Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 88
Received Thanks: 26
Typisch RTL nehmen immer die besten Beispiele raus -.-" habe auch noch gesehen wie die andere Leute auch Interviewt haben aber nein .... sie müssen ja die "schlechten" Interwiever raus nehmen :@ und dann noch das die meinen das "jeder" Gamer so aussieht fand ich so Kacke ..... jeder Mensch hat sein eigenen Style , jeder sollte damit klar kommen.



Usui Takumi is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 379
Man gehe auch zur GC mit Schlips und Kragen.


Maggot. is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
So kann das sein das das alles irgendwie zusammenhängt das RTL nichts kann und indiziert werden sollte.

Wenn etwas für Amokläufe sorgt denn sicherlich das RTL Programm.
Scutz is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
richtig so !


Hommer26 is offline  
Thanks
1 User
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 18
RTL soll meiner Meinung nach, mal ganz still sein.... Ich finde die sind die dämlichsten deppen überhaupt.... 1. JEDER HASST RTL (einige Ausnahmen weil wegen Hartz IV TV )
2. Jeder andere Sender (privat Sender: Pro7, Sat1 usw...) Zitat von Genial Daneben(SAT1)
Hugo Egon Balder: Bei uns im Studio sind sehr komische Geräuche, die Sie vor dem Bildschirm...... Kaya Yanar: DAS IST RTL, DIE WOLLEN UNSERE SERIEN KLAUEN..... usw..
3. Naja RTL SUCKS und fertig is
StylaNo1 is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Nett nett, jetzt hab ich mal wieder was dazu gelernt.
Schade dass die die attraktiven Gamer nicht zeigen.
Und ich als Gamer habe durchaus eine hübsche Freundin.
Sie zockt selber auch. Komischerweise bin ich nicht der einzige, der die interessant findet ~.~
GotDamned is offline  
Old   #247




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,344
Received Thanks: 8,270
Nehmt es in eure Signatur! Mit dem Thread haben wir sicher schon viel getan und etwas ins rollen gebracht.
Zeds Dead is online now  
Thanks
1 User
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Jemand hat tatsächlich diese Blonde ausfindiggemacht und im lol Forum ihr Facebook Profil gepostet xD
Tütensuppe is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Ja ich glaub wenn ich mich ned ganz täusche heißt sie

Laura Schen

hab ich bei so einen anderen Video gesehen

Einfach in Facebook eingeben
P00w is offline  
Old   #250
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 62
überrascht mich gar nicht.
RussianDamager is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
RTL ist schon imemr der größte Rotz gewesen finde sollte man abschalten 4 eva
Sprotzel is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079

Ich musste gerade ernsthaft lachen. Tut mir Leid falls das Video hier schon rumgeistert, hatte keine Lust alle seiten durchzulesen.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old   #253
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 103
Ich finde die Szene reagiert da ein bisschen empfindlich,da liefen schon schlimmere Sachen über Gamer.Den Bericht an sich finde ich unterhaltsam,das war auch genau das Ziel des Beitrags und deswegen sollte man das alles nicht so ernst nehmen.
Nevano is offline  
Old   #254
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,765
Received Thanks: 931
Was ein blödsinn die da sagen... mein gott.....aber naja es ist RTL da kann man ncihts besseres erwarten
Havelock_Vetinari is offline  
Old   #255


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Also wenn ich 10 Stunden auf einer Messe bin, rieche ich natürlich nach frisch geduscht!!!

Der Kommentator meint, schlabberlook in schwarz, finde ich interessant, da schwarze Kleidung irgendwie verdammt wenig vertreten war und die meisten Besucher die mir aufgefallen sind, sehr wohl gepflegt waren.
Grundsätzlich, eine Messe ist keine Modenschau, ich möchte Spaß haben und nicht andere imponieren.

Ich frage mich wie Gioteck jetzt mit dieser Laura umspringt, sind bestimmt nicht sehr begeistert. Immerhin wird sie für sowas bezahlt, dann noch Kommentare abgeben?


Sayael is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.