namen auszunutzen und gegenseitig für das jeweils andere Produkt zu werben wird wieder nur verklagt und versucht Geld rauszupressen wo nur irgendwo geht.

Das ist genau so bescheuert wie das Patent von Microsoft auf den Doppelklick.

Man kann doch nicht ernsthaft der Meinung sein die Klage sei wirklich gerechtfertigt.
Farami is offline  
Old   #25

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Geht doch alles nur um Werbung und PR.

Einfach nicht ernst nehmen Klage wird irgendwann fallen geöassen und beide hatten mal etwas mehr Aufmerksamkeit in der (online)-Presse
Yishai is offline  
Old   #26

elite*gold: 208
Received Thanks: 186
lol ^^ Quake match Das kommt etwas unseriös rüber ^^
JezArts is offline  
Old   #27

Received Thanks: 7,678
Quote:
gegen den nächsten Minecraft Mojang Titel
Die Firma heißt Mojang und nicht Minecraft, ansonsten gute news.
Gentleman Jack is offline  
Old   #28

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Die Firma heißt Mojang und nicht Minecraft, ansonsten gute news.
Ich wollte eigentlich "gegen den nächsten Titel der Minecraft-Erfinder schreiben, aber habe es jetzt korrigiert. Danke! :>
AlphaZerο is offline  
Old   #29

elite*gold: 3
Received Thanks: 76
OmG richtig dumm -.-
RemiStar is offline  
Old   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Farami View Post
Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Das eine Spiel heißt Scrolls, das andere The Elder Scrolls.
Und Scrolls ist auch kein absolut seltenes Wort.
Ich könnts ja noch verstehen wenn das eine Spiel Scrolls und das andere Scrölls heißen würde, aber so
besteht absolut keine Verwechslungsgefahr und anstatt die Ähnlichkeit der Namen auszunutzen und gegenseitig für das jeweils andere Produkt zu werben wird wieder nur verklagt und versucht Geld rauszupressen wo nur irgendwo geht.
Zumal die Elder Scrolls Titel doch meist eh nur bei ihrem Beinamen genannt werden (...,Morrowind, Oblivion, Skyrim).

Black√iper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »