Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA präsentiert Weltklasse-Entertainment auf der gamescom 2011

Discussion on EA präsentiert Weltklasse-Entertainment auf der gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/17/2011, 14:32   #16
 
Xiaobo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Nice
Dann hoffe ich mal, dass 350 Gaming Stationen reichen, dass man nicht wieder 3h und länger anstehen muss...
Xiaobo is offline  
Old 08/17/2011, 15:06   #17
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Danke vielmals Jensi für die News, freu mich persönlich schon auf Fifa12.

Lg
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 15:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
war donnerstag da und geh nochmal sonntag
hab an kaspersky stand nen bild gemacht
lasst alle am sonntag iwo treffen
Attached Thumbnails
EA präsentiert Weltklasse-Entertainment auf der gamescom 2011-gamescom-kaspersky.jpg  
OnlyLions is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
E3 - Electronic Entertainment Expo 2011
06/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heey Community, hier der Thread zur E3. In wenigen Tagen ist es ja soweit. Hier eine Liste der bestätigten Präsentationen: 2K Games BioShock: Infinite (PC, PS3, Xbox 360) Duke Nukem Forever (PC, PS3, Xbox 360) The Darkness II (PC, PS3, Xbox 360)
Ymir Entertainment und die neuen Metin2 Charactere 2011!!
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 45 Replies
So, ihr Nasen, Da ich ja ein treuer Metin2.SG Spieler bin und was tolles von Christopher gefunden habe im Forum, möchte ich euch das auch nicht länger enthalten. Hier die neuen Monster und Charactere von Ymir für das Jahr 2011!! Klick mich an du Puszybär! Näheres wird folgen sobald ich was höre.



All times are GMT +1. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.