Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #421
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Programmbeschwerde.de
Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln


Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingegangenen Beschwerden zeitnah informiert.
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.



DiDaDrüben is offline  
Old   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 214
Received Thanks: 14
Wenn man diesen Bericht über die GC von Explosiv anschaut
Findet man auf der Stelle etwa 5 bis 6 Rechtsverletzungen !

Allein beim Pressekodex wurden ÜBER die Hälfte aller Bestimmungen/Gesetze VERLETZT!

Z.B. "Sorgfältige Berichterstattung"
"Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde"
"Persönlichkeitsrechte"
"Schutz der Ehre"
"Diskriminierungen"

Dies nur mal als kleines Beispiel.

ICH HABE BEREITS BESCHWERTE EINGEREICHT!

mfG


server 7 is offline  
Old   #423
 
elite*gold: 4
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,089
Received Thanks: 209
Naja Was will man Erwarten Bei Einem sender Die sich nur mit einem Tema Auskenen ?

Und das is welcher Promie sich nächste Woche In monako Neue unterwäsche kauft . Was Aber Ja Keinen Wirglich Normalen Menschen Interesiert!!!
Da Könnte man Sich Ja zu recht Mall fragen wer das Falsche Bild Hatt



Ich schau auch schon lange kein rtl mehr Aus dem grund !

Und Je Mehr sich Beschwären Um so besser

Ich Hab Auch schon Beschwärde Eingereicht .Hoffe es Brinkt Wenigstens Mall was
Malinois007 is offline  
Old   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 214
Received Thanks: 14
um meinen Lieblings-Lehrer zu zitieren: Diesen Kloschüssel-Sender schaue ich niemals an!!"

Die Beschwerdeseite war zeitweise Down, da es zu viele Anfragen gegeben hatte


server 7 is offline  
Old   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Der Bericht von Taff ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Klar, das Mannsweib passt wieder total ins Bild, aber ansonsten ists okay.
Ja da hast du eigentlich schon recht. Ja dacht ich mir auch als ich das gesehen habe ^^

Quote:
Originally Posted by McJump View Post
@RTL Anonymous lässt Grüßen Viel Spaß
Nah, da gibt es schon einen angeblichen Aufruf bei Youtube, aber ob der wirklich von der Gruppe Anonymous ist und ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln ... Ich mein ob da jetzt wirklich was passiert ... naja

Ach im übrigen :

"Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln


Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.

Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert."
Serazai is offline  
Old   #426
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Serazai View Post

Nah, da gibt es schon einen angeblichen Aufruf bei Youtube, aber ob der wirklich von der Gruppe Anonymous ist und ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln ... Ich mein ob da jetzt wirklich was passiert ... naja
Anon ist keine Gruppe sondern ein Kollektiv >_>
Kazaaa is offline  
Old   #427
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
Was der RTL da abzieht das geht auf gar keinen Fall!
Am Nachmittag ziehen sie Hartz IV-ler runter am Abend ziehen sie alle anderen runter!
Also ich bin das RTL mal geschlossen werden soll.
Nur weil ein paar Menschen auf der Gamescom ein bisschen abnormales Kostüm anhaben und vielleicht ein paar ein bisschen stinken,ist das nochlange kein Grund eine so schlechte Dokumentation über die Gamescom!Nieder mit RTL!
CouchPotato is offline  
Old   #428



 
elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,300
Received Thanks: 1,015
die nennen die Leute auf der Gamescom komische gestalten?
Dann sollen die mal "Mitten im Leben", "Betrugsfälle" und co einschalten!
Die Leute die zur Gamescom gehen sind ganz normale Leute.
xwayer is offline  
Old   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 214
Received Thanks: 36
Die rache :3

_SkaltropzZ- is offline  
Old   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Anon ist keine Gruppe sondern ein Kollektiv >_>
Mit Anonymous habe ich mich ehrlich gesagt nie auseinander gesetzt. Ja ich weiß, wer keine ahnung soll einfach mal die fr... halten^^


Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird ...
Serazai is offline  
Old   #431
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
An alle addet in Skype:Thomas Hirschhausen
Das ist der Redakteur in RTL 2,sagt ihm die Meinung dem ***** den verdammten!
CouchPotato is offline  
Old   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
RTL mit einem öffentlichen Mobbing, denn anders kann man das nicht bezeichnen.

Bei RTL sitzen doch 75% der Angestellten vor dem PC und spielen die Spiele von Bigpoint & Co im Browser, denn wie sollte sonst ein so katastrophales TV Programm möglich sein? Wer braucht denn noch GZSZ, DSDS(Pöbel Bohlen hat nichts mit Talent suche zu tun), Mitten im Leben(oder daran vorbei) und/oder Alarm für Cobra 11(weil es bei der Polizei auch eine Bezeichnung gibt wie Cobra!? Ja ne is klar!)???
Waren die Einschaltquoten so schlecht, dass man mit einem solchen Bericht auf sich aufmerksam machen muss?

Mit echtem Journalismus hat dieser Bericht in keinster Weiße was zu tun.

Ich wäre hier für, dass dieser Beitrag die Goldene Himbeere bekommt, als schlechtester Beitrag und Berichterstattung des Jahres 2011.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Das Video von Giga ist echt mal geil D

Nochmal für alle ^^

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube
J0keR ★ is offline  
Old   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,446
Ich weiss nicht wirklich obs schon gepostet wurden ist.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old   #435
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Tim Kickbusch (FB)
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen..
Also Leute, er hat sich entschuldigt. Ich denke das kann man respektieren.


John Dread is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.