Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ja, lohnt sich.
Ja, läuft unter Win7(auch x64bit)



Ich bin am Freitag dort
ich halts langsam echt nicht mehr aus, vorallem weil das kleine stück des games, das die entwickler zeigen schon so episch ist, dass ich allein dafür schon 60 euro ausgeben würde!



DasNiveau is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
ich halts langsam echt nicht mehr aus, vorallem weil das kleine stück des games, das die entwickler zeigen schon so episch ist, dass ich allein dafür schon 60 euro ausgeben würde!
Okay, ähm...da kann ich jetzt nicht so zustimmen^^Ich würde für den kleinen Teil keine 60€ ausgeben xD


Polypropylen is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Warum schwören sich jetzt schon so viele Leute von GW2 ab und dasss nur da es (villeicht) keinen Mesmer und keine echte Heilerklasse geben wird?Das spiel ist noch nicht draußen und schon wird es schlecht gemacht nur weil Arenanet ein paar größere Änderungen im Klassensystem macht.Wer weiß denn ob sich durch die neuen Klassen neue Varianten von PvP/PvE Gameplay entwickeln welche die eines Mesmer oder Mönchs bei weitem übersteigen?
Ich kann allen Kritikern und Leuten die noch nicht so ganz von GW2 überzeugt sind empfehlen mal vom 18.-21.08.2011 auf die GamesCom in Köln zu gehen und die Demo anzuspielen.Ihr werdet merken das sich GW2 sofort wie GW1 anfühlt, sogar noch besser.Und all eure Sorgen ,dass das Spiel WoW zu sehr ähnelt oder das Gameplay für den Arsch ist werden verschwinden.
Es sind ja nicht nur die Veränderungen im Klassensystem, sonder vorallem die Änderungen am Gameplay.

Und NEIN GW2 fühlt sich überhaupt nicht wie GW an und das kannst du jeden längeren GW Spieler fragen der auf der Gamescom 2010 GW2 gespielt hat.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Dir ist bewusst, dass die alten GW1 Spieler eine winzige Minderheit in GW2 darstellen werden? ANet spricht mit GW2 eine viel breitere Masse durch das Weglassen der 99% Instanzierung an!
Auf die zwei-drei Leute die wegen einer beknackten Klasse nicht spielen wollen ist geschissen...Außerdem heist das Spiel GW 2222222!!! Das steht für Veränderung, ansonsten hätten die auch genauso ein neues Standalone Addon für GW rausbringen können.
Das ist als hätte Blizzard auf Starcraft II einen EGO-Shooter gemacht.
Ein bisschen viel Veränderung für eine Nachfolger nicht?
Noisuf-X is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 160
Received Thanks: 16
Sobalds raus ist kauf ichs mir gleich sieht einfach super aus.. !

Guild Wars 2 wird sich auf jedenfall um Platz 1 mit WoW kämpfen in den MMOs.

Aber mir gefällts jetzt schon besser als WoW und andere. Da auch der Vorteil ist, man muss nur 1 mal zahlen


mfg


Aliios is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Aliios View Post
Sobalds raus ist kauf ichs mir gleich sieht einfach super aus.. !

Guild Wars 2 wird sich auf jedenfall um Platz 1 mit WoW kämpfen in den MMOs.

Aber mir gefällts jetzt schon besser als WoW und andere. Da auch der Vorteil ist, man muss nur 1 mal zahlen


mfg

Blizzard wird wow sowieso droppen...
jetzt wo dann dia3 rauskommt... was ich aber sowas von nicht spielen werde ich mein was soll die scheisse das man im AH items um echtes geld verkaufen/kaufen kann -.-

Blizz sind echt so geld geile **********

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
GuildWars2 wird alles niederfetzen..
'Hooligan is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Zu dem vorherigen Beitrag vonwegen, von WoW geklaut, ich sag mal so...
Den Drachen gab es schon in der Erweiterung von EotN und da seit ihr wowler noch in euren wotlks rumgetitscht
StarsCloudy is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 245
Received Thanks: 35
yaay kein mesmer
xaey is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 17
Alsoooo, ich will mich dann auch mal zu Wort melden. Veränderungen wie: kein Mesmer (vllt.), anderes Gameplay und eventuell noch andere Dinge. Es heißt nicht umsonst Guild Wars 2. Ich denke veränderungen sind ein muss. Wenn ihr es scheiße findet, dass sich was ändert bleibt halt bei Guild Wars (1). Das ist mir dann sowas von egal und gegen diese ganzen Graupen von: "DRACHE IST GEFAKED". Wen juckts?
Rision is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 12
SW:Tor vs Guild Wars 2?

Ich zocke beides
DerGelbeWolf is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 116
Received Thanks: 72
Gw2 ist das beste spiel die ich kenne. Ich spiel schon 6 jahre wow aber gw2 ist was anderes...


Deathmist is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese...
3 Replies - Steam Trading
Anschlag auf: Anet Deutschland!
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute,...
14 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Anet greift durch...
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem...
28 Replies - Guild Wars
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:
45 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.