Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 16:11   #196
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Man könnte ja fast meinen, dass RTL denkt, dass man, wenn man verkleidet auf die GamesCom geht, auch so auf der Straße rumläuft. Und wer bei gefühlten 45° und 80% Luftfeuchtigkeit da drin nicht etwas strenger als sonst riecht, sollte dringend zum Arzt gehen, weil irgendwas in seinem Körper nicht funktioniert.
Echt unterste Schublade.

Und an die Befürworter von RTL... wenn ihr mal nen Tag faul zu Hause seid und einfach nichts tut außer zocken, fernsehen und surfen (und das macht JEDER mal) gehört ihr laut RTL ja auch schon zu dem "potthässlichen, stinkenden Gamerabschaum".

Edit: Ich will auch so'n Ganzkörperkondom
Curayo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 16:19   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
ich auch
MMOPLOITER is offline  
Old 08/24/2011, 16:21   #198

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mitten im Leben kommt gut an. Deutschland ist laut RTL Hartz4 Land. Nur Vollidioten unterwegs, die im Leben nichts mehr erreichen, außer sie selbst.

Sorry, RTL wird bald untergehen, wenn sie weiter solche scheiße Ausstrahlen. Was sollen unsere Nachbarländer denken? "Deutsche sind faul, machen nichts und spielen auf der Arbeit?"
°"Crazy"° is offline  
Old 08/24/2011, 16:22   #199
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Willkommen in Deutschland!

Meine Fresse wo Leben wir den hier ?-.-
-Politiker Regen sich wegen Killerspiele auf.
-Verbot von Killerspiele.
-Und jetzt werden die Gamer schon Beschuldigt und Beleidigt -.-

Ich sage nur, "RTL SUCKS"

Achja, Warum schreiben wir keine Beschwerde an die Politiker und Sagen die Sollen RTL Group Verbieten!.Dann haben wir Ruhe von dem Harz 4 Sender
FreakWIIuter is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 16:22   #200
 
ZvenZtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also ich bin bei 2:42
und meine jungs applaudieren da und ich find nicht, dass wir das "letzte" für die Menscheit sind...
!

Absoluter Flop,
wird direkt eine Beschwerde geschrieben
ZvenZtar is offline  
Old 08/24/2011, 16:23   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 229
Rtl Macht immer so sch*** beiträge
Die sind so arm die finden nichts anderes!!

die sollten sich ma schämen
-BrainShot- is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2011, 16:25   #202
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Naja ist ja auch ein bissl krank, oder?
karim391 is offline  
Old 08/24/2011, 16:26   #203
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Ehm programmbeschwerde.de ist Down...
Wollte eine Beschwerde gegen den Bef###ten Sender Schreiben aber naja -.-
FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 16:26   #204
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89


Hier die Beschwerde von einem Freund auf

Quote:
In dem Bericht über die Gamescom hat RTL nicht nur unsachlich und äußerst subjektiv über die Besucher der Messe und über die Messe selbst berichtet, sondern dabei auch die Würde jedes Menschen der zuweilen einen Rechner oder eine Videospielkonsole zu Unterhaltungszwecken benutzt verletzt und eine gesammte "Randgruppe" der Gesellschaft diskriminiert. Das heißt, in dieser Beschwerde geht es nicht nur um irgendwelche Programmgrundsätze, sondern um das deutsche Grundrecht!
Copy + Paste
+Send it

= ****'EM !
J0keR ★ is offline  
Old 08/24/2011, 16:27   #205

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Es wird bestimmt ne Pressekonferenz zu diesem Thema geben.

RTL ist arm und das hat sich mit diesem Bericht vollkommen bestätigt.

Was diese Penner sich erlauben zu meinen können.
xEncounter is offline  
Old 08/24/2011, 16:29   #206
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
B O S S is offline  
Old 08/24/2011, 16:29   #207
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
prosieben hat da auch noch sowas

.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 16:31   #208
 
Van Cookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 21
RTL ... der reinste fake sender ! nichts können die richtig machen ! alles nur blöff ! und dann auch noch das hobby anderer niedermachen... die sollen sich schämen ! nur weil die damit nicht klarkommen das über deren fakes gelässtert wird machen die sich über gamer lustig ... **
Van Cookie is offline  
Old 08/24/2011, 16:32   #209




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
Es gibt einen Gameforge Stand. Ändert das deine Meinung?
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/24/2011, 16:35   #210
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
lieber computersüchtig als durch die öffentlichkeit/fehrnsehn gepushte promis die an drogen verrecken.
h31nz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.