Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Das ist einfach nur meis von RTL sie schmeißen alle Gamer egal ob Dauer oder weiß ich in einen Topf und behaupten das Gamer die Dusche meiden u.s.w das ist schon echt eine frechheit damit werden sie diesmal hoffentlich nicht einfach so davon kommen.



.Waschbecken is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 522
RTL wird bald glaubeich wirklich noch in AsiTV umbenannt.


MrChiLLouT is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Oder auch das Ultimatum was sich ein Teenager stellen muss. Rasierer oder Videospiele. Lächerlich²
NeZzQuickZz is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Omg.. was für Schweine!
Normal das sowas von RTL kommt! Ich hasse den Sender seitdem die solche Oberhartzisendungen ausstrahlen..
Ich war selber noch nie auf einer Gamescom aber das ist echt ebärmlich!


Naja kack mal auf RTL und aufs aufregen.. guckt euch einfach das Video von Gronkh von der Gamescom an .. es macht einfach gute Laune

Also ich seh einfach nur gut gelaunte Menschen und keine stinkenden schlabberträger..


dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Mal wieder RTL , die nichts anderes können außer Menschen in den Dreck zu ziehen.
Meiner Meinung nach der schlechteste Sender einfach Asozial sowas !!
Portable™ is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 21
Echt schlimm was die reporten^^ die sollten sich schämen und schämen das es den sender gibt gamescom is was schönes
hayhay5 is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Es gibt einen Gameforge Stand. Ändert das deine Meinung?
ich weis da würde ich auch hingehen xDD
B O S S is offline  
Thanks
1 User
Old   #233
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,183
Received Thanks: 956
Hatte mich schon geweundert das es bei Epvp keinen Beitrag zu dem Thema gibt ich habe den Beitrag bei RTL gesehen und war auch ein bischen erstaunt was RTL sich damit erlaubt aber dachte mir schon das dieser Beitrag schnell nach hinten los geht
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old   #234
 
elite*gold: 160
Join Date: Jun 2011
Posts: 111
Received Thanks: 15
Dankeschön RTL.

Gehören wir etwa nun zur Randgruppe, weil wir Games spielen? Uiui, das nennt man ein Urteilsvermögen.

Beschweren werde ich mich. Kann ja wohl nicht sein.

Und die Frau im Video, ich weiß nicht, aber die hatte wahrlich keine Ahnung. Wie sie sich außerdem gegeben hat.. das zeugt nur von "Kompetenz" *Hust*

Mit freundlichen Grüßen.
Olaf555 is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
"DieAussenseiter" melden sich jetzt auch einmal zur Sache:

Staminastick is online now  
Thanks
3 Users
Old   #236
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 161
Received Thanks: 71
Niveaulos.
br0wniie. is offline  
Thanks
1 User
Old   #237




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,345
Received Thanks: 8,270
Das wird eine riesen Kettenreaktion.
Zeds Dead is online now  
Thanks
1 User
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
das ist nunmal RTL.
war klar das sie sich die nicht so "perfekten" Cosplayer oder die etwas anders aussehenden rauspicken .. aber mein gott ! .. was solls ? .. das sind menschen wie wir .. die vlt nen blöden tag erwischt haben ... zudem find ich es unfair die gamerbranche (die nicht zu unterschätzen ist) einfach zu verallgemeinern und sie mit Vorurteilen zu bepflanzen.
Nya was soll man sonst noch sagen. ich hab mich bereits beschwert & RTL haben auch weiterhin nicht mein segen >
lg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
2 Users
Old   #239
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
so beim amok lauf, so bei den gamern, so bei den alkoholiker. Werden immer alle in 1 Topf geschmissen
Shishihara is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
GAMEONE's Meinung dazu


MoonTheDemon is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.