Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 140
Quote:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
http://programmbeschwerde.de/ - went down. Epic.



cronos​ is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 12
also das ist ja echt mal ne frechheit ... lol was denken die sich ? ... kommen die denn überhaupt mal raus da aus ihrem bunker ? .. mein gott wie kann man nur so sein? ... arm echt arm


yawsfire is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Das einzige was läuft ist BBC, Yavido und ab und an Pro7 für Simpsons und andere Sendungen. Das Problem ist ja ,dass so viele diese Hartzer Sendungen (wie ich sie gern' nenne ) sehen wollen ....x diaries , Mitten im Leben und so ein Scheiß .... Wo die irgendwelche Arbeitslosen Typen nehmen ,sie in eine Rolle stecken und ein 0815 Script spielen lassen.
J0keR ★ is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ich habe mir gerade diesen Bericht angeschaut ich war entsetzt.Ich bin ja ein Mensch der sehr würend wird wenn Menschen als hässlich als Nerds Geeks und sonst was beziechnet werden.Ich gebe zu ich bin auch nicht grad ein gutaussehender Mensch.Aber das man diese Personen einfach zu runter macht und beleidigt ist doch das allerletze.als ich das Video von Rainer gesehen hatte bin ich sofort auf videobeschwerde.com und hab sofort eine Beschwerde geschrieben.Ich empfehele euch dies auch zu tun!

Ach ja NIEDER MIT RTL!
Edit: programmbeschwerde ist nicht down ich bin grad drauf gewesen ist nur überlastet xD

alle Rechtschreibfehler die ihr findet könnt ihr behalten


Sumes is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Das haben meine Eltern gesehen, danke RTL ihr habt sie versaut.
AJthestylish is offline  
Thanks
1 User
Old   #186
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Ich glaube Programmbeschwerden.de hatte zu Viele Anfragen,

es geht Nichts mehr.

Da sieht man in was für eine Sche*** sich RTL reingeritten hat,
so Beschwerden über RTL..

Naja, ich war auch auf der Gamescom und ich fand sie Geil.
Und es ist normal das dort Eigentlich JEDER nach Schweiß riecht.

In den Hallen war es Schei** heiß, und alleine Draußen waren es 32 Grad.

RTL ist echt nur für Vollidioten...

Ich denke mal die werden schon sehen was Sie davon haben.
CracyCrazz is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
So hat ein Freund von mir in Skype reagiert :

Quote:
[15:31:14] Alexander: tiger drachen monster
[15:31:14] Alexander: ....
[15:31:26] Alexander: das ist ******* gilmon du scheiß *******
[15:31:29] Alexander: !!!!!!!!
Quote:
[15:54:29] Alexander: die würde des menschen ist unantastbar
[15:54:53] Alexander: diskriminierung
Wo er Recht hat oder ?
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #188


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
Danke nun hast du mit mir noch einen neuen Hater! Super ich bin 15, kein Wannabe-Gangster sondern garkein Gangster (eine Anzeige wegen unvorsichtigkeit mit Copyrights hat mir gereicht), hab ne Freundin, dusche mich (sofern es möglich ist) täglich, stinke nicht, hab keine fettigen Haare, meine Klamotten sind frisch gewaschen, bin aufm Gymnasium (10. Klasse, komm im Zeugniss jedes Jahr auf nen Notenschnitt von ca 2,x ohne besonders viel gelernt zu haben und werde das kommende Jahr für die mittlere Reife mich hinsetzen und lernen) und trotzdem liebe ich es COD zu zocken und zu programmieren!

Aber was erwartet ihr von RTL-Niveaulos aka AssiTV aka HartzerTV aka MuddaSchaltUmIchWillDenDreckNedSehn? Wer sich sowas reinzieht hat eh n Prob (und ist wahrscheinlich hässlich, hat keine Freunde, stinkt und die socken stehen von selbst x'D)

Achja: Wollte mich eigentlich grad bei programmbeschwerde.de mal melden aber leider ist zZ Error 503 (Service temporarily unavailable) wie ihr im Anhang sehen könnt
Attached Thumbnails
RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011-programmbeschwerde.jpg  
Che is offline  
Thanks
1 User
Old   #189
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Schönheit ist eh relativ.

Jeder Mensch ist irgendwo auf seine Art schön/häßlich. Das liegt immer im Auge des gegenübers.
Aber eine anmaßende Aussage, dass eine komplette Gruppierung, in dem Falle die Gamer häßlich ist, ist einfach völlig daneben.
Die stellen auch nur die "Schönen" vor die Kamera, was dahinter noch so alles rumlungert will ich garnicht wissen. Da sind sichewr auch einige "Nerds" dabei.
Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #190
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Wenn ich das mal so sagen darf RTL legt sich mit mindestens der häflfte der Weltbevölkerung an!
Ultrayano is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
Mein Beileid RTL ihr habt`s wieder mal geschafft ein Stückchen dümmer zu wirken.

Ich bin Unterwäschemodel und war auch dort, zwar nicht unbedingt wegen den Spielen sondern allein schon wegen der Location ( die rockt einfach ).
MMOPLOITER is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
RTL geht das falsch an Gamer sind nett und auch gepflegt,ich hab dort niemanden stinkendes gesehen oder das was sie sagten mit langen haaren wtf was ist daran schlimm?
der spoiler ist ein wenig hart ausgedrück....
AJthestylish is offline  
Old   #193


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
Soo nochmal was von mir:

eine Bessere Version des Orginalen RTL Videos gibts hier:
Direkt zur beschwerde Seite kommt ihr mit dem Link hier: http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

Und währe die Seite mal up würde es so aussehen wie im Anhang (einfach den F5 Button vergewaltigen, irgendwann kommt ihr mal auf die Seite rauf)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Das ist so eine bodenlose Frechheit, die bekommen möglicherweise bald eine Klage

Bericht von Geilkind :
von GIGA : RTL Explosiv diffamiert Gamer - GIGA findet: bei RTL stinkt es gewaltig! - GIGA.DE

ThePlayerNews :
TheKedosZone :
Tio :
TTGamer :
Für Leute die es interessiert. Nicht vergessen eure Beschwerden einzureichen, die Server von der Website stürzen fast ab von dem Ansturm.
*Flore* is offline  
Thanks
1 User
Old   #195
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Ich glaub die Verdachtsfälleschauspieler sind auch die Leute die in der Redaktion sitzen. Asozial United.


Fredfroehn is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.