Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Reply
 
Old   #16


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
GENAU, ZU 100%% ABGEGUCKT!!!!!!11

Nein, nicht wirklich, dass fällt einem beim ersten Blick auf.



Sayael is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Wie es aussieht ist das mit dem Mesmer erstunken und erlogen! Gamestar hat quatsch erzählt...sorry Leute


Polypropylen is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Wie es aussieht ist das mit dem Mesmer erstunken und erlogen! Gamestar hat quatsch erzählt...sorry Leute
Es ist schon ne Weile bekannt, dass es keinen Mesmer geben wird, auch von Gamestar geschrieben.
Sayael is offline  
Old   #19
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 9551
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,544
Received Thanks: 7,556
Sehr sehr geil ;P

Gut das ich auch auf der Gamescom anwesend sein werde ^^


DarkOPM is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sehr sehr geil ;P

Gut das ich auch auf der Gamescom anwesend sein werde ^^

Me too
Danke für die Info, werde da auf jedenfall vorbeischauen
.BlackStorm is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
jo sag ich auch mal ,

Danke für den Aufwand dass alles zu schreiben
Ist auch gut zusammengepackt.

n Thanks für die Mühe hast du schon mal von mir.

und zu den Drachen,
Ich finde der hatt kaum Ähnlichkeit zu den von WoW.

Er ist Größer,Gesicht ist oben total anders,
Flügel sind auch mit unterschied.

Ich finde die sehen sich NICHT Ähnlich

es ist meiner Meinung nach Schwer einen Drachen zu Erfinden
der richtig Episch aussehen soll da lasst es einen auch nicht soviel Freiheit

dass war meine Meinung dazu.
-Lattella- is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sehr sehr geil ;P

Gut das ich auch auf der Gamescom anwesend sein werde ^^
Mach mich nicht neidisch

Ich hab Gw noch gar nicht gespielt, aber des sieht hier schon ganz gut aus, ich glaube ich werde GW2 auch anspielen, mal schauen!

Ps: die Ähnlichkeiten sind schon minimal vorhanden, aber nicht so enorm das es ein Plagiat wäre ( schreibt man das so?)
Saphusn is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Es wurde von ArenaNet nicht bestätigt dass es keinen Mesmer geben wird!
Martin Kerstein hat extra nochmal per Twitter folgendes geschrieben: "Die GameStar könne gar nicht wissen, ob es einen Mesmer nun definitiv gibt, oder definitiv nicht gibt - da man dem Magazin gegenüber niemals eine solche Äußerung getätigt habe."
Shrezz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ich bin ja immer für ne Diskussion, aber wer hat die WoW Fanboys eingeladen?
Übrigens hat das bescheuerte Bild NICHTS mit der News zutun bleibt bitte beim Thema!
thx, wollte schon einen enragepost schreiben der mir nen 100% bann gebracht hätte...
wenn ich noch einmal das wort "geklaut" in verbindung mit wow und einem anderen mmo höre das sogar älter ist als wow knall ich meinen kopf gegen die tischplatte -.-

Quote:
Der Drache ist von GW2 und man konnte den in der ersten Demo auch schon angreifen! Nicht wie bei WoW, dass man ständig von dem Drachen hört aber erstmal 6Monate auf nen Content-Patch wartet...
made my day ;D

Quote:
Es wurde von ArenaNet nicht bestätigt dass es keinen Mesmer geben wird!
Martin Kerstein hat extra nochmal per Twitter folgendes geschrieben: "Die GameStar könne gar nicht wissen, ob es einen Mesmer nun definitiv gibt, oder definitiv nicht gibt - da man dem Magazin gegenüber niemals eine solche Äußerung getätigt habe."
das will ich auch hoffen, der Messmer war die geilste klasse überhaupt und im pvp unersetzlich den nicht ins Spiel einzubauen wäre schrecklich =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
wie alle an den mesmer hängen vllt liegt ihr alle total daneben und der mesmer wird bei gw2 falls es ihn geben wird von den neuen chars nur umgehauen lasst euch überrachen auch wen es den mesmer nicht gibt davon geht die welt nicht unter aber danke top news
.Chinzuine is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
und wenn du im google Drache eingibst, sind das alle Klone von WoW, weil es ja so viele Unterschiede bei einem Drachen gibt Gibt auch verschiedene Rassen und Nationen bei den Drachen...die auch alle einen anderen "Dialekt" brüllen. Das heisst es kann nie möglich sein dass ein Drache dem anderen ähnelt Also hast du Recht, eindeutig ein WoW Klon!!
xzeeder is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
leute kommt ma runter jeder 3te oder 5te schreibt klon recht und blablabla 1x reicht geht lieber auf die news ein und schreibt nicht immerwieder das gleiche was wir 1 seite zuvor schon 3x gelesen haben

so meine meinung gesagt und sry für´s flamen

nochmals top news weiter so und ich hoff das es so schnell wie möglich aufn markt kommt
.Chinzuine is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Der Drache ist zu 100% bei Blizzard abgeguckt das gesicht ist genau das von Deathwing und der Körper erinnert stark an Syndragosa nur weil er lila ist und es ein Skelett ist sieht er nicht komplett anders aus man sieht ja dass sogar der umriss der beine (hervorstehende spitzen etc) sogar fast identisch ist
Kannste du mal aufhören Eines der Schlechtesten und zurückgeblibensten Spiele mit GW 2 zu vergleichen ?
Außerdem standen die Drachen aus GW2 ( Design ) schon vor cataclysm fest
.ManaKeks is offline  
Old   #29
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Mal so ne Frage:

Was für ein Spiel ist Gow ?
Online oder Offline ?
Status is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Wenn du Gow (Gear of War meinst) das ist nen Shooter der Singeplayer und nen Multiplayer hat
wenn du GW meinst das ist nen m(morpg)
Also eine Online Rollenspiel


eddi233 is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese...
3 Replies - Steam Trading
Anschlag auf: Anet Deutschland!
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute,...
14 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Anet greift durch...
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem...
28 Replies - Guild Wars
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:
45 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.