Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FM12 - Thomas Tuchel ziert das Cover des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12

Discussion on FM12 - Thomas Tuchel ziert das Cover des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
FM12 - Thomas Tuchel ziert das Cover des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12

FSV Mainz 05-Trainer Thomas Tuchel wird das neue Cover Testimonial für den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12. Unter seiner Führung schaffte Mainz in der vergangenen Saison mit dem 5. Platz das beste Ergebnis in der Bundesligageschichte des Vereins und erreichte die Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Heute Abend zeigt sich, ob das Team um Thomas Tuchel in die Play-Offs um die EUFA Europa-League 2011/12 einziehen kann. Schon jetzt beweisen Thomas Tuchel und EA SPORTS Teamgeist und treten gemeinsam an, die Herzen der Fußballfans in ganz Deutschland für den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER zu begeistern. Die neueste Version von Deutschlands erfolgreichster Fußballmanagement-Simulation erscheint am 20. Oktober 2011.

„Sehr gerne engagiere ich mich für den FUSSBALL MANAGER 12“, so Thomas Tuchel über sein Engagement bei EA SPORTS. „Der neue FUSSBALL MANAGER 12 bietet viele tolle und realistische Möglichkeiten, die unterschiedlichen Aspekte der täglichen Arbeit in einem Fußballverein nachvollziehen und selbst mitgestalten zu können.“ Der Trainer des FSV Mainz 05 wird neben dem Cover auch in der Werbekampagne für den FUSSBALL MANAGER 12 zu sehen sein.

„Thomas Tuchel war unser absoluter Wunschkandidat. Er steht für Dynamik und Erfolg. Von seinem enormen Fachwissen und der Art wie er Fußball lebt, kann unser Spiel in großem Maße profitieren“, erklärt Gerald Köhler, Lead Designer der FUSSBALL MANAGER Serie. „Er verkörpert Leidenschaft, Qualität und Emotionalität.“

Der FUSSBALL MANAGER 12 bietet mehr als 700 neue Features und Innovationen, ein vollständig überarbeitetes 3D Spiel, das neu gestaltete Vereinsgelände, umfangreiche Verbesserungen
im Finanz- und Transferbereich sowie beim Training runden den neuen FM 12 ab.

Die FM-Reihe wird vom Entwicklungsstudio Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Der FM 12 erscheint am 20. Oktober dieses Jahres für den PC. Umfangreiche weitere Informationen zum EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12 stehen unter Home - EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12 - Offizielle Webseite zur Verfügung.
Attached Thumbnails
FM12 - Thomas Tuchel ziert das Cover des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 12-fussball-manager-08-2.jpg  
Jensi is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/04/2011, 16:33   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Yay, unser Mainzer Trainer, wobei eigentlich ist mir egal wer auf dem Cover von einem Simulator ist - werde ich eh nicht spielen .
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Werde es auch nicht spielen da mich irgendwie Manager Dpiele nicht reizen, aber trozdem danke für die Info.
.LittleT is offline  
Old 08/04/2011, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Oh Jensi , 3 News hintereinander, danke für die mühe.
Bekommst ein Thanks.
Tsuna. is offline  
Old 08/04/2011, 21:41   #5
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Nur schade dass der Tuche der Trainer der miiesesten 1. Liga Mannschaft ist, ne mal im Ernst, das Spiel grad eben, das war peinlich.
♥Hime♥ is offline  
Old 08/04/2011, 22:09   #6


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
mainz ist schon raus!

besser wäre klopp gewesen
Garuga is offline  
Old 08/04/2011, 23:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
mainz ist schon raus!

besser wäre klopp gewesen
Niemals
XD Keine "Zecke" xD
Schalke-4-ever :>
[LTC]Marvin is offline  
Old 08/05/2011, 12:01   #8




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Stimmt anstatt Klopp zu nehmen, der beste Trainer Deutschlands nehmen wir Tuchel. Ok.
Zeds Dead is offline  
Old 08/05/2011, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Stimmt anstatt Klopp zu nehmen, der beste Trainer Deutschlands nehmen wir Tuchel. Ok.
Klopp = Bester Trainer Deutschlands?
Nur weil er jetzt mal 1 Saison Meister wurde ist er nicht gleich der beste Sicherlich nicht.

____
Ziemlich egal wer auf dem Cover ist, so viel Veränderungen hat das Spiel zu FM '11 eh nicht.
Mario Balotelli is offline  
Old 08/05/2011, 16:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 188
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Klopp = Bester Trainer Deutschlands?
Nur weil er jetzt mal 1 Saison Meister wurde ist er nicht gleich der beste Sicherlich nicht.

____
Ziemlich egal wer auf dem Cover ist, so viel Veränderungen hat das Spiel zu FM '11 eh nicht.
Sehe ich GENAU so !

Klopp hat dich eh nichts drauf .. einmal Meister - Schon der beste der Welt ? Die Menschen sind wirklich .. heutzutage.

Nunja, ich persönlich hätte ehrlich gesagt :
Dieter Hecking ( Fcn )
oder
Mirko Slomka ( H96 )

-> Beide letztes Jahr so tief im Abstiegskampf. Und diese Saison waren sie wirklich so Top ! ( Beide Mannschaften )

-> Top-Leistung kommt nicht nur von den Spielern.
MisterCrossfirex) is offline  
Old 08/05/2011, 22:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Fc Schalke 04
.Cookiee is offline  
Old 08/06/2011, 12:51   #12
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 3
Monsieur Felix 'Fail' Magath! xD
HostedCore is offline  
Old 08/06/2011, 19:03   #13
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2009
Posts: 340
Received Thanks: 24
Schalke!? Niemals!
Injection73 is offline  
Old 08/07/2011, 13:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 28
1 mal Meister? Jetzt bombt der wieder mim BVB

freue mich trz auf FM 12 !!!
Arango9 is offline  
Reply

Tags
ea


Similar Threads Similar Threads
[S] e*g [B] Fussball Manager 11, Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition,.. Keys
12/11/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
So Leute :) Nachdem ich meinen Steam Account mit Black Ops verkauft habe, will ich meine anderen KEYS. Ich habe folgende: (im spoiler sind dann immer GamePlay Videos!) Zombie Driver <== sold to reufli1
[WTB]Online Fussball Manager Account
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Hiho, ich möchte ein OFM-Account kaufen. Der Account sollte min. das haben: -50kk Marktwert -Stadiongröße von 50k -Land egal -Jugendspieler Schreibt mir hier...
FIFA Fussball Manager 2010 75 EG
08/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
FIFA Fussball Manager 2010 für EA Download Manager als Account. 75 EG No permission Key wir als scan mitgelifert!



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.