Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Drakensang Online - Eine Million Beta-Tester registriert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,329
Drakensang Online - Eine Million Beta-Tester registriert

Im Action-Browsergame Drakensang Online registrierten sich bereits über eine Million Beta-Teilnehmer.
Publisher Bigpoint erreichte diese Anzahl nach nun sechs Wochen nach dem Open Beta Start des Online-RPGs.

Laut Bigpoint registrierte sich der einmillionste Spieler gestern. Mit so einem frühen Erfolg hat keiner gerechnet,
da die Beta-Testphase des Hack’n’Slay-Rollenspieles erst im vorherigen Monat gestartet ist.

Eine Millionen Registrierte Spieler - das ist nicht der einzigste Erfolg des Publishers Bigpoint. Denn im September meldete Bigpoint über fünf Millionen Member im Weltraum-Shooter Battlestar Galactica Online. Auch Bigpoint staunte nicht schlecht, als sie mit Farmerama und ebenfalls auch ZooMumba mehrere Millionen registrierte Spielern meldeten.

Die regelmäßigen Neuerungen und Erweiterungen sind die Schüssel zum Erfolg, laut Bigpoint.

Quote:
Wir arbeiten im Moment am Gildensystem. Für die Zukunft haben wir auch schon andere große Features geplant.
Deshalb sind wir sind gespannt, womit Bigpoint uns als nächstes überraschen will.

Agonyy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 58
ja und die häfte davon hat nach einer stunde spielzeit nicht mehr ins spiel geschaut... die zahlen haben wohl genau garnichts zu sagen..

palmo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 366
Bigpoint ist ein großer Publisher für mehr oder weniger gute Games, die Firma interessiert sich eher weniger, was die Spieler Ingame wollen, sondern wollen meist nur die eigenen Interessen zur weiterentwicklung des Spiels durchsetzen. ... siehe z.B. DarkOrbit. Außerdem sind bei BP alle F2P Spieler mehr benachteiligt als bei anderen spielen, die ich gespielt habe.
Red Baron is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
ich hab da gerade mal reingeschaut, aber es hat ja kaum mehr was mit drakensang zu tun, ein DSA online spiel wär schon nice. aber nicht so

marcowiz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 115
jo das game ist so ziemlich naja... Baldurs Gate auf PS2 oder Diablo2 vom Vergleich her. Naja und die Shoppunkte springen einen bei jedem Händler ins Gesicht. Die droppen zwar von den Gegnern aber naja
iilinktmii is offline  
Old   #6

Received Thanks: 704
hab in anderen foren nur schlechts über drakensang gelesen und die finger von gelassen
Aruun1990 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 20
So für zwischendurch ist es nett, aber ich würde ist nicht gleich Stunden zocken können...
henne00100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Habs angezockt, paar Quests gemacht und Lvl 7 erreicht...danach hatte ich schon keine Lust mehr
Nicht so der bringer
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 719
Ich halte allgemein nichts von BP spielen...es werden fast nie auf die Ideen der User eingegangen und wie bereits erwähnt, sind F2P Spieler so stark benachteiligt wie bei keinen anderen Game :/
.Masahiro is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post
..., sind F2P Spieler so stark benachteiligt wie bei keinen anderen Game :/
Inwiefern? Man kann sich doch die Währung da erfarmen.
iilinktmii is offline  
Old   #11

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Für ein paar Stunden Abwechslung ganz gut geeignet, aber sonst eher nicht mein Fall.
vwap is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by iilinktmii View Post
Inwiefern? Man kann sich doch die Währung da erfarmen.
Achso naja habe das Spiel noch nicht getestet^^ Mach ich heute erst. Aber ich meine Allgemein bei BP Spielen ist das so...
.Masahiro is offline  
Old   #13

joa die droppen random dann aber eher selten.
iilinktmii is offline  
Old   #14

Received Thanks: 704
dauert aber ultralange also echt abnormal da man die währung auch noch anderweitig brauch ...
Aruun1990 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by C0mplex View Post
Deshalb sind wir sind gespannt, womit Bigpoint uns als nächstes überraschen will.
Ein "sind" zuviel

Naja, ich werde das Game anspielen.

.ReFleX is offline  
Reply

Tags
drakensang

« Previous Thread | Next Thread »