Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars2 - Eintritt in mehrere Gilden bald möglich?

Discussion on Guild Wars2 - Eintritt in mehrere Gilden bald möglich? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 02:17   #31
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
Wie jetzt?
Heißt das, dass man mit EINEN char in 5 Gilden rein kann, oder einfach nur, dass man nun für jeden Charakter eine Gilde hat und nicht für den ganzen Account? (find ich besser so)
get-a-life is offline  
Old 09/04/2011, 17:21   #32
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Nice!

Bin gespannt wie ein Flitze bogen auf GW2, sind ja seit Jahren am Werkeln^^ Immer noch nicht von der Reales

Und wenn das Game was Kosten würde, würde es mich nicht jucken Hauptsache ein Game das WoW Ablöst und in die Schranken weißt.
NextLive is offline  
Old 09/05/2011, 14:55   #33
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 3
ich fänds nich gut.
golftobi1990 is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
Gilden erstellen nicht mehr möglich????
01/26/2011 - 4Story - 9 Replies
Ich hätte mal eine Frage. Warum kann ich keine Gilden mehr im offiziellen 4 Story erstellen? Ich spiele auf dem Server Xahdra. Ich war schon bei dieser Gildenfrau, bei der man Gilden erstellt, aber ich kann einfach keine machen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Kampfpanzer125
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2
[Guild Wars2]erster offizieller trailer
08/26/2009 - User Submitted News - 6 Replies
hei, da ich guildwars2 schon sehnsüchtig erwarte suche ich tag für tag nach news etc nun bin ich auf die eigens für guildwars2 von ncsoft eingerichtete guildwars2 homepage gestoßen! die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guild Wars 2 auf der seite ist auch der erste offizielle trailer zu sehen der bei der gamescom veröfffentlicht wurde!meines erachtens nach sehr gelungen und weckt nicht nur lust auf mehr sondern entfacht ein feuer auf mehr :D wer das video hier von utube...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.