Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Europe: Closed Beta - Keys abstauben!

Discussion on Crossfire Europe: Closed Beta - Keys abstauben! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Crossfire Europe: Closed Beta - Keys abstauben!

Der Publisher SG Interactive macht sein beliebtes MMOFPS Crossfire nun auch für Europäer zugänglich. Multiplayer-Action auf höchstem Niveau.

In Crossfire schließt du dich einer Söldnergruppe an und euer einziges Ziel ist die Weltherrschaft, denn die Terroristen und kapitalistischen Wirtschaftskonzerne üben diese eben aus.
Crossfire wird einem besonders durch seine verschiedenen Spielmodi schmackhaft gemacht. Ein bemerkenswerter ist der "Ghost Mode" (2 Teams spielen gegeneinander, wobei 1 Team nur Messer erhält und das andere scharfe Waffen). Dieser Modus verlangt euer ganzes Können.

Hier gibt es einen ersten kurzen Trailer:

Hier dürft ihr euch für die Beta registrieren und der deutschen Community beitreten.

Start der Beta ist der 30.08.11 und wenn ihr dran teilnehmen wollt, dann schaut doch schnell hier vorbei: Crossfire EU: Hunderte Keys für die Closed Beta! » Sakashi.net

Quelle: Sakashi.net
Attached Thumbnails
Crossfire Europe: Closed Beta - Keys abstauben!-login_off.png  
Zeds Dead is offline  
Thanks
26 Users
Old 08/08/2011, 13:30   #2
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Freu mich schon drauf
Gr@mPeR is offline  
Old 08/08/2011, 13:30   #3
 
F!reFoX's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 355
Received Thanks: 87
altes game für den europ. Markt neu aufgelegt um noch mal nen bissl mehr Kohle zu schäffeln?
Ne danke.
F!reFoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2011, 13:43   #4
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by F!reFoX View Post
altes game für den europ. Markt neu aufgelegt um noch mal nen bissl mehr Kohle zu schäffeln?
Ne danke.
Fast alle Länder von Europa wurden für die US Version geblockt, weil sie keine Lizenzen besaßen. Jetzt wird Cf mit europ. Lizenzen gestartet.
[M]assiv is offline  
Old 08/08/2011, 13:56   #5
 
Poody13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 310
Received Thanks: 16
Wann startet die Beta?
Poody13 is offline  
Old 08/08/2011, 13:57   #6
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
okay ich versteh das noch nicht.

1. ist das ein externes game unabhängig von der Version die wir jetzt spielen oder werden die europäischen Länder jetzt zur aktuellen Version hinzugefügt sodass alle spielen können?

2. Gibts intressante Veränderungen, die die jetzigen cfspieler intressieren könnten oder bleibt alles beim alten?
aznproud is offline  
Old 08/08/2011, 14:20   #7
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Poody13 View Post
Wann startet die Beta?
30.8.2011

Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
okay ich versteh das noch nicht.

1. ist das ein externes game unabhängig von der Version die wir jetzt spielen oder werden die europäischen Länder jetzt zur aktuellen Version hinzugefügt sodass alle spielen können?

2. Gibts intressante Veränderungen, die die jetzigen cfspieler intressieren könnten oder bleibt alles beim alten?
Was ich gehört habe solls ein wenig der Chinesischen Version ähneln. Weiß es aber nicht genau näheres wird man bestimmt ab dem 30.8 zum Start der Beta sagen können.
[M]assiv is offline  
Old 08/08/2011, 14:55   #8
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Kann es nicht mehr abwarten :3, danke für die angenehme Information Awi.

Lg King
King' is offline  
Old 08/08/2011, 16:03   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Es gibt ja auch schon länger eine CF Sektion, da das spiele als US/NA und etliche andere Version schon gibt.
Mirco' is offline  
Old 08/08/2011, 16:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
ICH BIN DIE FRAU IN DIESEM TRAILER
Endlich wird das Game mal Deutsch =D
Konnte bei der Englishen Version garnicht springen -.-"
Tsuna. is offline  
Old 08/08/2011, 16:08   #11
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Habe CF schon in der US Version gezockt, hatte überlegt neu anzufangen und habe deshalb mal ne Bewerbung für die Beta losgeschickt
War früher echt gut und konnte sogar noch ein paar Leute aus meinem alten Clan überreden


Was mich nur wundert ist, das die Form für die Beta in Englisch ist und das Datum in MM.DD.YYYY angegeben wird....
Naja Beta eben


LG

Jean
al.Jay is offline  
Old 08/08/2011, 16:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Yoa, ist mir auch schon aufgefallen , hoffentlich werde ich genommen.
Tsuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 20:06   #13
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
Ich denk aber mal das die meisten Eu Leute bei der Uk Version bleiben, wenn die Eu Version so wird wie die Uk.

Warum? Naja, wieviel Geld die in ihre Accounts reingesteckt haben. Glaubt ihr das die einfach so neu anfangen? Ich nicht
Dont_Cry_x3™ is offline  
Old 08/08/2011, 20:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
30.8.2011



Was ich gehört habe solls ein wenig der Chinesischen Version ähneln. Weiß es aber nicht genau näheres wird man bestimmt ab dem 30.8 zum Start der Beta sagen können.
Soweit ich mitbekommen hab solls ca. 80 Maps geben und wenn es sich nur an die US/NA Version anlehnen würde, würde das auf keinen Fall hinkommen. Muss also auf jeden Fall was neues dabei sein.
LordSand is offline  
Old 08/08/2011, 21:43   #15
 
Chidori™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Ich wollte schon immer das Crossfire für Europa kommt, und jetzt passiert es
Das Spiel ist einfach der Hamma <3
Chidori™ is offline  
Reply

Tags
cf


Similar Threads Similar Threads
[B] Crossfire Europe Closed Beta Key [S] ?
08/31/2011 - CrossFire Trading - 44 Replies
Hi Fans von Crossfire, Hier biete ich einen Closed Beta Key für das Spiel Crossfire Europe! Am besten ihr bietet mir: -PaySafeCards -e*gold -Minecraft Keys -Steam Keys
[B] 9 Mythos Europe Closed Beta Keys[S]Angebot
04/01/2011 - Trading - 0 Replies
Biete : 9 Mythos Europe Closed Beta Keys Suche: Angebot
WTS - EU Europe AION Closed Beta Keys
06/05/2009 - Aion Trading - 11 Replies
-



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.