Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dishonored: Neue Screenshots und Website

Discussion on Dishonored: Neue Screenshots und Website within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Dishonored: Neue Screenshots und Website

Bethesda Softworks hat gestern neue Screenshots zu dem Spiel "Dishonored", dass noch in Entwicklung ist, auf der neu eingerichteten Website veröffentlicht.

Dishonored ist ein Ego-Shooter, in dem der Spieler in die Rolle eines übermenschlichen Assassinen schlüpft, der im Auftrag einer geheimen und revolutionären Organisation Racheakte verüben muss. Um das Ziel zu erreichen, muss der Spieler durch eine Stadt, dessen Straßen und Wege weitverzweigt sind und von gefährlichen Gegnern bewacht wird. Um die Gegner zu überwinden stehen dem Spieler viele verschieden Möglichkeiten zur Verfügung, denn die Erlebnisse und Entscheidungen des Spielers werden die Geschichte des Landes für immer verändern. Dishonored wird für den PC, die XBOX360 und die PS3 im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Vorbestellen ist schon möglich.

Die neuen und exklusiven Screenshots, sowie mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage.
Attached Thumbnails
Dishonored: Neue Screenshots und Website-dishonored-logo.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2011, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Wie immer gute News Panda! Werde mir das Spiel im kommenden Jahr höchstwarscheinlich zulegen.
Agonyy is offline  
Old 08/25/2011, 18:27   #3

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
klingt sehr gut. mal sehen ob mein Geld dafür reicht

gute news.
xEncounter is offline  
Old 08/26/2011, 12:15   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
verdammt sieht das spiel gut aus :O das setting (steampunk) gefällt mir sehr
gotstyle is offline  
Old 08/26/2011, 13:10   #5
 
'Cleanii :3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 72
die Homepage ist mal mega geil oO
'Cleanii :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planetside 2 - Neue Screenshots
08/20/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Über dieses Spiel wird seit mehreren Monaten wild spekuliert. Nun bringt Sony Online Entertainment ein wenig Licht ins Dunkle. Es steht zwar noch kein Releasetermin fest, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis der stark erwartete MMOFPS-Nachfolger Planetside 2 erscheinen wird. SOE gab nun auf der Gamescom mit Hilfe von Screenshots neue Eindrücke zum Spiel bekannt. Auf den Screenshots kann man sehen, dass Planetside große Schlachten beinhalten wird. Außerdem kann man ein Auge auf...
Neue Waffen Screenshots
05/15/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Com, Ich suche Screenshots von den Waffen die überholt wurden es wäre echt nett wenn ihr ihr drin ein paar screenshots posten würdet aber nur von den neuen Waffen und achtet bitte dadrauf das es nur ein mal gepostet wird.Jeder screen kriegt ein thx spam wird reportet. thx dafür.Ich habe die screens schon von den waffen: AK 47;K400;K1;M4a1;M24;MP5;PZF;G36C D;Cold Hir sind die screens von den Waffe die ich schon hab: AK...
FF XIV - Viele neue Screenshots!
01/05/2010 - User Submitted News - 0 Replies
So lässt sich das neue Jahr feiern , denn Final Fantasy gibt uns einen Vorgeschmack auf Landschaften , grafischen Effekten und einigen Charakteren! Ihr könnt wie beim Karten spielen über die Schulter gucken. Die ca. 30 Bilder könnt ihr auf der Website des kommenden Mmorpg's von Squar Enix (Final Fantasy XIV , dürfte aber langsam klar sein) betrachten Website: FINAL FANTASY XIV | SQUARE ENIX
Neue offizielle Screenshots
02/06/2008 - Aion - 5 Replies
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.
[EQ2] Neue Screenshots vom Fansiteevent
08/23/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Zu den Screenshots



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.