Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 267
Runterladen hochladen hophophop



Düsseldoorf' is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Das erste Video wurde schon von RTL gelöscht bzw. wurde es gesperrt wegen i.welche Urheberechten...

Schon krass dass sie meinen das alle leute die spielen, vergammelt und eklig wären >.<

Ich spiele selber auch viel aber ich sehe nicht so wie sie beschreiben haben aus.

Dazu sag ich nur : ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten"


.Bloodseeker is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Durch die Spiegelung dauert die Anfechtung der artiger Videos länger.
Muhahahaha
so wirds gemacht!
werde es auch gleich runterladen und auf meinen Kanal Posten... natürlich mit Beschwerde - Anleitung
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old   #124




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,373
Received Thanks: 8,289
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.


Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old   #125
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Auf rtl.de im Community Bereich machen die User auch schon Stress. Und Programmbeschwerde.de ist im Moment schwer bis garnicht erreichbar.
Anscheinend fühlen sich einige arg angegriffen durch diesen Beitrag.
Da.Core is offline  
Old   #126

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,936
Received Thanks: 4,859
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.
Glaube kaum, dass sie sich entschuldigen werden.

Sie haben ja versucht es so objektiv wie möglich zu gestalten/bewerten und im Prinzip nur Hypothesen als "Außenstehende" aufgestellt.
[Х]Platin is offline  
Old   #127

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe eben eine Beschwerde an RTL geschickt und eine Aufforderung einer Entschuldigung, mal sehen was und auch ob sie überhaupt zurück schreiben.
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Real~Life is offline  
Old   #128
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,277
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Daher programmbeschwerde.de
Status is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Habe in meinem Bekanntenkreis Leute die beim Fernsehen arbeiten, Pro7 & RTL, teilweise Redakteure wie auch einen Programmleiter, die zum Glück jedoch nix damit zu tun haben. Solche Beschwerden werden oft einfach knallhart übergangen.
Leider

Die Spieler in dieser Reportage werden ja schon wie eine eigene Rasse hingestellt .. als wäre sie Dumm hätten keine Freundinnen/Freunde und würden sich nicht Pflegen...
Staminastick is offline  
Old   #130


 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,491
Received Thanks: 801
Also hab auf diesen beiden seiten eine beschwerde geschrieben
Kontaktformular - RTL.de
oder hier
http://www.programmbeschwerde.de/
wenn ihr wollt macht es auch habe sie euch rausgesucht
ich denk aber rtl wird da nicht viel machen
The-Apple is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Oki, dann bist du wohl ein schmuddliger Stinker. gz
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
N4NÔ is offline  
Old   #132




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,373
Received Thanks: 8,289
Leider ist die Seite total überlastet, will nicht wissen wv. Menschen da eben probieren sich bei RTL zu beschweren.
Zeds Dead is offline  
Old   #133

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Wie die mit Absicht nur die Schlimmsten zeigen.
AlphaZerο is offline  
Old   #134
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,277
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
Tv = Everything right

kkthxbye o.o
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Leider

Die Spieler in dieser Reportage werden ja schon wie eine eigene Rasse hingestellt .. als wäre sie Dumm hätten keine Freundinnen/Freunde und würden sich nicht Pflegen...
Zum einen beschweren sie sich über solches Verhalten und solchen Style, zeigen jedoch parallel Harz4 Fernsehen.


Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.