Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: Release im Frühjahr 2012 bestätigt

Discussion on Diablo 3: Release im Frühjahr 2012 bestätigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/25/2011, 12:05   #16
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Das ist doch schon rausgekommen, deswegen zieht der Witz leider nicht mehr.
Hat er was anderes behauptet?!
AlphaZerο is offline  
Old 09/25/2011, 12:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 83
Received Thanks: 8
Hehe that is quite a long beta period
kangarune is offline  
Old 09/25/2011, 13:38   #18
 
.Hokira's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 7
Meine Güttteeee... ich finds einfach immer zum brüllen. Es verschiebt sich eh wieder? Wollt ihr wissen wie oft Blizzard bis jetzt den Diablo 3 Releasetermin angekündigt hat? 0 Mal. its done when its done. Das heißt das hier ist der erste richtige Hinweis zum release. Also hat sich es noch nie verschoben, weil es bis jetzt noch nicht gesagt wurde. Ihr könnt eure große Klappe aufreisen wenn es sich im Frühjahr verschiebt nach dem ERSTEN offziellen Statement von Blizzard.

Made my day guys.....
.Hokira is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 19:51   #19
 
KroyGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für die New's.
Freue mich sehr auf Diablo III.
Also die Beta hat sehr viel Spaß gemacht und die hilf Item's sind diesmal sehr hilfreich!
Finde diese ein bischen zu extrem hilfreich.
Auch die Multiplayer funktion wurde sehr gut eingerichtet und bietet viel Spaß.
KroyGames is offline  
Old 09/25/2011, 20:06   #20

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Winston23 View Post
groß maulen und nicht mal die Aussage checken und Diablo 3 wird glaub ich schon im Frühjahr erscheinen =)
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Hat er was anderes behauptet?!
Hab die Aussage falsch verstanden.
deathcursed is offline  
Old 09/30/2011, 10:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
1. War das zu erwarten..jeder der dachte das noch dieses Jahr Diablo III rauskommt hat keine Ahnung...

2. Hat es nich nur Nachteile sondern auch nen Vorteil...der Vorgeschmack (Beta) von dem Spiel wird weiter / länger laufen als geplant und somit besteht für diejenigen die KEINEN Beta Key bekommen haben eine größere Chance evtl. doch noch einen zu bekommen^^
(-.(-.-).-) is offline  
Old 09/30/2011, 11:21   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Warte schon lange :<
Schade das es noch länger dauert.
vwap is offline  
Old 09/30/2011, 20:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 17
Je länger es dauert um so besser wird es hoffe ich mal,
Speicher es dann schon einmal für meine Kiddys ab,
falls ich zu alt dann für bin *gg
Galotti is offline  
Old 10/08/2011, 13:13   #24
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
hase warten
Fightcamp is offline  
Old 10/24/2011, 16:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wir warten ja schon seit ein paar jahren auf die paar monate kommt es ja nicht an
Ahemet1971 is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 nun tatsächlich erst 2012
10/19/2011 - Diablo 3 - 17 Replies
sind ja mal echt suuuuper nachrichten heute ... traurig ..:(
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
Diablo III bestätigt
06/29/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/en-US/ splash.swf oh yes



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.