Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 15
Lolz... ich und meine Kumpels haben uns für die Gamescom übelst aufgestylt.. Wir kommen da eigentlich nur wegen den geilen Weibern und der geilen Community hin(da leider unser Game Silkroad Online da nicht ausgestellt wird.



ghettoboss is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
willkommen bei den privatsender in deutschland die sind doch eh alle der größte rotz... ich denke da müsste man jeden tag 50000 videos posten ich bin nicht entsetzt.. das läuft da 24 stunden sowas.. deswegen gug ich auch kein trl,rtl 2 etc. nur pro7 wegen den simpsons


Gamerdream is offline  
Old   #63
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Weils der Rest jetzt e Spam is?
vll. wollen aber noch ein paar leute über das thema diskotieren ? ^^
Optimus~Prime~ is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 352
Received Thanks: 197
Finde es lustig das das Model gerade die Leute runtermacht denen sie ihren Job verdankt....

Und ja sie zeigen immer grad die richtigen, typisch fernsehn....

Aber wenn sie sich verkleiden wollen wieso nicht? So lang sie nicht jeden Tag so rumlaufen!

Und bezüglich Körperpflege...ist dort sicher nicht jeder so genau aber bitte wenn es heiß ist schwitzt man und das riecht nunmal...


Riegi is offline  
Old   #65
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Finde es lustig das das Model gerade die Leute runtermacht denen sie ihren Job verdankt....

Und ja sie zeigen immer grad die richtigen, typisch fernsehn....

Aber wenn sie sich verkleiden wollen wieso nicht? So lang sie nicht jeden Tag so rumlaufen!

Und bezüglich Körperpflege...ist dort sicher nicht jeder so genau aber bitte wenn es heiß ist schwitzt man und das riecht nunmal...
seh ich auch so... vor alles die tussi braucht garnicht so reden sie schwitzt wetten selber und fängt an zu stinken ... und es ist ja nicht so das sich die leute nach der gamescom nicht waschen würde..
Optimus~Prime~ is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 230
Quote:
Und bezüglich Körperpflege...ist dort sicher nicht jeder so genau aber bitte wenn es heiß ist schwitzt man und das riecht nunmal...
sure, und grade wenn man etwas Kräftiger ist.

Die Razer ischen waren eh alle vonem anderen Stern O.o...
Heat. is offline  
Old   #67

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Naja, zu einem kleinen Teil haben sie auch recht,
ich war ebenfalls auf der Gamescom und habe mich teilweise echt von Gerüchen bedroht gefühlt.
Diese Leute die dorrt teilweise vertreten sind haben halt ihre Sauberkeit hinter die Spiele gesetzt.

Aber ich finde es eine Frechheit das auf alle zu beziehen.
Es gibt auch noch mehr Gruppen, z.B die Leute die nach der Arbeit gerne mal 2,3 Stunden spielen.
Aber bei RTL wird ja sowieso nur das bekannte Image weiter gefördert, 0815 halt.

Edit: Und die Tusse da hängt sich an jeden Typen drann um 10Euro die Stunde zu verdienen,
auf dem Strich bekommt sie sicherlich mehr für Körperkontakt!
Fani' is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Was will man auch von RTL erwarten. Versuchen natürlich ihr Hartz IV Publikum
zu unterhalten und diese Gestalten auf der GamesCom noch schlechter darzustellen
als die Zuschauer damit diese sich auch gut fühlen. Dann gucken diese Leute gerne
zu und dann klingeln die Kassen!!! Ich geb zu ein wenig weit ausgehohlt ;D
The_Dealer is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 230
Man greift ja auch manchmal nach dem Image "der Junge der nichts in der Schule hinbekommt/bekahm" Und dann siehe da, es gibt Zocker die auch Studiern

Es gibt aber auch leute die nicht zocken, und totale Ghettokids sind.
Heat. is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Und dann siehe da, es gibt Zocker die auch Studiern
Und sogar verdammt viele!

RTL will nur das Ansehen verbessern, da die meisten älteren Herrschaften genau so denken, aber RTL kann doch schon gar nicht mehr im Ruf sinken oder steigen ...


Sollen die erstmal zusehen, dass sie vernünftige Programme ausstrahlen und dann über andere Themen urteilen - von denen sie dann auch wirklich Ahnung haben.
minf is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Zum Teil hat RTL aber schon recht, die Leute müssten schon etwas auf ihr äußeres wert legen. Ich war auch an der Gamescom, war aber einer der wenigen, der sich normal verhalten hat.

Es ist aber trotzdem eine Frechheit die Leute so bloßzustellen, das wird bestimmt folgen haben.

Mfg Casper
Wieso sollt man auf sein äußeres wert legen wenn man sich selbst gut so fühlt wie man ist? Es ist zwar nich schön für seine Mitbürger aber wieso sollte man sich für andere Leute verändern wenn man sich dann nicht mehr wohl fühlt
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
RTL?? Gehts noch?
RemiStar is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das ist wirklich nicht das erste mal, dass RTL so einen Scheiß von sich gibt, aber das wird ja schon hart.
Die Alte ist nichtmal hübsch, verkleidet sich als Nutte und nölt nach einem Tag schon nur noch rum. Da soll sie doch was anderes machen.
Wenn man Mädels kennen lernen will, dann geht man nicht zur Gamescom. So ein dummer Kommentar bringt mich nur noch mehr zum Nachdenken über den Kauf einer Waffe >.<
DerET95 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 230
moar RTL Failt halt hart.

Meine Muddi lacht sich sogar darüber Tod, gut dass sie selbst zockt ^.^
Heat. is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,416
Received Thanks: 146
Mein Gott wir reden hier über 'Explosiv'.
Das ist ein Magazin das wrascheinlich zu 99% von Frauen angesehn wird, davon 50% die sich für sowas von toll halten, weil sie "das neuste" wissen.

Und genau für diese Zielgruppe wurde der Beitrag erstellt.
Ist eben RTL und das ist das nicht so das was 'Gamer' sich ansehen würde, deshalb stört mich das nicht, es gibt eben Leute die keine Ahnung haben.


Rasengan1996 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.