Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Vindictus – Closed-Beta soll im September starten

Discussion on Vindictus – Closed-Beta soll im September starten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Vindictus – Closed-Beta soll im September starten

Vindictus - ein Online-MMO was auf der GamesCom 2011 für den europäischen Markt vorgestellt werden soll,
doch schon bereits seit längerem in Nordamerika spielbar ist, erweckt aufsehen. Das von dem Publisher Nexon entwickelte
MMORPG ist ein Action-Rollenspiel mit Fantasy-Faktor. Wirklich empfehlenswert.

Quote:
"In Vindictus erstellst du dir einen Charakter nach Vorlage zweier Helden. Als Krieger Lann schwingst du zwei Schwerter gleichzeitig und bist sowohl schnell als auch tödlich. Fiona hingegen trägt Waffe und Schild. Mit ihrer stärkeren Rüstung ist sie eine eher defensive Kämpferin."

Quelle: Browsergames.de
Mit der Source-Engine von Valve (Half-Life) soll es dem Spieler ermöglichen,
einen langen und guten Spielspaß mit genügend Action und Spannung zu haben.
Die Besonderheit des Spieles ist die sogenannte "Kollisionsabfrage", die es zu einem Action-Highlight in der MMO-Szene macht.

Vindictus soll laut NEXON im Europa ab September in die Closed-Beta gehen.

Attached Thumbnails
Vindictus – Closed-Beta soll im September starten-vindictus1.jpg  



Agonyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/18/2011, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Trailer sieht schonmal gut aus *-*


Vencus is offline  
Old 08/18/2011, 15:53   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Es sieht für ein Spiel von Nexon ganz gut Problem an der Sache sind nur wie immer es wird von kleinen Kindern überlaufen wann nur wann oh Herr wird nur der neue Perso endlich genutzt?
Scutz is offline  
Old 08/18/2011, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 991
Ich denke mal das Game ist nichts für Schwache Nerven.
Werde es 100pro aber mal antesten sobald es draußen ist =)


.Bloodseeker is offline  
Old 08/18/2011, 16:08   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 22
Finde hat irgendwas von Silkroad

Sieht gut aus aufjedenfall anspielen
Jujus1994 is offline  
Old 08/18/2011, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 449
Sieht sehr Geil aus!
Erinnert mich etwas an TERA und habe gesehen das man dort mehrere Gegner angreifen kann :O!
Also kein anklicken und skill machen?

Die Source Engine gefällt mir dort auch

Ich lad mir gerade die NA Version runter..
Die haben dort keinen IP -Block würde ich mal sagen oder?
Ich hab ja schon einen Nexon Acc durch Combat Arms. ^^

Also ich hab ein Vid gesehn und bin Scharf drauf!

Endlich mal so ein Game gefunden das auch ne nice Grafik hat :>
dominik185 is offline  
Old 08/18/2011, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Soweit ich das weiß, haben die bei der NA version sehr wohl einen IP block, deswegen freuen sich ja auch so viele auf die EU version
Serazai is offline  
Old 08/18/2011, 17:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,630
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Jujus1994 View Post
Finde hat irgendwas von Silkroad

Sieht gut aus aufjedenfall anspielen
da is kein bisschen von Silkroad lol

nicht einmal ein futzelchen von silkroad

Habs schon gespielt und es macht echt riesen spaß aber mit Proxy auf dauer ises kacke ^^
-NiVaK- is offline  
Old 08/18/2011, 17:26   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 193
WARUM CLOSED? Gott WARUM?
Das Spiel ist schon EWIG in Amerika draußen und nur um nen paar Übersetzungen zu testen brauch man doch keine verdammte CLOSED Beta. Verdammter Mist. Ich warte schon ewig drauf und nu kann ich meinen Char nach der closed gleich NOCHMAL in die Tonne kloppen. Als obs net reicht das man eh nochmal von vorne anfangen muss wenn man die US Version gespielt hat.

Außerdem scheinen sie kackendreist nur die ersten beiden von 4 inzwischen vorhandenen Chars in den USA bei uns zu releasen.

Sehr, sehr mager Nexon. Sehr mager.
Farami is offline  
Old 08/18/2011, 17:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 321
Received Thanks: 26
uiii
freu mich drauf.
werds auf jeden fall spielen
MetianerHoch10 is offline  
Old 08/18/2011, 18:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 449
Soll das bedeuten das die Nachricht beim einloggen des Spiels, das ich mich erst auf Nexon anmelden soll was mit dem IP Block zutun hat?

Würde dann da nicht einfach was von Blocked Country stehen?^^
dominik185 is offline  
Old 08/18/2011, 19:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Wenn du InGame auf Start Game drückst wirst du ein "Failed to Connect" bekommen, wenn du keine Ami-IP hast. Auf der Seite selber ist nichts. Die IP wird ja nur beim Einloggen überprüft. Sobald man beim Char-Select ist kannst du die Proxy wieder ausmachen.

@Topic:
Wenn Nur 2 Chars released werden (ich denke mal nur Fiona und Lann) dann werd ich warten bis Evie spielbar ist. Die anderen Chars finde ich extrem öde...
henne00100 is offline  
Old 08/18/2011, 20:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 449
Ja henne das weiß ich.. ich meinte nicht auf der HP..
Aber mit Proxycap funkts iwie nicht...
Immer kommt etwas mit delayed oder einfach disconnect :/
dominik185 is offline  
Old 08/18/2011, 21:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 28
ist geil , habs auf der Gamescom schon gezockt
Arango9 is offline  
Old 08/19/2011, 00:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Durfte ich heute mal auf der Gamescom antesten..Und mir gefiel es wirklich sehr..Hab mich dort auch für die CB eingetragen, mal schauen vielleicht hab ich ja glück und kriege einen Beta-Key invite Nur schade das ich nicht auf die Bühne kam um 4vs4 zu machen wäre recht lustig gewesen^^


liljay is offline  
Reply

Tags
vindictus


Similar Threads Similar Threads
[B] Apb-Reloaded Closed Beta "Key" / Mythos Closed Beta Key [S] PSC
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Siehe oben macht mit Angebote ;) Keys können beide einzeln gekauft werden Bilder: Mythos Apb-Reloaded
Vindictus beta key
01/17/2011 - Vindictus - 0 Replies
Hey, can anyone send me a private message of a valid Vindictus Beta key, i will send back the ones i get, if anyone can pm me
I Need Vindictus Beta Key, Help !!!
09/27/2010 - Vindictus - 0 Replies
please please please, i've been searching for over 2 days and cannot get one. i promise to post the other 2 keys here, please
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.