Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 14:41   #121
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Runterladen hochladen hophophop
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/24/2011, 14:42   #122

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Das erste Video wurde schon von RTL gelöscht bzw. wurde es gesperrt wegen i.welche Urheberechten...

Schon krass dass sie meinen das alle leute die spielen, vergammelt und eklig wären >.<

Ich spiele selber auch viel aber ich sehe nicht so wie sie beschreiben haben aus.

Dazu sag ich nur : ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten"
.Bloodseeker is offline  
Old 08/24/2011, 14:42   #123
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Durch die Spiegelung dauert die Anfechtung der artiger Videos länger.
Muhahahaha
so wirds gemacht!
werde es auch gleich runterladen und auf meinen Kanal Posten... natürlich mit Beschwerde - Anleitung
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 14:43   #124




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 14:45   #125
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Auf rtl.de im Community Bereich machen die User auch schon Stress. Und Programmbeschwerde.de ist im Moment schwer bis garnicht erreichbar.
Anscheinend fühlen sich einige arg angegriffen durch diesen Beitrag.
Da.Core is offline  
Old 08/24/2011, 14:45   #126

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.
Glaube kaum, dass sie sich entschuldigen werden.

Sie haben ja versucht es so objektiv wie möglich zu gestalten/bewerten und im Prinzip nur Hypothesen als "Außenstehende" aufgestellt.
[Х]Platin is offline  
Old 08/24/2011, 14:45   #127

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Real~Life is offline  
Old 08/24/2011, 14:46   #128


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Daher programmbeschwerde.de
Status is offline  
Old 08/24/2011, 14:47   #129
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Leider

Die Spieler in dieser Reportage werden ja schon wie eine eigene Rasse hingestellt .. als wäre sie Dumm hätten keine Freundinnen/Freunde und würden sich nicht Pflegen...
Staminastick is offline  
Old 08/24/2011, 14:47   #130


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Also hab auf diesen beiden seiten eine beschwerde geschrieben

oder hier

wenn ihr wollt macht es auch habe sie euch rausgesucht
ich denk aber rtl wird da nicht viel machen
The-Apple is offline  
Old 08/24/2011, 14:47   #131
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Oki, dann bist du wohl ein schmuddliger Stinker. gz
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
N4NÔ is offline  
Old 08/24/2011, 14:48   #132




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Leider ist die Seite total überlastet, will nicht wissen wv. Menschen da eben probieren sich bei RTL zu beschweren.
Zeds Dead is offline  
Old 08/24/2011, 14:48   #133
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Wie die mit Absicht nur die Schlimmsten zeigen.
AlphaZerο is offline  
Old 08/24/2011, 14:49   #134


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
Tv = Everything right

kkthxbye o.o
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 14:50   #135

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Leider

Die Spieler in dieser Reportage werden ja schon wie eine eigene Rasse hingestellt .. als wäre sie Dumm hätten keine Freundinnen/Freunde und würden sich nicht Pflegen...
Zum einen beschweren sie sich über solches Verhalten und solchen Style, zeigen jedoch parallel Harz4 Fernsehen.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.