Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply

Old   #421

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Programmbeschwerde.de
Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln

Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingegangenen Beschwerden zeitnah informiert.
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

DiDaDrüben is offline  
Old   #422

elite*gold: 0
Wenn man diesen Bericht über die GC von Explosiv anschaut
Findet man auf der Stelle etwa 5 bis 6 Rechtsverletzungen !

Allein beim Pressekodex wurden ÜBER die Hälfte aller Bestimmungen/Gesetze VERLETZT!

Z.B. "Sorgfältige Berichterstattung"
"Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde"
"Persönlichkeitsrechte"
"Schutz der Ehre"
"Diskriminierungen"

Dies nur mal als kleines Beispiel.

ICH HABE BEREITS BESCHWERTE EINGEREICHT!

mfG

server 7 is offline  
Old   #423

elite*gold: 4
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 209
Naja Was will man Erwarten Bei Einem sender Die sich nur mit einem Tema Auskenen ?

Und das is welcher Promie sich nächste Woche In monako Neue unterwäsche kauft . Was Aber Ja Keinen Wirglich Normalen Menschen Interesiert!!!
Da Könnte man Sich Ja zu recht Mall fragen wer das Falsche Bild Hatt

Ich schau auch schon lange kein rtl mehr Aus dem grund !

Und Je Mehr sich Beschwären Um so besser

Ich Hab Auch schon Beschwärde Eingereicht .Hoffe es Brinkt Wenigstens Mall was
Malinois007 is offline  
Old   #424

um meinen Lieblings-Lehrer zu zitieren: Diesen Kloschüssel-Sender schaue ich niemals an!!"

Die Beschwerdeseite war zeitweise Down, da es zu viele Anfragen gegeben hatte

server 7 is offline  
Old   #425

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Der Bericht von Taff ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Klar, das Mannsweib passt wieder total ins Bild, aber ansonsten ists okay.
Ja da hast du eigentlich schon recht. Ja dacht ich mir auch als ich das gesehen habe ^^

Quote:
Originally Posted by McJump View Post
@RTL Anonymous lässt Grüßen Viel Spaß
Nah, da gibt es schon einen angeblichen Aufruf bei Youtube, aber ob der wirklich von der Gruppe Anonymous ist und ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln ... Ich mein ob da jetzt wirklich was passiert ... naja

Ach im übrigen :

"Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln

Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert."
Serazai is offline  
Old   #426

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Serazai View Post

Nah, da gibt es schon einen angeblichen Aufruf bei Youtube, aber ob der wirklich von der Gruppe Anonymous ist und ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln ... Ich mein ob da jetzt wirklich was passiert ... naja
Anon ist keine Gruppe sondern ein Kollektiv >_>
Kazaaa is offline  
Old   #427

elite*gold: 31
Received Thanks: 57
Was der RTL da abzieht das geht auf gar keinen Fall!
Am Nachmittag ziehen sie Hartz IV-ler runter am Abend ziehen sie alle anderen runter!
Also ich bin das RTL mal geschlossen werden soll.
Nur weil ein paar Menschen auf der Gamescom ein bisschen abnormales Kostüm anhaben und vielleicht ein paar ein bisschen stinken,ist das nochlange kein Grund eine so schlechte Dokumentation über die Gamescom!Nieder mit RTL!
CouchPotato is offline  
Old   #428

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
die nennen die Leute auf der Gamescom komische gestalten?
Dann sollen die mal "Mitten im Leben", "Betrugsfälle" und co einschalten!
Die Leute die zur Gamescom gehen sind ganz normale Leute.
xwayer is offline  
Old   #429

Received Thanks: 36
Die rache :3

_SkaltropzZ- is offline  
Old   #430

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Anon ist keine Gruppe sondern ein Kollektiv >_>
Mit Anonymous habe ich mich ehrlich gesagt nie auseinander gesetzt. Ja ich weiß, wer keine ahnung soll einfach mal die fr... halten^^

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird ...
Serazai is offline  
Old   #431

elite*gold: 31
Received Thanks: 57
An alle addet in Skype:Thomas Hirschhausen
Das ist der Redakteur in RTL 2,sagt ihm die Meinung dem ***** den verdammten!
CouchPotato is offline  
Old   #432

Received Thanks: 280
RTL mit einem öffentlichen Mobbing, denn anders kann man das nicht bezeichnen.

Bei RTL sitzen doch 75% der Angestellten vor dem PC und spielen die Spiele von Bigpoint & Co im Browser, denn wie sollte sonst ein so katastrophales TV Programm möglich sein? Wer braucht denn noch GZSZ, DSDS(Pöbel Bohlen hat nichts mit Talent suche zu tun), Mitten im Leben(oder daran vorbei) und/oder Alarm für Cobra 11(weil es bei der Polizei auch eine Bezeichnung gibt wie Cobra!? Ja ne is klar!)???
Waren die Einschaltquoten so schlecht, dass man mit einem solchen Bericht auf sich aufmerksam machen muss?

Mit echtem Journalismus hat dieser Bericht in keinster Weiße was zu tun.

Ich wäre hier für, dass dieser Beitrag die Goldene Himbeere bekommt, als schlechtester Beitrag und Berichterstattung des Jahres 2011.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old   #433

Received Thanks: 89
Das Video von Giga ist echt mal geil D

Nochmal für alle ^^

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube
J0keR ★ is offline  
Old   #434

Received Thanks: 1,446
Ich weiss nicht wirklich obs schon gepostet wurden ist.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old   #435

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Tim Kickbusch (FB)
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen..
Also Leute, er hat sich entschuldigt. Ich denke das kann man respektieren.

John Dread is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »