Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

"Hellbreed" - das neue Browsergame aus dem Hause Gameforge

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
"Hellbreed" - das neue Browsergame aus dem Hause Gameforge

Hellbreed, das Action-MMORPG aus dem Hause Gameforge hat nun offiziell die Beta-Phase abgeschlossen und ist an den Start gegangen.

Hellbreed ist im Browser spielbar und kann alleine oder mit bis zu drei Mitspielern gespielt werden. Man hat die Wahl: Krieger, Jägerin oder Mauerbrecher. Mit eins dieser Klassen geht es durch die Fantasy-Welt "Manjuri" gegen die Heere der Unterwelt. Erfahrungspunkte und haufenweise Loot werden in gleichmäßigen Dungeons und Arealen gesammelt. So ist man in einen Kampf gewickelt, um an die nötigen EXP-Rates oder Items zu ergattern.

Gameforge verspricht einen spannenden Spielspaß, mit zahlreich Action und Strategie.
Attached Thumbnails
"Hellbreed" - das neue Browsergame aus dem Hause Gameforge-gameforge_hellbreed_logo.jpg  



Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
thah kannsch dir wohl keinen eigenen namen ausdenken...

.Galaxy


x7Halbstark is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Wenns nicht von Gameforge währe, würd ich mir wenigstens mal die website anschauen, aber alleine der Name schreckt ab!
h8death is offline  
Thanks
5 Users
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Ich hab's kurz angetestet und fand's beschissen ehrlich gesagt.

Sacred könnte man damit vergleichen (vom Spielgefühl her), jedoch ist Sacred da um Längen besser.


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Ich habs getestet und ehrlich gesagt, gefälllt es mir nicht so. Das Spiel ist nicht mein Fall.
Garp. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Hm..., ich fand es auch schlecht! habe mir mehr erwartet, und bin schon lange auf der suche nach so einem Clientless game.:/
BestWheater is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Gameforge sollte nciht so viele einzelne Spiele direkt nach einander raushauen sonder an einem länger arbeiten und es nicht wieder mit p2w machen >.< (p2w = pay 2 win (metin2 etc.)

B2T: Find es nicht so ganz berauschend
.Bloodseeker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Wenns nicht von Gameforge währe, würd ich mir wenigstens mal die website anschauen, aber alleine der Name schreckt ab!
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Crossaxxx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Noch dazu sind die Monster etc. 1zu1 von Spellforce 2 Shadow Wars übernommen
invictus92 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Gameforge?! Ohoo, sie bringen ein weiteres versager Spiel auf dem markt!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,535
Received Thanks: 357
Gameforge =Trashforge

Immerwieder hauen sie Games raus die leider Müll sind.

Lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und dafür ein richtiges Game coden anstatt sowas.
xEncounter is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
beschissen das spiel -.-
Darktoastbrot is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Diablo - Divinity für Arme ^^


Hab mir mal das Spiel genauer angesehen und einen Char Hochgezogen, um ehrlich zusagen ist das Game der Letzte Schrott! Wird nach der 2 Splitter Welt recht Öde, da alles gleich Aussieht gleiche Mobs gleiche Spiel Abfolge.

Matschige Grafik, langsamer Spielablauf, Ständige DCs, Da Alpha Ver. Stark verbugt, Items lassen sich fast nie Loten, Spiel Welt leicht Manipulier bar Bug Using


Finger Weg!
NextLive is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,178
Received Thanks: 144
***, getestet.. reiner Müll finde ich... war2glory ist da sogar besser! schlechte grafik, langweiligesgameplay, be*ene sounds! -.-
Mr Adrenalin is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
ah Gameforge das ist das seriöse Unternehmen von dem man des öfteren hört ich empfehle euch spielt umbedingt ALLE Spiele die sie anbieten und gebt bitte für jedes 100€ im Monat aus BITTTE BITTTEEEEEEE

(einige Teile dieser Nachicht wurden von Gameforge 4D Entertainment gesponsert)


Sprotzel is offline  
Reply

Tags
hb



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett...
116 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.