Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vindictus – Closed-Beta soll im September starten

Discussion on Vindictus – Closed-Beta soll im September starten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 01:16   #31
 
Kasseopea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hey Leutz, ich würde das game wirklich gerne mitzocken, wenn also jemand noch einen Key übrig hat oder nicht spielen will, würde ich mich über so ein Geschenk sehr freuen.
Kasseopea is offline  
Old 08/24/2011, 14:52   #32



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Kasseopea View Post
Hey Leutz, ich würde das game wirklich gerne mitzocken, wenn also jemand noch einen Key übrig hat oder nicht spielen will, würde ich mich über so ein Geschenk sehr freuen.
Vindictus Eu ist nich mal in der CB, es gibt noch keine Keys.

Man muss sich nur für das Newsletter auf der Homepage anmelden um die Chance zu haben einen Key zu bekommen.

Außerdem hab ich auf der Gamescom mit den Nexon Eu Mitarbeitern geredet und die meinten Evie wird schon in der CB hinzugefügt + wir bekommen eine schwerer XE Version.

Spiele Vindictus schon seit ca. 5 Monaten (NA) und muss echt sagen, dass es ein super Game ist und man lvlt recht schnell ohne irgendwas aus dem Cash shop zu kaufen (bin 67 ohne NX bezahlt zu haben).
Acid is offline  
Old 08/24/2011, 20:37   #33
 
Kasseopea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Vindictus Eu ist nich mal in der CB, es gibt noch keine Keys.

Man muss sich nur für das Newsletter auf der Homepage anmelden um die Chance zu haben einen Key zu bekommen.

Außerdem hab ich auf der Gamescom mit den Nexon Eu Mitarbeitern geredet und die meinten Evie wird schon in der CB hinzugefügt + wir bekommen eine schwerer XE Version.

Spiele Vindictus schon seit ca. 5 Monaten (NA) und muss echt sagen, dass es ein super Game ist und man lvlt recht schnell ohne irgendwas aus dem Cash shop zu kaufen (bin 67 ohne NX bezahlt zu haben).
Achso, thx. Naja, ich komme mit den Proxies nicht durch und will auch nicht 3 mal neu anfangen.
Kasseopea is offline  
Old 08/25/2011, 16:20   #34
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Habs aufe Gamescom gedaddelt... geil !
Businessman™ is offline  
Old 09/01/2011, 10:54   #35
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Ist doch **** das die geilen games immer in anderen ländern raus kommen und dann immer ne Ip block und son **** drinnen ist *x* Deutschland und österreich und schweiz usw Solln ma mehr programierer zulegen und ma son geiles game rausbringen und dann klopfen wir n IP block rein xD !
ツLycianツ is offline  
Old 09/03/2011, 19:26   #36
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
also meinen beta key hab ich ( von der vindictus eu facebook seite)

hab das spiel auch schon in der Amerikanischen version gespielt mit proxy und son scheiß bis level 60 in etwa das spiel macht wirklich fun. Allerdings haben Lancen lanns nen gewissen vorteil ab level 40 wenn sie Dark knight haben


da sieht mans genau das video war von mir als ich noch ca level 40-50 war das ganze drehen erscheint mir nicht sonderlich fair hab auf die art jede stunde 1 mal alleine den nightmare dungon gecleard und den macht man normal mit 8 leuten.
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 19:35   #37
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
yay hab auchn beta key jetzt muss noch die CB starten dann freu ich mich und bin zufriden
-NiVaK- is offline  
Old 09/04/2011, 23:19   #38



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
also meinen beta key hab ich ( von der vindictus eu facebook seite)

hab das spiel auch schon in der Amerikanischen version gespielt mit proxy und son scheiß bis level 60 in etwa das spiel macht wirklich fun. Allerdings haben Lancen lanns nen gewissen vorteil ab level 40 wenn sie Dark knight haben



da sieht mans genau das video war von mir als ich noch ca level 40-50 war das ganze drehen erscheint mir nicht sonderlich fair hab auf die art jede stunde 1 mal alleine den nightmare dungon gecleard und den macht man normal mit 8 leuten.
Es gibt keinen endless spin2win mehr, weil man nicht mehr unendlich Stamina besitzt in Trans.

Und später wirst du bemerken wie schwer es als Spear Lann ist, da man nicht so leicht Attacken dodgen kann wie zB Sword Lann und auch kein Shield hat.

Und den Dungeon kann jeder in Trans solo machen ^^
Acid is offline  
Old 09/04/2011, 23:32   #39
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
also meinen beta key hab ich ( von der vindictus eu facebook seite)

hab das spiel auch schon in der Amerikanischen version gespielt mit proxy und son scheiß bis level 60 in etwa das spiel macht wirklich fun. Allerdings haben Lancen lanns nen gewissen vorteil ab level 40 wenn sie Dark knight haben



da sieht mans genau das video war von mir als ich noch ca level 40-50 war das ganze drehen erscheint mir nicht sonderlich fair hab auf die art jede stunde 1 mal alleine den nightmare dungon gecleard und den macht man normal mit 8 leuten.
thanks guarranted! epic move you did there
Hab mir schon Angst selbst eingeflößt das ich nicht in die CB reinkomme nun ist die Angst weg

Das Spiel ist super, pure Empfehlung von mir dem Prof haha
eXilan is offline  
Old 09/19/2011, 20:33   #40
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
game ist geil bestimmt läuft jeder dann mit Lann herum xD aber schade dass es nur 2 klassen gibts oder...naja.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 09/19/2011, 20:37   #41
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Finde das Game sehr eintönig das Spiel ist so instanziert dass es eigentlich gar keine richtige spielwelt gibt... aus dem spiel könnte man echt was machen von der engine her und so gefällt es mir sau gut aber anonsten ist es schon öde
Sprotzel is offline  
Old 09/19/2011, 21:41   #42
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Tibbers View Post
Finde das Game sehr eintönig das Spiel ist so instanziert dass es eigentlich gar keine richtige spielwelt gibt... aus dem spiel könnte man echt was machen von der engine her und so gefällt es mir sau gut aber anonsten ist es schon öde
Wenn du meinst open world und sowas...dann geht das nicht die source engine ist dafür nicht ausgelegt....ich finde es am anfang auch ein wenig eintönig aber später gibts dann auch raids wo sehr viele leute mitmachen und so...also mir gefällt das sehr gut und ist eines der besten free MMOS die es gerade gibt in der art
-NiVaK- is offline  
Old 09/20/2011, 13:00   #43



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
game ist geil bestimmt läuft jeder dann mit Lann herum xD aber schade dass es nur 2 klassen gibts oder...naja.
Es kommen noch 3 andere Klassen.

Evie - Magier
Karok - So ne Art Barbar
Kai - Bogenschütze
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 13:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Gibt es überhaupt PvP? Wenn Ja, wie macht man PvP ;o?
.Ownd' is offline  
Old 09/20/2011, 14:36   #45
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Gibt es überhaupt PvP? Wenn Ja, wie macht man PvP ;o?
Hab auf Youtube was gesehen, dass ähnlich wie innem Dungeon aufgebaut ist wo man dann gegen ein Team von anderen kämpft. Erinnert mich ein wenig an S4, blos nicht so modern mit aussehen und Waffen.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
vindictus


Similar Threads Similar Threads
[B] Apb-Reloaded Closed Beta "Key" / Mythos Closed Beta Key [S] PSC
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Siehe oben macht mit Angebote ;) Keys können beide einzeln gekauft werden Bilder: Mythos Apb-Reloaded
Vindictus beta key
01/17/2011 - Vindictus - 0 Replies
Hey, can anyone send me a private message of a valid Vindictus Beta key, i will send back the ones i get, if anyone can pm me
I Need Vindictus Beta Key, Help !!!
09/27/2010 - Vindictus - 0 Replies
please please please, i've been searching for over 2 days and cannot get one. i promise to post the other 2 keys here, please
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.