Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 - EA kündigt den Roman Battlefield 3: The Russian an

Discussion on BF3 - EA kündigt den Roman Battlefield 3: The Russian an within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/05/2011, 23:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 28
Mit abstand das beste Spiel !!!
Arango9 is offline  
Old 08/08/2011, 18:18   #17
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23


So lange noch bis Battlefield 3 Kommt ö.Ö
Wolfskind is offline  
Old 08/08/2011, 22:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 8
klolert1010 is offline  
Reply

Tags
bf3


Similar Threads Similar Threads
Definition Roman -- (kurz)
06/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo leute :) brauche mal hielfe... :( kann mir mal jemand sagen was ein roman ist in nuer 4-5 sätzen google etc. habe ich benuzt, aber nuer lange Definitionen Bekommen. danke schonmal
Suche - (Jugend)Roman
01/17/2011 - Off Topic - 92 Replies
Hallo E*Pvper, da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O. Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P. Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?
[REQUEST] Roman Taxi Cheats
10/26/2010 - Facebook - 1 Replies
Its new.. i wan to try lvl up fast.. hehe thanks!!:mofo:
[GW2]-Die Geschichte(Roman:Ghosts of Ascalon)
07/23/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Moin, Seit kurzem ist der von Matt Forbeck und Jeff Grubb geschriebene GuildWars Roman auf Englisch bei Amazon erhältlich(~10€ Broschiert). Der Roman erzählt die (Vor-)Geschichte zu dem kommenden GuildWars2 MMORPG. Wer GuildWars-Prophecies kennt, der weis, dass die Charr und die Menschen schon ewig verfeindet gegeneinander kämpfen. __________________ Die Menschen sowie die Charr sind nach 200Jahren Krieg total fertig und wollen über einen Waffenstillstand verhandeln. Zu dem Krieg...



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.