Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,145
Received Thanks: 227
Quote:
Mein Gott wir reden hier über 'Explosiv'.
Das ist ein Magazin das wrascheinlich zu 99% von Frauen angesehn wird, davon 50% die sich für sowas von toll halten, weil sie "das neuste" wissen.

Und genau für diese Zielgruppe wurde der Beitrag erstellt.
Ist eben RTL und das ist das nicht so das was 'Gamer' sich ansehen würde, deshalb stört mich das nicht, es gibt eben Leute die keine Ahnung haben.
Signed!



Heat. is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Achso natürlich RTL bzw. Assi TV will uns beleidigen als stinkende gamer? das ich nicht lache.... Ich glaube jeder weiss wenn man assi tv sagt das sofort rtl gemeint ist also sollten die sich lieber um ihren ruf kümmern...


PoroToxic is offline  
Thanks
1 User
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Geil abgelacht
Also ich war schön rasiert mit nem engem gelben Tshirt von Diesel und ner hellblauen Jeans dort.
Völligst assozial wie des Messebabe einfach den Typ so dumm anlabert! Dafür werden die bezahlt...mal echt....dumme Fotze!
Wobei 70% der Messebesucher echt scheiße nerdig aussehen Und ich wäre niemals so dumm mich 5Stunden für ein Spiel anzustellen^^
Polypropylen is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ich empfinde ausschließlich Mitleid...

ich weiß das sich heutzutage 90% der jugend hautkrebs im solarium aneignen und man nur cool ist wenn man bis 20 ein alkoholproblem entwickelt hat und sich all seinen trieben hingibt auf das mein wie ein tier durchs leben schreitet und nur eines im sinn hat: Konsum!

aber ich habe meine erste Konsole bekommen als ich 6 war das war eine Belohnung für die guten Noten in der schule und seit dem hat sich das nicht geändert...
gut ich spiele an manchen tagen wirklich bis zu 12 stunden Computer
aber erkläre mir mal was daran so schlimm ist bitteschön o.O

ich hatte mein saufen, ******, lineziehn, e's ein klincken phase im alter von 14-17...
irgend wann muss die doch aufhören oder ?

heutzutage wird man als "abnormal" abgestempelt wenn man nicht für den Mindestlohn arbeitet Alkoholiker ist und knusprige orange haut hat... nicht zu vergessen die hässliche Freundin in der selben farbe...

Ich würde mein leben in keinster weiße anders leben wollen ich bin froh das ich das bin was ich nunmal bin, als IT Techniker sehe ich das von der anderen Seite...
ich "nerd" repariere den Computer von so nem "normalen" Menschen und bekomme 60-80€ pro stunde.
Wer is jetzt das "opfer" ?

PS: sry 4 the enrage xD

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Ich würd diese Laura so eine knallen alter.
Die hat 0 Ahnung man.
Rysja is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Zu dem schwitzen...Also in den Hallen waren bestimmt gefühlte 40 grad und wenn man dann noch 2-4 std da wartet ...naj wir haben doch alle in Biologie aufgepasst...
und zu dem Herren bei dem die gute Frau gesagt hat das er ungepflegt sei...
erstmal .. wieso sind männer mit langen haaren ungepflegt? wenn ich mir bilder von Wacken etc. anschaue sehe ich fast nur Männer mit langen haaren... und mir sind viele Metalheads bei der Gamescom entgegengekommen...und dann behaupten alle gamer sind totale nichtsnutze die das wort "duschen" nicht kennen ist schon ein anzeichen dafür wie verzweifelt und Berichtgeil die leute von Rtl doch sind.. aber ich schaue ja bis auf Family guy,american dad,simpsons und solch serien kein fernsehen mehr .. auch wenn ich erst 16 bin kann ich mir dieses Menschenherabziehende und verachtende Tv-programm von Rtl,Rtl2 usw. echt nicht anschauen ohne an selbstmord oder amoklauf zu denken...
lustigerhund is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Boar wie ich RTL hasse -.-"

Übrigens Zeds Dead deine Signatur ist schön =
Wer das Mädchen da drauf auch ist, ich werde sie heiraten *-*
Tsuna. is offline  
Old   #83

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Ich wette mit euch der typ der die sendung gemacht hat ist der nerdigste von allen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 405
ich geh auf ne messe um ne frau anzubaggern, in ner disko ess ich pizza, im kino um nich allein zu sein und im mc D trink ich natürlich bier!

Bei mehr als 30 grad und solchen menschen massen schwitzt man nun mal, da hilft nich viel.
Pblx is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,145
Received Thanks: 227
Quote:
ich empfinde ausschließlich Mitleid...

ich weiß das sich heutzutage 90% der jugend hautkrebs im solarium aneignen und man nur cool ist wenn man bis 20 ein alkoholproblem entwickelt hat und sich all seinen trieben hingibt auf das mein wie ein tier durchs leben schreitet und nur eines im sinn hat: Konsum!

aber ich habe meine erste Konsole bekommen als ich 6 war das war eine Belohnung für die guten Noten in der schule und seit dem hat sich das nicht geändert...
gut ich spiele an manchen tagen wirklich bis zu 12 stunden Computer
aber erkläre mir mal was daran so schlimm ist bitteschön o.O

ich hatte mein saufen, ******, lineziehn, e's ein klincken phase im alter von 14-17...
irgend wann muss die doch aufhören oder ?

heutzutage wird man als "abnormal" abgestempelt wenn man nicht für den Mindestlohn arbeitet Alkoholiker ist und knusprige orange haut hat... nicht zu vergessen die hässliche Freundin in der selben farbe...

Ich würde mein leben in keinster weiße anders leben wollen ich bin froh das ich das bin was ich nunmal bin, als IT Techniker sehe ich das von der anderen Seite...
ich "nerd" repariere den Computer von so nem "normalen" Menschen und bekomme 60-80€ pro stunde.
Wer is jetzt das "opfer" ?

PS: sry 4 the enrage xD
Ey -.- ich verdien nur meine 50 pro Stunde wenn ich "normalen" den Rechner mache.
Heat. is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
mein gott die haben doch recht...
und das ihr euch alle aufregt zeigt doch nur das ihr dazu gehört
.B4NG3R is offline  
Old   #87

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
RTL > Bild
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Also das ist echt unter aller Sau. Nur weil ich ne Menge Zeit vorm Computer verbringe und es halt mein Hobby ist, am Rechner zu spielen, bin ich gleich ein stinkender Penner der kein RL hat oder was?

Jetzt mal ehrlich: Wie kann man eine solch große Menschengruppe nur so beleidigen? Na klar es gibt immer das Risiko von solch einem Medium abhängig zu werden, aber wenn man deswegen den Computer abschaffen wollte (radikales Beispiel), müsste man auch Fernsehen, Alkohol, Zigaretten usw. verbieten.

Und zum Thema Hygiene: Ich kann mir vorstellen das bei einer solch großen Menschenmenge schon sehr viel Wärme von allen abgegeben wird, und dies folglich dazu führt das die Temparatur sich in der Halle erhöht und dem entsprechend man dann auch anfängt zu schwitzen. Das ist einfache Physik. Ausserdem denke ich schon das die Meisten sich dann auch nach dem Ersten oder spätesten dem zweiten Tag mal waschen.

Zum Thema des Stylings: Wieso ist es den Leuten nicht erlaubt ihre Leidenschaft auszudrücken? Ich meine wir meckern ja auch nicht die Fußballfans aus, wenn die mit ihrer ganzen Fantracht da auftauchen. Wenn man es grob nimmt, könnte man glatt sagen die würden die Menschenrechte runtermachen. Denn jeder Mensch hat das Recht auf Individualtität.

Die Tussi die die "Menschentypen" einschätzt, hat ja auch nicht wirklich was zwischen den Ohren oder überhaupt Anstand ihre Meinung gewählter auszudrücken.

Und zum Thema Narichetn bzw. Reportage: Es ist ja nicht gerade so das die Journalisten, die diesen Beitrag verfasst haben, hier eine objektive Meinung äussern. Was soviel bedeutet das es ein nicht von der eigenen Meinung getragener Bericht sein soll. Die Meinung ist eher subjektiv was da natürlich zur Beleidigung dient.

Damit hätte ich ein wenig Dampf abgelassen.

MfG
Basti
basti307 is offline  
Thanks
1 User
Old   #89
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Sammelklage ahoi!
lachnicht is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Dazu sag ich garnichts mehr! Und RTL ist für mich jedenfalls endgültig gestorben.
Die sollen schauen dass sie an ihre Einschaltquoten kommen anstatt über andere Menschen abzulästern. Als seien sie besser.


comentdenner is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.