Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 427
Received Thanks: 27
... was die mit ihren ''killerspielen'' haben ich denk von den opfern haben wohl auch genug ''killerspiele'' gespielt..



metr1ckzz` is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
1500 Seiten starkes, rechtes Pamphlet - Und da sagt man, dass die Spiele dran Schuld waren? Irgendwas stimmt da doch nicht.


Roccaat is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Wenn man keine Gründe findet sind schnell die Spiele schuld.
²SexyBabe² is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 103
Received Thanks: 3
Ist echt schlimm und auch wie das benutzt wird
hat man wieder einen grund auf den PC spielen rumzureiten und
die vorratsdatenspeicherung zu fordern


thespecial is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Was soll die regierung sonst tun? Etwa nach der Wahrheit suchen?
Es ist doch klar das sie so schnell wie möglich einen Schuldigen haben wollen, genauso ist es doch bei den Schulamokläufer. Sie werden gemobbt und beginnen dann einen Amoklauf, doch diese Schlauberger begreifen das wohl nicht.
Klar, bei ihm war es wohl kaum mobbing. Aber geisterkrank war er auch nicht, den in den polnischen nachrichten (die guck ich abundzu, bin ja pole) hat ein überlebender Pole folgendes erzählt: "Er war vor mir und zielte schon auf mich. Ich sagte ihm jedoch das ich zu jung zum Sterben bin und flehte um mein Leben. Nach meinen Worten drehte er sich um und ging weiter."
Mit anderen worten: auf eine psyschose sollte man es auch nicht schieben.
Nach meiner meinung (und so hab ich es auch mitbekommen) will er nur um jeden(!) preis die Leute auf sein Buch über rassismus bringen und hofft somit mehr Leute zum Nationalismus zu überzeugen.

mfg
paddystar11 is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by paddystar11 View Post
Was soll die regierung sonst tun? Etwa nach der Wahrheit suchen?
Es ist doch klar das sie so schnell wie möglich einen Schuldigen haben wollen, genauso ist es doch bei den Schulamokläufer. Sie werden gemobbt und beginnen dann einen Amoklauf, doch diese Schlauberger begreifen das wohl nicht.
Klar, bei ihm war es wohl kaum mobbing. Aber geisterkrank war er auch nicht, den in den polnischen nachrichten (die guck ich abundzu, bin ja pole) hat ein überlebender Pole folgendes erzählt: "Er war vor mir und zielte schon auf mich. Ich sagte ihm jedoch das ich zu jung zum Sterben bin und flehte um mein Leben. Nach meinen Worten drehte er sich um und ging weiter."
Mit anderen worten: auf eine psyschose sollte man es auch nicht schieben.
Nach meiner meinung (und so hab ich es auch mitbekommen) will er nur um jeden(!) preis die Leute auf sein Buch über rassismus bringen und hofft somit mehr Leute zum Nationalismus zu überzeugen.

mfg
Polen waren halt nicht sein Ziel. ;O.
Mister Joy is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
man man man mir tun die opfer und deren Angehörige Leid !!

Nun zu dem Spielen
Es ist immer leicht solche taten auf die Games zu schieben! Nur weil so ein pen*** solche spiele spielt sind nicht gleich alle Egoshooter und mmorpg Spieler gleich Amokläufer .
Es ist immer leicht die schuld auf die Spiele zu schieben aber es sind nicht die Spiele die so was auslösen es ist ja nicht gleich jeder Gamer ein Amokläufer oder was sag ihr da zu das die Schuld auf die Spiele geschoben wird ??
I3ruceLee is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Problem ist das viele Erwachsene immer anders als die Spieler über Shooter denken. Da sollte man vielleicht auch mal aufklären.
Sir #Mäd is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was er getan hat ist sowieso schlimm, aber dass dann wieder die ganzen Politiker meinen dass CoD zu schlimm wär usw. ist einfach nur behindert! Die solln das einfach mal selber spielen !!
iRushQ is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Omg er ist Krank so wie Behindert es liegt nicht an den Spielen xDDDDDDDD.Was für Bobs Wow Kriegsspiel omg Metin2 ist fast das selbe xDD!.
Oartur is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,366
Received Thanks: 384
Das ist ja so lächerlich wie hier jeder Freak versucht zu wiederlegen,
dass Kriegsspiele nicht Schuld an Amokläufen sind. Ihr bewirkt hier garnichts!
k42uy4 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Das ist ja so lächerlich wie hier jeder Freak versucht zu wiederlegen,
dass Kriegsspiele nicht Schuld an Amokläufen sind. Ihr bewirkt hier garnichts!
Was heißt hier "jeder" Freak? Es ist rein garnichts bewiesen, dass sie schuld daran sind. Nur weil rein zufällig mal CSS,MW2 oder das allseits bekannte Kriegsspiel WoW auf dem Rechner zu finden ist, werden immer gleich die Spiele in den Dreck gezogen.

Ach ja, und wusstest du, dass jeder Amokläufer Wasser getrunken hat? Wieso verbietet man dieses Teufelszeugs nicht? Es hatte ja mehr oder weniger auch mit jedem Amokläufer zu tun?
Atl4ntic is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Oartur View Post
Omg er ist Krank so wie Behindert es liegt nicht an den Spielen xDDDDDDDD.Was für Bobs Wow Kriegsspiel omg Metin2 ist fast das selbe xDD!.
Bei dieser Wortwahl bekommt man ja Kopfschmerzen.

Behindert hmm, als Beleidigung benutzen dies eigentlich nur unreife Personen.
Weißt du wofür "behindert" steht?

Und naja "Bobs", ach fügs dem oberen zu.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #134



 
elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,300
Received Thanks: 1,015
Hauptsache man bezeichnet WoW als Kriegsspiel, die die diese Leute mussten wohl Googln um zu schauen wie man World of Warcraft schreibt!
SCHRECKLICH, noch nie dieses Spiel gespielt aber als Kriegsspiel bezeichnen -.-
xwayer is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Es gibt 2 gruppen die immer an allem schuld sind 1. die Videospiele Zocker und 2. die moslems.


hamelei is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest...
8 Replies - User Submitted News
Grafik in Computerspielen, Zwang zur Aufrüstung, Kommerzialisierung
Jow, neues Spiel auf'm Markt "ZOMG GEILE GRAFIK", dann die Demo gezockt und mal wieder isses 'n Scheißspiel -mit gescheitertem Gameplay-, das bei...
10 Replies - Off Topic
Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009
Hiho, ich bitte euch hiermit bitte gegen dem Verbot von Killerspielen mitzuzeichnen. Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge sich...
22 Replies - Off Topic
Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen
PCGH - News: Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen :)
5 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.