Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Tag ist gekommen: Minecraft 1.8 ist draußen!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Der Tag ist gekommen: Minecraft 1.8 ist draußen!

Das Warten hat sich endlich gelohnt, denn heute durften schon viele Spieler das neue Update in vollen Zügen genießen. Wie AlphaZerο bereits berichtete, kommen viele neue Features aus dem Hause Mojang auf uns zu. Da einer Menge von Spielern Minecraft mittlerweile langweilig wurde, kommt das neue Update wie gerufen. Hoffen wir, dass es uns über einen langen Zeitraum erfreut.

Zu den Haupt-Erneuerungen gehören das neue Beleuchtungssystem, von NPCs bewohnte Städte, Dungeons mit Endbossen, die Möglichkeit Wassermelonen anzubauen, ein neues Monster und ein neues Kampfsystem. Durch den Einsatz von NPCs und der Möglichkeit mit diesen zu handeln, entsteht ein ganz neues Spielerlebnis, da man nun sogar im "Offline-Modus" interagieren kann. Außerdem gibt es noch als Kirsche auf das leckere Törtchen, welches sich Update nennt, die Einführung des Creative Modus oben drauf, bei dem der Spieler unendlich verfügbare Rohstoffe besitzt. Dies wird vor allem die Spieler freuen, die gerne große Gebäude bauen.

Als ob dies alles nicht schon genug wäre, gibt es ein weiteres Feature noch oben drauf, denn ab jetzt ist es uns Hobby-Architekten möglich, quer durch die Karten zu fliegen und unsere Häuser einmal von oben zu betrachten.

Auf der offiziellen Seite des Betreibers findet man zur Übersicht eine Liste mit allen Features:
  • Endermen are rare (YAY!) and die in water.
  • Zombies now drop rotten flesh (Not feathers)
  • All the tame mobs will drop meat except sheep and once killed will not respawn in that area.
  • XP will be used for levelling up (presumably the bar in this screenshot). You get XP from killing mobs and lose it when you die.
  • Food is stackable but eating now takes time and has an animation.
  • Larger, and new biomes.
  • Added watermelons and made them (and pumpkins) farmable
  • Added towns, they might have NPCs (Jeb wants them to talk, Notch doesn't)
  • Strongholds near villages.
  • Added brightness slider, the deeper down you go the darker it gets.
  • Torches held in your hand may emit light now.
  • New lighting system, much faster. Improved chunk generation speeds.
  • Exploring will be more rewarding.
  • Double-tap W to sprint/run.
  • Combat has been revamped, it is more rewarding.
  • Added an animation to bows.
  • Added a creative mode in which you can fly and spawn items.


Quellen (Stand 14.09.11):
The 1.8 update list
http://www.elitepvpers.com/forum/mmo...ate-1-8-a.html
Attached Thumbnails
Der Tag ist gekommen: Minecraft 1.8 ist draußen!-hf4tv.jpg  



Real~Life is offline  
Thanks
38 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 161
Received Thanks: 71
Mega geil. Passend zu meinem Geburtstag!


br0wniie. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Super, gleich mal updaten.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by br0wniie. View Post
Mega geil. Passend zu meinem Geburtstag!
Wenn dem so ist, alles Gute


Real~Life is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Das ging ja relativ schnell, Hut ab Real~Life ;9.
Bin ebenfalls gerade am updaten, danke für die News Kollege.

Lg
King' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
wo kann ich die Version kaufen?
blackcow333 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
sehr geil
@Vorposter muss nciht gekauft werden
.sun is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
@vorposter:
wo "hole" ich mir die denn dann? :O
wäre freundlich wenn du den link postest
blackcow333 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
normalerweiße müsste minecraft dich fragen ob du auf 1.8 updaten willst
.sun is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
=D perfekt auch zu meinem Geburtstag =)
Blackhero8713 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 201
Join Date: Aug 2011
Posts: 702
Received Thanks: 96
Alles gute euch
ich update auch grad
lG
EiNZIG4RTiG is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,128
*update pre-release*

Quote:
- Removed Herobrine
öh what ?
Xyooz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 225
Received Thanks: 234
yoo haste mir ja gerade bei Skype erzählt... habe es schon angespielt.. hammer geil. Auch ohne TexturePack/Mods.. bin gerade rumgerannt n Dungeon/Mine gefunden und in ner Kiste waren 3 Dias gleich ne DiapicAxe gemacht und weiter in die Höhle nochmal 5 Dias Gefunden... das is sooooo geiill ;D
lukasdermaster is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Sind Dias jetzt nicht mehr selten? o.O Kommt mir so vor. Enderman droppt sie, in dungeons, in festungen, npc-dörfer... Finde ich doof... Aber sonst ist es toll. naja muss mich dran gewöhnen :s
Gount is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Spinnennetze.. Sie nerven!


Tütensuppe is offline  
Reply

Tags
mc



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.