Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WarRock - Kritik am Spiel

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Gut gemacht !

Tsuna. is offline  
Old   #17

Received Thanks: 233
Nice Kritik Kriegst 2Kekse

Bu3nout™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Schon witzig, wie ich in meiner Url-Leiste das Wort 'News' lese und lachen muss.
Ich versteh nicht was alle hier im Thread haben, schon klar Marcel. Du hast das ganz sehr schön zusammegefasst, das Problem ist jedoch, dass das 1. schon jeder weiß, sogar Leute die noch nie War Rock gespielt haben und 2. dass das hier niemandem weiterhilft.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Schon witzig, wie ich in meiner Url-Leiste das Wort 'News' lese und lachen muss.
Ich versteh nicht was alle hier im Thread haben, schon klar Marcel. Du hast das ganz sehr schön zusammegefasst, das Problem ist jedoch, dass das 1. schon jeder weiß, sogar Leute die noch nie War Rock gespielt haben und 2. dass das hier niemandem weiterhilft.
3. Der artige Kritiken von der Administration abgesegnet wurden und dies nur eine von vielen weiteren Kritiken ist.

Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 141
Also ich stimme dir auch zu.

Aber ich finde es echt UNVERANTWORTLICH von e*pvpers eine warrock hack sektion zu betreiben schließlich kommen so auch die dümmsten kidis an aimbots opk hacks und ddos! Also helft War Rock und schafft diese mist Sektion ab, sirosix war auch nicht sehr umsichtig ich sage nur ddos.

Schade das wir nicht in Korea leben *träum* da kriegt der der hackt Geldstrafen !!!
.Own4g3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

Received Thanks: 233
Ja aber warum werden dann Hack erfunden?
Bu3nout™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 30
Nurmal eben zu dem Premiumkram (spiele kein WR mehr, habe mal ca. 3 Tage gezockt):
Ist das nicht in fast jedem Spiel so? Entweder zahlt man monatlich, oder die Spiele betreiben einen Itemshop oder verkaufen Premiumaccounts. Beides sind Vorteile gegenüber anderen Spielern, die man mit normalen sehr gutem Gameplay fast nicht mehr ausgleichen kann, es sei denn man suchtet eben bis man genug Spielwährung hat um sich Waffen auf Zeit zu kaufen (so ist das doch in WR oder?). Wenn diese Ablaufen alles von Vorne. Irgendwann hat man keinen Bock mehr und kauft dann halt eben im Itemshop...
-Es geht immer ums Geld, egal wie sie drankommen. Die Leistung muss mmN stimmen, und nach deinem Bericht tut sies nicht...
botterwirdbotten is offline  
Old   #23

elite*gold: 13
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Von mir auch.
von mir auch!
Saad aka Nanni³ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 620
Du magst ja Recht haben, das spiel wird völlig zerstört von den deutschen Admins (in Korea kriegt man Anzeigen, die mit hohen Strafen enden können wenn man hackt und von hohen Server laggs wird in Korea auchnicht gesprochen).

Ich finde es aber etwas ähm... ich sage mal Konfus, dass Ausgerechnet ein Mod. der Seite, die wohl 70-80% der Hacks von Warrock verbreitet, sich über genau diese beschwert. Ihr seid die, die ebentfalls mit leichten mitteln (die Hack sectionen abschaffen) viel erreichen könnt. denn viele spieler mit wenig Ahnung vom spiel, können grade hier, zu sehr einfachen, immer Aktualisierten Hacks gelangen.

MFG h4s3

Falls ihr anderer Meinung seid, sagt mal pls wieso
h4s3h3r01n is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 303
sehr schöne kritik aber bei der bewertung würde ich warrock eine 2/10 geben.
wie bereits gesagt hat warrock viele lücken die einfach seit jahren wie offene wunden
da bleiben.
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by botterwirdbotten View Post
Nurmal eben zu dem Premiumkram (spiele kein WR mehr, habe mal ca. 3 Tage gezockt):
Ist das nicht in fast jedem Spiel so? Entweder zahlt man monatlich, oder die Spiele betreiben einen Itemshop oder verkaufen Premiumaccounts. Beides sind Vorteile gegenüber anderen Spielern, die man mit normalen sehr gutem Gameplay fast nicht mehr ausgleichen kann, es sei denn man suchtet eben bis man genug Spielwährung hat um sich Waffen auf Zeit zu kaufen (so ist das doch in WR oder?). Wenn diese Ablaufen alles von Vorne. Irgendwann hat man keinen Bock mehr und kauft dann halt eben im Itemshop...
-Es geht immer ums Geld, egal wie sie drankommen. Die Leistung muss mmN stimmen, und nach deinem Bericht tut sies nicht...
Ist nicht so, in Team Fortress 2 zum Beispiel kann man sich so ziemlich alles erspielen, und man hat keinen immensen Vorteil durch neue Waffen.

Das es mit Warrock so kommen musste im Bezug auf die Community war offensichtlich, wie kann ein Game auch eine Gemeinschaft aufbauen wenn 2/3 der Spieler aus Minderjährigen besteht die in einer Art "Futterneid" nur rivalisieren.
Kurz und knapp ist Warrock wohl das Ego-Shooter Pendant zu Metin2
#Hedonist is offline  
Old   #27

Received Thanks: 276
warrock an die macht

n1 kritik
ghost´ is offline  
Old   #28

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,764
Selbst ohne Hacker ist das Gameplay einfach nur schlecht...
Neon™ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 228
war rock ist halt für die absoluten kiddies und css und cod versprechen schon höheres niveau.
cyn0x is offline  
Old   #30

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 514
Du hast genau meine Meinung getroffen >_>
Danke^^

xpr0sitiivz is offline  
Reply

Tags
wr

« Previous Thread | Next Thread »