Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Activision|Blizzard gegen Pirox

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Bot-Gegner in einem Gamehacking-Forum, geht doch bitte in eure Legitplayer-Foren - Hier seid ihr absolut falsch.

b2t
Ich bin nicht überrascht der Tag musste kommen an dem auch deutsche Bot-Entwickler klagen zu befürchten haben..naja eventuell bringen diese Klagen ja auch positive Seiten für die Gamehacking-Szene mit sich. Ich vermute mal jetzt werden sich einige Entwickler hinsetzen und ihre eigenen Bots für WoW schreiben, dass hilft der Gamehacking-Szene denn wie man an Epvp sieht gibt es nicht mehr viele die mehr können als Cheatengine benutzen.

Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 40
Received Thanks: 581
Also ich halte zwar Bot User für Faul finde es aber schlimmer das wieder eine Firma schiss um seine Millioneneinnahmen hat und deshalb mit klagen drohen muss. Letztendlich sind die eh alle nur dank der Bots auf die Idee gekommen IngameWare für RL Geld zu verkaufen also sollten die mal nicht son dicken Larry machen.

Andererseits kann man den ganzen Aktionen auch dankbar sein, denn es tut sich was durch derartige Aktionen werden die massen eher dazu bewegt sich für die Kommerziellen oder für die Anti-Kommerziellen Gruppen zu entscheiden und zurzeit machen die großen Firmen sich wirklich nicht grad Freunde damit wie sie sich ihre viel zu großen einnahmen sichern wollen.

.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Also ich halte zwar Bot User für Faul finde es aber schlimmer das wieder eine Firma schiss um seine Millioneneinnahmen hat und deshalb mit klagen drohen muss. Letztendlich sind die eh alle nur dank der Bots auf die Idee gekommen IngameWare für RL Geld zu verkaufen also sollten die mal nicht son dicken Larry machen.

Andererseits kann man den ganzen Aktionen auch dankbar sein, denn es tut sich was durch derartige Aktionen werden die massen eher dazu bewegt sich für die Kommerziellen oder für die Anti-Kommerziellen Gruppen zu entscheiden und zurzeit machen die großen Firmen sich wirklich nicht grad Freunde damit wie sie sich ihre viel zu großen einnahmen sichern wollen.
naja faul ist eine Sache aber manche botten auch weil sie den ganzen Tag arbeiten und somit nicht soviel Zeit inverstieren können wie so mancher Arbeitsloser was natürlich für die Menschen die in Wirklichkeit nicht faul sind schon ernome Nachteile bietet

Aber sie sollten zumindest den Weg zum botten steiniger machen damit nicht jeder bottet weil man ja nicht gebannt werden will unso :P
Sprotzel is offline  
Old   #34

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Es gibt die Bots schon ewig
Das Spiel existiert auch noch ich Persöhnlich benutz auch keine Bots
Aber was bringts Blizzard die Firmen zu Verklagen die die Bots verkaufen..

Es wird immer solche Bots geben..
Daher find ich die Klage schwachsinn

Blizzard sollt sich lieber darum kümmern die Botter zu Bannen und Sicherheitsfunktionen einzubauen damit nicht gebottet werden kann
Was laberschst du???

Also was du da schreibst ist gaaaanz ganz großer Müll, sowas dummes hab ich lange nicht gelesen...ich mach dir mal nen Vergleich... Denkst du nur weil es immer neue gibt das es sinnlos ist zu klagen?? Angenommen wir würden Verbrecher nicht bestrafen, da es deiner meinung nach sinnlos ist weil irgendjemand neues ein Verbrechen begeht, dann würden überall Verbrecher rumlaufen, und nur weil sie nicht dich z.b begklauen ist dir das egal???
Denk doch ma nach was du da für nen Müll schreibst -.-

Wenn Blizzard nicht klagen würde dann würden die Bottvetkäufer niemals aufhören.. Wichtig ist das Blizzard zeichen gg AGB-Verbrecher setzt, damit die anderen merken "ohhh ich glaub ich lass das lieber bevor ich ne Anklage krieg"

Hoffe das Blizzard das NICHT intern regelt, sondern dass Pirox ne fette strafe bekommt!!

[Streuner] is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,508
Streuner.....wow du bist einfach EPIC "AGB-Verbrecher", das tut jetzt aber echt schon weh, bitte geh mal zu einem Anwalt und lass dich beraten.

Ja es ist Verschwendung von Arbeitskräften Verbrechen zu verklagen, die garkeine Verbrechen sind, aber sich ein Gericht gesucht wird, dies davon nicht den Hauch einer Ahnung hat und sich irgendeine Scheiße von den "Top Anwälten" erzählen lässt.

Würd mich nicht wundern, wenn Blizzard inoffiziell selber Bots verkaufen würde.
Mister Joy is offline  
Old   #36

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Haben sie nur Bots verändern nicht dass Spiel und werden somit im Regelfall nicht erkannt. Zudem dürfen sie auch nicht mehr einbauen da sie irgendwann an der Grenze angelangt sind an dem sie den PC ausspionieren und soetwas darf man in Deutschland bekanntlich nicht.
Ich meinte auch nicht das ausspionieren des PC sondern andere Mechanismen die man einbauen kann.
Ich kenne WoW leider nicht und will es auch nicht kennen lernen, doch ich weiß das es Möglichkeiten gibt, bestimmte automatisierte Dinge zu erkennen. Gerade wenn es darum geht, dass von einem Spieler extrem viel WoW Gold gesammelt wird zu erkennen.

Quote:
Wieso sollte Blizzard auf Zeit spielen mit der Zeit gewinnt eher der Bot Herrsteller der dadurch längere Zeit einnahmen macht für den Fall dass sein Bot doch verboten wird.
Das ist eigentlich einfach erklärt, denn jeder Brief und alles was die Anwälte machen kostet immer Geld und das muss das kleine Unternehmen, in diesem Fall der Bot-Hersteller, erstmal haben und auslegen.
Gute Anwälte sind nicht gerade billig und um die Ecke zu finden.
Da sich Blizzard an das LG Hamburg gewendet hat, ist es eine typische Geld- und Zeittaktik, da durch zögert man das ganze noch weiter heraus. Also spielt man auf Zeit und auf Geld weil Blizzard mehr Geld hat als der Bot-Hersteller.

Quote:
Zudem muss ich dir Nicklas danken der einzige Post der nicht aus einer Hand kam die nicht einmal mit dem kleinen Finger die Enter Taste und mit dem Daumen die Leertaste berühren kann. Gleichzeitig wohl bemerkt.
Danke. Ich gebe mir im allgemeinen Mühe wenn ich Texte verfasse die man auch verstehen soll.

@[Streuner]
Bitte fang mal auf Seite 1 hier an zu lesen und lese dir genau mal jeden Beitrag durch evtl. entdeckst du irgendwo dabei auch mal einen rechtlichen Hinweis was AGB sind. Die 5 Seiten sind ja nicht viel, außer man ist zu faul dazu um etwas zu lernen und zu verstehen.

Ich möchte noch zum Schluss anmerken, dass Spiele-Hersteller lieber Geld für Gegenmaßnahmen innerhalb des Spieles ausgeben sollten, anstatt vor die Gerichte zu ziehen. Persönlich halte ich auch nichts von Bottern, aber gleich hier wegen Automatisierungsprogrammen vor Gericht zu gehen, finde ich übertrieben.
Ich bekomme öfters Emails von Blizzard, doch immer sind es Phishing Mails, dumm nur das ich keinen WoW Account habe, somit werden diese Emails umgehend von mir an Blizzard weiter geleitet, damit die etwas unternehmen können.
Nicklas1971 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 4,508
Quote:
Das ist eigentlich einfach erklärt, denn jeder Brief und alles was die Anwälte machen kostet immer Geld und das muss das kleine Unternehmen, in diesem Fall der Bot-Hersteller, erstmal haben und auslegen.
Gute Anwälte sind nicht gerade billig und um die Ecke zu finden.
Da sich Blizzard an das LG Hamburg gewendet hat, ist es eine typische Geld- und Zeittaktik, da durch zögert man das ganze noch weiter heraus. Also spielt man auf Zeit und auf Geld weil Blizzard mehr Geld hat als der Bot-Hersteller.
Also an der Stelle des Botherstellers, würde ich es direkt auf die LG Hamburg Anklage anlegen und danach in einem seriösen Gericht direkt in Berufung gehen.
Mister Joy is offline  
Old   #38

Received Thanks: 147
Blizzard soll sich nicht wundern das sie so viele Spieler verlieren, es geht nurnoch Bergab!(Allgemein.)
Zum Glück bin ich von WoW weggekommen.
Exonist is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
zu dem erkennen ....wenn die BotProgramierer das Programm aussehen lassen als ob es zu Steam oder Windows word gehört kann blizzstasi auch nix tun...die scannen ja eh schon eure pc`s ....und die Bots betreiben heutzutage eh fast nurnoch memory reading also was erlaubt ist wie z.B. recount ....es liest die daten aus ...und der bot sagt dem Pc dann "Drück taste YX wären die Maus auf Poosition XY ist" und und und ...aber die Blizzarden können nicht wissen ob du die taste drückst oder der Bot....auser sie zapfen unsere Webcams an ...*grusel*
Knorp is offline  
Old   #40

Received Thanks: 44
Ich vermisse Lavishsoft mit ISX

C_# is offline  
Reply

Tags
blizzard

« Previous Thread | Next Thread »