Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gamescom] Anno 2070

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
[Gamescom] Anno 2070

Mit dem Release des Spiels im Winter 2011 wird ANNO 2070 Spieler in eine Welt eintauchen lassen, die von Problemen von Heute und der Technologie von Morgen inspiriert ist, und ANNO somit in eine neue Ära katapultieren wird. ANNO 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen. ANNO 2070 ermöglicht Spielern zu Architekten der Zukunft zu werden und die Welt von Morgen zu kreieren.

Erstmals in einem ANNO Spiel hat man die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen, diese Wahl bestimmt auch das Aussehen eurer Inseln und eurer Städten. Wählt also Weise auf welcher Seite ihr stehen wollt entweder wählt ihr die umweltvernarrten Ecos oder die profitgierigen Tycoons und obwohl der Titel diesmal in der Zukunft spielt brauch nun keiner Aliens, Laser oder Raumschiffe erwarten. UBISOFT möchte kein SciFi Spiel erschaffen sondern eher ein "glaubwürdiges reelles Szenario" bereitstellen.

Pünktlich zur diesjährigen Gamescom präsentiert UBISOFT auch einen neuen Trailer:

Features:
Quote:

Eine neue Ära:
ANNO 2070 baut auf den Fundamenten der erfolgreichen ANNO-Serie auf und wird durch das nahe Zukunftsszenario zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken, architektonische Durchbrüche und völlig neue Herausforderungen mit sich bringen. Darüber hinaus sind Spieler in der Lage, riesige Städte zu errichten, wie man es noch nie zuvor in ANNO-Spielen erlebt hat.

Eine dynamische Welt: Die Welt von ANNO 2070 wird sich abhängig vom Spielstil und den Entscheidungen der Spieler weiterentwickeln. Die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf die Umwelt, den architektonischen Look ihrer Welt und die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung. Dieser Einfluss wird sie dazu führen ihre individuelle Herangehensweise besser zu verstehen und zu verfeinern, um die Ressourcen der Welt besser steuern zu können.

Fraktionen: Spieler wählen zu Beginn zwischen zwei Fraktionen. Sie können sich hier zwischen einer industriellen, effizienten Spielrichtung (Tycoons-Fraktion) oder einer nachhaltigen, umweltbewussten Spielrichtung entscheiden (Eco-Fraktion).

Herausragende Grafik: Eine von Related Designs speziell für ANNO 2070 entwickelte Engine erlaubt dem Spiel eine atemberaubende, visuelle Erfahrung darzubieten, wie es sie noch nie zuvor in einem ANNO-Spiel gab.

Tiefe und abwechslungsreiche Spielmodi:

Einzelspieler-Kampagne: Ein Story-basierter Einzelspielermodus mit einer großen Anzahl an Herausforderungen.
Einzelspieler "Endlosmodus": Der berühmte Endlosmodus ohne Zeitbegrenzung, mit dem Ziel, die möglichst größte Zivilisation zu errichten.
Mehrspieler und Onlinefeatures: ANNO 2070 beinhaltet innovative Onlinemodi, die den Spielern brandneue Möglichkeiten bieten, mit Spielern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.
Also meine Freunde, auf das produktive und fröhliche Besiedeln.

Weblinks und Quelle:
ANNO Neuigkeiten
Attached Thumbnails
[Gamescom] Anno 2070-anno-2070-banner.jpg  

Sui2k is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Oh 2070 sind die Holländer also weg? Was ein Mist, Jungeh.
Der Trailer ist gut, werde es wahrscheinlich antesten. Btw: Gute News.

Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 231
Saubere News, kann da Real~Life in allen Punkten nur zustimmen.
WhyleZz is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 232
Überragender Trailer.. werde es mir denk ich holen

SchneeRiesel:) is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Echt geiler Trailer danke für die Infos.
Crossaxxx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Wow , werde ich testen , macht schonmal einen guten Eindruck...
Findet man bestimmt schon im Internet *hust*
Waluig'i is offline  
Old   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Werd ich mir aufjedenfall mal näher ansehen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch kaufen. Gute News und danke Sui
Rуuk is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 632
Ich bleibe den älteren Versionen treu...Habe immer jedes ANNO gespielt , weil die Dörfer meist alt waren...Trotzdem guter Trailer....
KiKANiNCHEN is offline  
Old   #9

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
Das wird ein super anno, freue mich schon wieder
auf spannende Partien
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #10

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
War ja selbst auf der Gamescom und hab dort ja auch die Life vorstellung des Entwicklers Grafiker oder What ever gesehen und muss sagen das es Verdammt gut rüber kam.
Hab aber allerdings auch gehört das sich einige über diese "Zukunft" Version beschweren da es Ja Anno heißt naja ok.
Habs natürlich auch "angezockt" und muss sagen ... What the !!!! also echt genial dieses Spiel von den möglichkeiten und den verschiedenen interaktionen !!! wow !!! Man sieht eben wirklich fast bei jeden gebäude so einen kleinen mensch irgendetwas machen ob es auf so einen Momument sein mag das eine gruppe tanzt oder das an irgendeinem schönen platz jemand sitzt und an seiner leinwand rum pinzelt also wirklich wow!!

B2T:

Danke guter Bericht für die die nicht waren sehr Hilfreich
empiremen is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 295
Received Thanks: 205
Sieht ganz passabel aus, dennoch finde ich hat es nichts mehr mit den alten Anno-Spielen zu tun. Mit Anno 1701 habe ich aufgehört. Alle darauf folgenden Anno-Spiele fand ich meinerseits einfach nur billige Zahlenänderungen, deswegen habe ich sie mir auch meist nicht mehr angeschaut. Anno 2070 werde ich höchstwahrscheinlich mir mal genauer unter die Lupe nehmen, scheint interessant zu sein.
.Shazou is offline  
Old   #12

elite*gold: 12
Received Thanks: 583
Anno 2070 werde ich mir auf jedenfall kaufen

Sieht nach meiner Meinung sehr interessant aus ;D
Leon162 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 255
Wow schon wieder ein neues annO.
Da Kam doch erst eines raus oder irre ich mich da?
MfG

Fake~Life is offline  
Reply

Tags
anno

« Previous Thread | Next Thread »