Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: Shopsysteme und Beta

Discussion on Diablo 3: Shopsysteme und Beta within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Diablo 3: Shopsysteme und Beta

Blizzard plant neben dem normalem Itemshop eine Art eBay, wo Spieler ihre Items gegen reales Geld zum Sofortkauf anbieten können. Blizzard zieht daraus eine minimale Transaktionsgebühr wie beim Vorbild eBay.
Neuigkeiten zur Beta sind auch bekannt. Die Beta soll direkt nach einer Vorführung auf der gamescom beginnen und der offizielle Verkaufsstart soll Anfang 2012 beginnen.

Bei dem neuen Shopsystem soll es jedoch nur möglich sein Artikel anzubieten, welche selbst erfarmt wurden und keine Gegenstände, die man bereits durch den Itemshop erhalten hat. Rüstungen und Waffen spielen wie im Vorgänger eine wichtige Rolle in der Stärke des Charakters. Bei Diablo 3 ist es jedoch nicht mehr möglich selber Attributspunkte zu verteilen. Nur Gegenstände machen es möglich die Attribute des Charakterlevels zu verstärken.

Das neue Shopsystem bleibt derzeit im Hardcore Modus aus, da teuer gekaufte Items bei einem Tod des Charakters verschwinden würden. Dort ist es nur möglich Items im Spiel gegen die Ingamewährung zu verkaufen. Diablo 3 versucht das ganze Handeln so sicher und bequem zu gestalten wie nur möglich.
Blizzards Rob Pardo begründet die Einführung des Shops mit echtem Geld wie folgt:
Quote:
Wenn wir es nicht machen, tut es jemand anderes.
Das Auktionshaus soll sicher und anonym bleiben.

Blizzard gibt ebenfalls bekannt, das eine Internetverbindung ständig vorhanden sein muss, auch im Singleplayer. Es sei jedoch möglich die Internetverbindung nur als Kopierschutz für den Login zu benutzen und anschließen über das lokale Netz zu zocken.
Attached Thumbnails
Diablo 3: Shopsysteme und Beta-di.png  
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2011, 14:19   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind das Diablo 3 bald raus kommt *_________*

Durch dieses Ebay Shoplike sieht man das Diablo 3 einzigartig ist
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/02/2011, 14:24   #3
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Hey,
Freu mich auch
Aber hoffentlich wirds nicht ab 18 :/

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 08/02/2011, 14:31   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
wayne ob ab 18 oder 0, wird geholt

sehe schon die ersten Bots für 'ne Menge Geld, mit denen man die teuersten Items erfarmt
Reeek is offline  
Old 08/02/2011, 14:38   #5
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Wie wird man den an der Beta teilnehmen können?
Masterakio1995 is offline  
Old 08/02/2011, 14:46   #6
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Blizzard hat ein paar Betakeys bei Events verteilt, ansonsten einfach in deinem Battle.net acc die Beta-Einstellung verändern und beten... letzteres mach' ich schon seit ein paar Wochen ;D
Reeek is offline  
Old 08/02/2011, 14:59   #7
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
Ist diablo jetzt ein online Spiel?
Dachte es wär immer offline..
get-a-life is offline  
Old 08/02/2011, 15:03   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by get-a-life View Post
Ist diablo jetzt ein online Spiel?
Dachte es wär immer offline..
Es war sowohl Online auch als Offline.
Jensi is offline  
Old 08/02/2011, 17:52   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Freue mich da schon seit ewigkeiten drauf <3
StridingGiant is offline  
Old 08/02/2011, 17:58   #10


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
4 Jahre warten wir schon... Wenns ein Flopp wird (was ich nicht denke) ist Blizzard für mich gestorben
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/02/2011, 18:49   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Megakillah View Post
4 Jahre warten wir schon... Wenns ein Flopp wird (was ich nicht denke) ist Blizzard für mich gestorben
Blizzard hat bisher immer nur Qualität auf den Markt gebracht.
Jensi is offline  
Old 08/02/2011, 21:50   #12
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Laut Gamestar wird Diablo 3 nur noch im Onlinemodus zu spielen sein !
Das mit dem Real-Geld-Auktionshaus find ich ma ne Hammer-Idee.
Sowas ähnliches gabs auch bei Eve-Online schon ... da konnte man auch irgendwelche Items in Echtgeld tauschen welche man dann gleich wieder für die nächste Monats-Game-Card nutzen konnte um weiterzuspielen ! Das gleiche Prinzip bei Diablo wär schon cool ! Ich seh mich schon nächtelang immer und immer wieder einen Dungeon farmen in der Hoffnung auf ein wertvolles Item ! Das macht das warten auf das Spiel noch qualvoller !
moogle79 is offline  
Old 08/02/2011, 23:05   #13
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by moogle79 View Post
Laut Gamestar wird Diablo 3 nur noch im Onlinemodus zu spielen sein !
Das mit dem Real-Geld-Auktionshaus find ich ma ne Hammer-Idee.
Sowas ähnliches gabs auch bei Eve-Online schon ... da konnte man auch irgendwelche Items in Echtgeld tauschen welche man dann gleich wieder für die nächste Monats-Game-Card nutzen konnte um weiterzuspielen ! Das gleiche Prinzip bei Diablo wär schon cool ! Ich seh mich schon nächtelang immer und immer wieder einen Dungeon farmen in der Hoffnung auf ein wertvolles Item ! Das macht das warten auf das Spiel noch qualvoller !
Diablo hat aber keine Monatliche Gebühren.

Mal ein Fakt was mir dazu nun einfällt:

Blizzard hat die Gold/Item Verkäufer, die Sklaven, Menschenhandel der dadurch entsteht, Misshandlungen et.c nie gestört. Es hat sie einfach nur gestört, das sie von diesem Kuchen nichts abbekommen haben und deshalb wird Blizzard bei diesem Ebaysystem auch immer **** Provision und Einstellungsgebühren abzocken.

Damit wäre die Sache erledigt und man müsste sich um Bots nurnoch kümmern, wenn die Community wirklich massiv danach schreit.
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 23:07   #14
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wird bestimmt sehr geil
und weiß man was es in dem normalem Itemshop gibt?
Sprotzel is offline  
Old 08/02/2011, 23:32   #15
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Das normale Diablo ( 2 Teil ) is ohne monatliche Gebühren .... aber Diablo 3 dafür schon !

Allso mir is es doch egal ob Blizzard daran verdient solange man selber auch was davon hat ! naja mit den Bots fänd ich schon scheise ... aber die werden immer ein Bestandteil solcher Spiele bleiben ... leider !
moogle79 is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 - Beta Is Imminent
09/05/2012 - Gaming News - EN - 30 Replies
The long-awaited sequel to Diablo 2 was first announced in 2008, just to publish information about it over and over again in small intervals. But they kept silent about the beta for 2 years. But don’t panic, if it didn’t get through to you yet. The beta is imminent and coming very soon! At Blizzcon 2010, Blizzard first mentioned a closed beta test of the game and then spontaneously raffled 1000 beta keys among the visitors. And it wasn’t long, before more detailed information was published....
Diablo Alpha/Beta
10/23/2010 - Diablo 3 - 0 Replies
Hey guys, does anyone know if there is some public alpha/beta for D3 or when that will happen? I am also wondering if there is a way to get such a thing like a alpha/beta key? Sorry for a dumb question, however I can't find anything about it :handsdown: Diablo-3.net 1000 Diablo 3 Beta-Keys fr Blizzcon Besucher!
[WTS] Starcraft 2 Beta + WC3 + Diablo 2
04/16/2010 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
#Closed



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.