Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SWTOR-Release im Dezember

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,480
Received Thanks: 1,565
SWTOR-Release im Dezember

Viel wurde spekuliert, Millionen Fans haben gehofft: Nun ist es amtlich.
Star Wars: The Old Republic wird kurz vor Weihnachten für alle europäischen Spieler zu spielen sein.
Alle Fans sollten sich deshalb den 22.Dezember 2011 in ihrem Kalender rot anstreichen, denn dann ist es soweit.
Noramerikanische Spieler haben allerdings die Möglichkeit, das Spiel schon am 20.Dezember zu testen.

Der Termin wurde von Ray Muzyka und Greg Zeschuk auf der Eurogamer Expo in London bekannt gegeben.

Um in den Genuss des Spiels müsst ihr monatliche Gebühren zahlen, die 12,99€ betragen. Beim Kauf des Spieles sind zudem 30 Tage Testzeit enthalten, mit denen ihr euch auf den Servern so richtig austoben könnt.

Was denkt ihr über das Spiel? Wie kommen die monatlichen Gebühren bei euch an?
Attached Thumbnails
SWTOR-Release im Dezember-swtor.jpg  



Cаsuаl is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
Jaa! Endlich *.* Blad gehts Los

Der Monatliche Betrag find ich eigentlich sehr gut hab eigentlich mit 19.99€ gerechnet aber so ist es auch sehr gut und das Spiel wird bestimmt auch sehr gut sein =) ich werde es auf jedenfall Zocken ;D

Mfg. Taylor ;D


*Taylor.Gang* is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 123
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,050
Received Thanks: 321
coole sache... die habn sich ja lang genug zeit gelassen.
Raschii is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Hatte mit November gerechnet aber Dezember passt auch, mehr Zeit zum Bugs ausbügeln. 12,99 pro Monat waren zu erwarten und sind auch völlig angemessen.


Klenk™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 325
Received Thanks: 28
Lohnt sich aufjedenfall diesen Betrag zu Zahlen! TOP
Arango9 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Ne ich zahl nix daher es zuerst geheißen hate F2P somit wird das spiel dann von meiner liste abgeschrieben Schade aber kann man nix machen kb geld für games zu zahlen auch wenns n gutes game Ist
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Ne ich zahl nix daher es zuerst geheißen hate F2P somit wird das spiel dann von meiner liste abgeschrieben Schade aber kann man nix machen kb geld für games zu zahlen auch wenns n gutes game Ist
Wann hieß es denn F2P??? o_O
sie haben vor 2 jahren mal gefragt was die Spieler sich eher wünschen und sich dann zu P2P entscheiden was auch das beste ist weil jedes Spiel was F2P ist und mit Cashshop hält meist nicht lange und zieht nur Kinder und sozial schwache an was das Spiel meist für normale Leute versaut...
Sprotzel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Toll Die kiddys kommen aufn P2P auch mit ELV betrug zum zocken ...

Naja ^^ egal ich hab oft genug eig gelesen das es F2P wird naja ^^ dann wart ich lieber auf CoD MW3 und zock des dann D: weil dort kann mann sich wenigstens aussuchen ob man Call of Duty elite kauft oder nicht
ツLycianツ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
naja P2P ist auf jedenfall besser und F2P ist einfach nur Kacke weil man ohne Cash zeug nur sehr sehr langsam vorran kommt ^^ leider !
*Taylor.Gang* is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
boar wenn ich das schon lese.

Endlich super Top game. Wie wollt ihr das wissen!?!?

Ohne das jemand beta gezockt hat und direkt daraus berichtet mit vids für uns hier dann ok, aber so ist es für mich nicht mehr als ein zusammengewürfeltes etwas, was wie Rift versucht den MMO Olymp zu erklimmen und vermutlich ebenso scheitern wird.

Aber auch diese Behauptung lässt sich erst genau bei release und spielen des Contents letztendlich geklärt werden.

Und F2 PAY stand meines wissens nie zur Diskussion. Nur in der Community. Und ich bete für das Spiel, das Bioware und EA ihr ding machen und nicht jeden dämlichen Vorschlag der Community annimmt und so einen mist fabriziert wie Trion.
iilinktmii is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
trololo.
leagueoflolz is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Kenn ich nicht
Vencus is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
trololo.
???? xD
*Taylor.Gang* is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Schreibt doch mehr was ihr von dem spiel haltet anstatt hier über P2P und F2P zu diskutieren

Meiner meinung hat das Spiel Potenzial sieht nicht so schlecht aus und das Dialosystem ist auch mal was neues
Frozenmezzomix is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
november wäre mir auch lieber gewesen, die feiertage über bleibt leider nicht so viel zeit fürs zocken, aber wenigstens ist die release nun in greifbarer nähe


Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
swtor release date
I've been looking for the swtor release date on the internet, but haven't found anything specific. The most sites have been posted that the swtor...
25 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu...
21 Replies - Gaming News - DE
SWTOR - No release until april 2011 !
Still in January, BioWare the producers of Star Wars: The old Republic claimed that they want to release the game within springtime 2011. Now, one...
3 Replies - Gaming News - EN
Bioware confirms 2011 SWTOR release
Sean Dahlberg of Bioware confirmed the rumor on the official Star Wars: The Old Republic forums earlier today: "While we have not announced a...
0 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.