Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/30/2011, 00:59   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by xunE.___ View Post
Ein Grund mehr sie zu hassen ? WTF ?

Das nenn ich wenigstens mal ein Beitrag zur Gamescom. :O
Finde ich auch. Was ist daran auszusetzen ? Irgendwie kann man's euch nie Recht machen. Nur weil RTL jetzt einmal bisschen daneben gelangt hat, muss man nicht generell auf alle Beiträge 'nen Hass schieben.
SmiLe' is offline  
Old 08/30/2011, 13:55   #572




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
EIne Unverschämtheit!
Elsastylez is offline  
Old 08/30/2011, 14:06   #573
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
man eh ich war der kerl mit den langen haaren
.B4NG3R is offline  
Old 08/30/2011, 21:35   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
man eh ich war der kerl mit den langen haaren
Sehr sexy.
SmiLe' is offline  
Old 08/30/2011, 22:19   #575
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Davon mal abgesehen das die meisten *Gamer* nicht so wie andere auf ihre higyene achten ( also von denen die ich kenne sind ne menge ) ^^ , andere die ihre zeit einteilen achten halt viel mehr drauf das ist halt So. , aber das was die da behaupten ist schon bschl extrem

hmnaja rtl sendet ja eh fast nur harz 4 sendungen
♣BlackMage♣ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 23:16   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Davon mal abgesehen das die meisten *Gamer* nicht so wie andere auf ihre higyene achten ( also von denen die ich kenne sind ne menge ) ^^ , andere die ihre zeit einteilen achten halt viel mehr drauf das ist halt So. , aber das was die da behaupten ist schon bschl extrem

hmnaja rtl sendet ja eh fast nur harz 4 sendungen
Wer kuckt nachmittags auch fern ?
SmiLe' is offline  
Old 08/31/2011, 17:56   #577
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Davon mal abgesehen das die meisten *Gamer* nicht so wie andere auf ihre higyene achten ( also von denen die ich kenne sind ne menge ) ^^ , andere die ihre zeit einteilen achten halt viel mehr drauf das ist halt So. , aber das was die da behaupten ist schon bschl extrem

hmnaja rtl sendet ja eh fast nur harz 4 sendungen
higywat?

udn joa RTL ist halt wie ein kleines Kind oder ein *Star* ... keine Aufmerksamkeit?... kein Problem einfach irgendwas krasses machen und schon im Rampenlicht stehen ... echt erbärmlich für ein so großes Unternehmen sich auf einem solchen Level bewegen zu müssen
Sprotzel is offline  
Old 08/31/2011, 20:05   #578
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber von Explosiv Direkt:

Staminastick is offline  
Old 09/01/2011, 12:27   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
ansehen und weiter verbreiten!
FA1LEDHARD is offline  
Old 09/01/2011, 18:15   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 517
Received Thanks: 59
RTL legt Deutschladn down die Opfer
Kazama™ is offline  
Old 09/01/2011, 18:46   #581
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Wird alles RTL eh nichts anhaben^^
♣BlackMage♣ is offline  
Old 09/01/2011, 22:56   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Kazama™ View Post
RTL legt Deutschladn down die Opfer
Deutsch, bitte!
SmiLe' is offline  
Old 09/04/2011, 02:41   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
schade dass die videos down sind =(
__AiRFLAiR- is offline  
Old 09/04/2011, 02:46   #584
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Soviel die Gamer auch Protestieren,RTL wird das alles nicht viel Schaden.
iG0T2B™ is offline  
Old 09/04/2011, 02:48   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 189
Received Thanks: 7
RTL schadet Deutschland nur ;/
raider95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.