Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #166

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Dachte ich mir. Wer den halben Tag nur Gerichtsshows und völlig überzogene Pseudo-Hartz4-Reallityshows zeigt, ist weit entfernt von guter Berichtserstattung.
Schuldig im Sinne der Anklage!



Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #167
 
elite*gold: 272
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,555
Received Thanks: 1,179
Bitte ! Können wir RTL hacken ?


.Stefan is offline  
Old   #168

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Bitte ! Können wir RTL hacken ?
U know RTL = Fernsehen und nicht irgend son 08/15 Forum.
Real~Life is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
OMG was soll die kacke wie kann man sich darüber beschweren -.- nein RTL ist unmöglich wenn sich RTL nicht entschuldigen wird wird es nicht mehr so weitergehen x(

Es heisst nur noch
"Du musst so aussehen und das machen!"
Wie soll man so sein Leben leben?

RTL hat gerade das gesamte GamerNetzwerk herausgefordert OMG RTL hat gerade mehr als 10 Millionen Menschen beleidigt.
Ich war nicht an der GamesCom weil ich Schweizer bin und nicht so leicht nach Deutschland kommt aber OMG wie kann man nur so oberflächlich sein!!!
Als hätten mehr als 10 Millionen Menschen keine Freundin also echt die denken jeder Gamer hätte keinen Partner !!!
Sie haben sogar alle Let's Player beleidigt als Menschen die mit spielen sprechen!!! OMG

Wer der Meinung ist das RTL es zu weit getrieben hat beschwert euch bitte!!!

Noch dazu haben sie die GamerForen beleidigt oder noch was an diesem Tag war es 30 Grad + und sie sagen das Gamer sich nicht viel Waschen wie soll man bei 30 Grad + nicht nach Schweiss stinken!


Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Is doch so guck ma wie die aussehen..
x3GamBitx3' is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
RTL steht in immer mehr Schlagzeilen!

Quote:
Wenn General-Interest-Medien über Videospiele berichten, artet das des öfteren in Peinlichkeiten aus. Ein weiterer Kandidat fürs Kuriositäten-Kabinett ist nun ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv über die gamescom 2011 - denn der schlägt dem Fass sprichwörtlich den Boden aus.

Dabei dürfte nicht nur Moderatorin Nazan Eckes auf nicht allzu viel Gegenliebe bei den 275.000 Besuchern der weltgrößten Videospielmesse in Köln stoßen, moderiert sie den Beitrag doch wie folgt an:

"Sollten irgendwann doch Außerirdische bei uns auf der Erde landen, könnten sie auf folgender Veranstaltung wirklich enge Freundschaften schließen. Wir wissen zwar, dass es auf der gamescom in Köln, der größten europäischen Spielemesse, um virtuelle Welten geht, trotzdem laufen da teilweise echt komische Gestalten herum."

Nein, auch der Rest des immerhin über fünf Minuten langen Einblicks in die Messehallen der gamescom 2011 lässt Gamer und Besucher der Veranstaltung in keinem allzu guten Licht erscheinen. Da werden Klischees bedient, bis sich die Balken biegen, Besucher bloßgestellt und eine Messehostess zum ausführenden Werkzeug reißerischer Berichterstattung umfunktioniert, auf dass sich die Kritik der Betroffenen bloß an ihr entlade, und nicht an RTL.

Doch schaut am besten selbst, wie RTL es in einem anfangs vielleicht - mit viel gutem Willen - noch parodistisch gemeinten Beitrag schafft, quasi jeden Gamer als stinkenden Lebensversager an den Pranger zu stellen, zu dem er lediglich geworden ist, weil er an irgendeinem wichtigen Punkt seines Lebens lieber zum Videospiel anstatt zum Rasierapparat griff:
Quelle
Staminastick is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 252
Received Thanks: 62
In dem Beitrag wird vllt. der "normale Gamer" vllt. ein bisschen zu sehr als "Freak" dargestellt,
aber sonst finde ich nix anstößiges.
I lol'd is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by x3GamBitx3' View Post
Is doch so guck ma wie die aussehen..
Gar nicht Oberflächlich ne? Wahrscheinlich siehst du auch nicht besser aus und musst hier deine kindischen Kommentare abgeben

@I lol´d hast wohl nicht richtig zugehört
Ghost ' is offline  
Old   #174


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Quote:
RainerSchauder erhält alle paar sekunden mehr abbonenten xD
wie geil

guckt mal bei im unter abonnenten und aktualisiert alles 2 sekunden
>LoAdInG...< is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 328
Haha der Asi Sender findet andere asiig
NUKER_PUMA is offline  
Thanks
1 User
Old   #176
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by x3GamBitx3' View Post
Is doch so guck ma wie die aussehen..
Oberflächlich?

Hallo als ob mehr als 10 Mio Menschen so aussehen würden es gibt auch hübsche Gamer/innen und es heisst nicht "Alle Gamer sind hässlich"

Und übrigens "Jeder ist einzigartig!"
Ultrayano is offline  
Thanks
2 Users
Old   #177
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by I lol'd View Post
In dem Beitrag wird vllt. der "normale Gamer" vllt. ein bisschen zu sehr als "Freak" dargestellt,
aber sonst finde ich nix anstößiges.
Ungewaschener Freak, der riecht und keine Freundin hat... Das geht natürlich völlig klar und ist auch legitim-.-
Von der ganzen Gaming-Szene gibt es vlt 2% auf die das zutrifft, bleiben 98% die einfach mal mit in die Schublade gepackt werden.

Ist wie mit den Arbeitslosen. Nur weil ein Bruchteil davon zu faul zum arbeiten ist, sind nicht zwangsläufig alle Schnorrer.
Da.Core is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by x3GamBitx3' View Post
Is doch so guck ma wie die aussehen..
Sagt das Metin2 Fanboy Kiddy Vieh !
Businessman™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #179

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Quote:
wie geil

guckt mal bei im unter abonnenten und aktualisiert alles 2 sekunden
ich hab vor 20 min geguckt warens 780 jetzt sind schon 874
Charly™ is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 75
Diese Laura redet davon, dass "gamer" keine Zeit haben um ihr Äußeres zu pflegen.
Nun ist meine Frage, warum sie als Show-Girl auf der Gamescom auftritt.
Ich schätze sie hatte früher keine Zeit für die Schule zu lernen und ist lieber 2 Stunden im Badezimmer geblieben, um sich zu schminken.
Allgemein ist dieser RTL Beitrag einfach nur schlecht recherchiert, übertrieben (alle "gamer" sin angeblich hässlich, und haben keine Freunde bzw. Freundinen).
Ich bin froh, dass ich seid einiger Zeit kein RTL mehr gucke, und es geht mir auch deutlich besser ohne diese "Verblödungs-shows"


_phil is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.