Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Forsaken World, eine Bereicherung für die Szene

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
ForsakenWorld ist doch das Gegenstück zu PerfectWorld oder? Wie sieht es da mit der Levelkurve aus? Kannst du es mit einem anderen Spiel vergleichen?
Bei PerfectWorld war der einstieg und die ersten 10 Stunden angenehm, aber ab dann ist die XP-Leiste nicht mehr sichtbar gestiegen und es wurde zur Qual.

regards

MacDan is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Das Game macht wirklich laune, weil es eben ein f2p ist, wo nicht-CSler keine großen Nachteile bekommen.

Soweit ich mich erinnere kann man sich nur Aussehen, EXP und Mounts erkaufen, die man jedoch auch Problemlos im normalen Spielverlauf erstanden haben sollte.

Es sieht vllt. so aus wie WoW, weil Blizzard sich ständig bemüht, dass es auch so ausseiht wie jedes andere MMORPG, irgendwann wird man auch Drainei-Raumshiffe rumfleigen können, dann sieht EVE so aus wie WOW.
Was ich damit sagen wollte, es sieht nur so aus (und das eig. auch nicht).
Vergleiche, die man vorab - ohne reingeschnüffelt - zu haben, bildet, sind schon beschissen. WoW ist der größte Fehler der Menschheit.

Was jedoch stört, ist das man innerhalb von 4 Stunden auf lvl 40 sein kann, aber dann irgendwie nicht mehr weiterkommt. Dann muss man nur noch Dailys questen und bestimmte Exp-Instanzen durchrennen. Und so manch einer hört dann auf.

Ich empfehle Schützen-Android, oder Krieger.

Bin selber nicht mehr bei FW online, da das PVP-Element wiedermal zu kurz kommt.

Questionable Content is offline  
Reply

Tags
fw

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:17.