Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #211

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 117
Received Thanks: 27
lets own RTl. ohh ja Social networks und communitys sind cool, GRößte armee der welt. muahahaha.



elosram is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
Ich würd' deinen Beitrag entfernen bevor ihn noch mehr Leute hier lesen.
Das einzige was peinlich ist bist du !

Idiot.


J0keR ★ is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Ich würd' deinen Beitrag entfernen bevor ihn noch mehr Leute hier lesen.
Das einzige was peinlich ist bist du !

Idiot.
Lass die MT2 Spieler doch auch mal zu Wort kommen. Wenn Mutti nicht alle Spiegel zuhause abgehängt hätte, würde er wohl auch ne andere Meinung haben.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Das ist doch lächerlich, ich bin selbst Goth und sehe einige Cybger-Goths die aussehen wie die "Haarspangen-Lady" und die haben selten was mit Gamern zu tun.

Auch das Bier morgens um 7 war für mich früher ab und zu dabei (was meinen Noten nicht geschadet hat), zu der Zeit habe ich nicht mal wirklich gezockt und man schaue sich die ganzen Punks / Penner / Whatever an die um diese Zeit Bier trinken, was ist wohl schlimmer?

Ich selbst kann nicht behaupten auf der GC nicht gestunken zu haben, aber zumindest kann ich behaupten dass ich frisch geduscht da hingegangen bin. Ich war in meinem Alltagsoutfit dort, was schlicht dem Gothic entspricht. Ein Interview habe ich schlicht abgelehnt, das umgedrehte Kreuz bedeute ja auch das ich Satanist bin (Ironie, es sagt lediglich aus das ich keiner Religion angehöre).


MC_Soulstormer is offline  
Old   #215


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
RTL halt.
Nach deren Meinung sitzt auch jeder Hartz IV-Empfänger morgens, mittags und abends mit ner Pulle Billig-Bier in der Hand aufm Sofa und schaut TV.
Was soll man dazu noch sagen? ;O
nico_w is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Die aus Taff haben auch ein Video gedreht,aber deren Video ist witzig und macht keinen nieder xD

taff.Net Extra und die gamescom Freaks - taff - Video

Ist echt witzig und da ist Stunning Tibbers drinn xD
Warezz is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Warezz View Post
Die aus Taff haben auch ein Video gedreht,aber deren Video ist witzig und macht keinen nieder xD

taff.Net Extra und die gamescom Freaks - taff - Video

Ist echt witzig und da ist Stunning Tibbers drinn xD
Ein Stunning Tibbers der die Gegner "Zermatscht"
ZvenZtar is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Es gibt einen Gameforge Stand. Ändert das deine Meinung?
290 tausend thx von mir.

Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
ich finds geil

ich würde nur zur gamescom hin gehen um mich kaputt zu lachen sonst sehe ich darin kein sinn hinzugehen
Hast nen schönen Pinnwandeintrag von mir <3

Ich hab jetzt seit 2 Jahren keine Infra. Aber das war zu viel..
Tütensuppe is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 823
Received Thanks: 195
Wenn alle "Gamer" stinken und faul usw sind, was sind das die Hostessen - schlampen?
҅.Leeti™ is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Warezz View Post
Die aus Taff haben auch ein Video gedreht,aber deren Video ist witzig und macht keinen nieder xD

taff.Net Extra und die gamescom Freaks - taff - Video

Ist echt witzig und da ist Stunning Tibbers drinn xD
Ein bisschen greift er die ja schon an, aber des ist immerhin nicht beleidigend, sondern einigermaßen lustig... (auch wenn man des schüchterne Mädchen da nicht unbedingt mit dem Götterdreck doof anmachen muss.)

Aber bei dem Typen der als Annie verkleidet ist, lacht man auch als LoL-Spieler oder an sich Gamer. Darüber wird der sich aber bestimmt schon im Klaren gewesen sein :P (der wollte nur mehr LoL-Skins am Riot Stand abstauben trolololo :P)
Curayo is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 19,033
Received Thanks: 4,419
der von taff ist echt lustig
schamon is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by ~ExclusiV~ View Post
Wenn alle "Gamer" stinken und faul usw sind, was sind das die Hostessen - schlampen?
Ne wohlerzogene Frauen die alles im Leben richtig machen und dem Kulturellen Bild entsprechen.
Wenns nach ihnen geht.

Taff Beitrag war eigent ganz in Ordnung.
War halt etwas "Agressiver Humor" bei.

Wobei mir der Annie Typ schon ein wenig Angst bereitet hat. :P
Yishai is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Hahaha ich finde den Beitrag von RTL echt witzig das die so NAIV sind , aber naja seit RTL Asi TV ist ist ihnen wohl jedes Mittel recht egal ob Lüge oder Wahrheit um viele Zuschauer zu erhalten. Nur ich frage mich was der unterschied ist zwischen den Leuten die Täglich 3-4 Stunden am Pc zocken und denen die 5 Stunden am Tag Asi TV gucken ich finde wirklich keine Antwort warum Gamer zu Asozialen Brutalen Amokläufern werden und Leute die in RTL täglich Asoziales und Aggressives Verhalten von Schauspielern sehen Normale Menschen sind .
Ganesu is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Wenn ich schon sehe das RTL ein Mädchen mit dem Namen ''Laura Da Silva'' nach ihrer meinung Fragt, wird mir schon klar das daraus nichts werden kann.
NeZzQuickZz is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Wenn ich schon sehe das RTL ein Mädchen mit dem Namen ''Laura Da Silva'' nach ihrer meinung Fragt, wird mir schon klar das daraus nichts werden kann.
Solche Kommentare sollte man sich sparen ist nicht besser als RTL.

Klar der Name ist aussagekräftig über den Charakter. >.<


Yishai is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.