Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Naja, wer RTL ernst nimmt, ist selbst schuld.



Da.Core is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
Rtl-> Assi-tv ganz einfach


Destroy? is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
was regt ihr euch auf?
ändert euch und dan kommt sowas nicht
.B4NG3R is offline  
Old   #94
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
mein gott die haben doch recht...
und das ihr euch alle aufregt zeigt doch nur das ihr dazu gehört
Stells dir so vor:

Du "gehörst" zu irgenteiner Szene, sei es Rockfan,Gothik,kleidest dich wien Emo oder liebst Reggae.
Jetzt kommt RTL, macht ne Sendung darüber und sagt: Ja boar, die stinken alle, tragen nur Lederjacken/Piercing's what ever und sind halt total Freaky..
Wie würdest du das bitte finden ?

Ja ich war auf der Gamescom, soll ich mich jetzt dafür schämen, wegen diesem scheiß Beitrag von Rtl oder was ?!
Denn nur weil ich gerne zocke, bin ich nicht asozial,abnormal oder sonstwas, ich geh auch auf's Gymnasium, nun in die 10. Klasse, treffe mich auch mit Freunden,lese & höre Musik !!

Aber genau dieses Bild vermittelt Rtl: Das sind ALLE Freaks, welche NICHT (!) zu "uns" gehören, kommen praktisch aus einer anderen Welt.

Und das Bild, was die da vermitteln ist falsch.Kla, im Einzelfall haben die irgentwo recht, aber auch da sind die Methoden der Darstellung unfair und hinterhältig.


Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #95
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Da wird einem mal wieder recht herb dem
coladose is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Ey -.- ich verdien nur meine 50 pro Stunde wenn ich "normalen" den Rechner mache.
ja ich wohne in Österreich da sind IT-Techniker "seltener" ^^
außerdem bin ich ein recht sympathischer Mensch das hat sich schnell rumgesprochen =D

netten Menschen berechne ich weniger =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Laura Schen | Facebook

Bitteschön !
Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #98
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 1,079
die noobs haben alle dk !
Nein spaß, ich finde es schlimm was sie da machen. Jeder kann doch wohl für sich entscheiden, was sein Hobby ist ?
Tekuzo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #99
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Da wird einem mal wieder recht herb demknetender, dass ein TV-Konzern der Sendungen, wie "BigBrother", "Die Alm", "Das Dschungelcamp", uvm. auch dem entsprechend nicht in der Lage ist eine seriöse Berichterstattug zu produzieren.

Echt hart, was die wieder meinen bringen zu dürfen..
coladose is offline  
Old   #100
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Auserirdisch ist allein diese Berichterstattung, wie kann es sein, dass sich ein Sender so schamlos über andere Menschen lustig macht, ihnen so nachredet und die so in ein schlechtes Bild rückt? Was ist daran neutral, sachlich oder seriös? Schade, dass man so etwas hier in Deutschland erleben muss. Wenn ich in diesem Video zu sehen wäre, dann würde ich rechtliche Schritte einleiten... ich hätte nie gedacht, das ein Sender sich zu daneben benehmen kann, allein die Anmoderation ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Ich werde aufjedenfall einen Brief oder eMail an RTL schreiben und Fragen, wieso so etwas gemacht wird - bin gespannt, in welcher Form und ob überhaupt darauf geantwortet wird.
Yannikin is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
HAHAHHAAAA xD

Studiert: germanistik und religonswissenschaften
musik: Davit guetta *kotz*
tv: Desperate housewives, gzsz

nuf said >.>
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
LoL. Ich dusche 2x am Tag trage jeden Tag frische klamotten nichtmal ein T-Shirt 2 Tage, nun war ich auf der GamesCom...

Bin ich nun ungepflegt. Mann sind das Helden ey.
Begleitperson is offline  
Old   #103

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 828
Received Thanks: 150
Auf Programmbeschwerde.de gibt es bei genug Beschwerden eine Prüfung. Sie werden natürlich durchfallen, weil sie sich nicht an die Programmgrundsätze halten, und das hätte dann folgendes zur Folge: Der zuständige Redakteur kommt ins Schwitzen, und es kann passieren, dass RTL sich zu einer Richtigstellung in Form eines Gegenbeitrags gezwungen sieht.

ALSO ALLE AUF programmbeschwerde.de !
Inferiales is offline  
Thanks
1 User
Old   #104
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Machen sich ueber die GC lustig , aber zeigen Assi Familien im Tv , genauuuuuuuu.
x0NY :$ is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 227
Quote:
ja ich wohne in Österreich da sind IT-Techniker "seltener" ^^
außerdem bin ich ein recht sympathischer Mensch das hat sich schnell rumgesprochen =D

netten Menschen berechne ich weniger =D
Nunja bei uns in der Gegend = alle Eingebildet


Heat. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.