Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Das liegt nicht an den spielen sondern an der Vergangenheit villt hat er was schlimmes erlebt als er klein war, sowas kann oft auf die Psyche des Menschen wirken d.h. Er wurde als Kind sehr oft geschlagen und/oder eingesperrt, an den Computerspielen liegt das jedoch auf keinen Fall.

GuTeRtAg is offline  
Old   #92

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,918
Er wird 2012 angeklagt....
Aber dann wird er für jede getötete Person einzeln Angeklagt. Meiner Meinung nach, sollte man ihn auch erschießen. So ein "Mensch" hat keine 2te Chance verdient.

Das mit den Computerspielen, da kann ich nur sagen.

lalallaxD is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93

Received Thanks: 47
Quote:
Meiner Meinung nach, sollte man ihn auch erschießen. So ein "Mensch" hat keine 2te Chance verdient
ja<<<>>> aber das macht es auch nicht besser oder so gesagt das macht die toten auch nicht wieder lebendig =( auch wie schrecklich es wahr

er brauch 1 straffe das ist klar aber das wollte er ja das alle von ihm reden

sogar in epvp
msschurmann is offline  
Old   #94

elite*gold: 40
Received Thanks: 581
>_> Leute 3 von knapp 770.000 Wörtern drehen sich um egoshooter. Findet ihr echt kein anderes Gesprächsthma im bezug zu Breivik und seinem Manifest?

.Crash is offline  
Thanks
2 Users
Old   #95

elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,282
Was mich hier immer wieder aufregt ist lesen zu müssen, das ihr ihm die Todesstrafe wünscht. Wollt ihr in so lieb behandeln?
Zeds Dead is online now  
Old   #96

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Modernwarfare 2 eine Perfekte SImulation? Das ist Garantiert eine Anspielung. Das Spiel ist Unreal wie sonst was.
felix511 is offline  
Old   #97

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Er wird 2012 angeklagt....
Aber dann wird er für jede getötete Person einzeln Angeklagt. Meiner Meinung nach, sollte man ihn auch erschießen. So ein "Mensch" hat keine 2te Chance verdient.

Das mit den Computerspielen, da kann ich nur sagen.
Der kriegt auch keine 2te Chance. In Norwegen gibt es aber auch meiner Meinung nach keine Todesstrafe. Er wird warscheinlich nie wieder wirklich frei sein. Ob es für ihn eine Strafe ist oder nicht, Hauptsache er ist sozusagen außer Gefecht gesetzt worden.

Der Mann wird behandelt und warscheinlich lebenslänglich eingesperrt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #98

Received Thanks: 9
Wenn der schon in den Knast muss aber dann in nen ganz miesen hoffentlich schmort der dort schön lang.
Außerdem was zum Henker hat den typ getrieben ein über 1000 Seitiges Manifest anzulegen???
Donritzu is offline  
Old   #99

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Hoffentlich wird er im Knast von den anderen Knackis fertig gemacht.
Saphusn is offline  
Old   #100

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Donritzu View Post
Wenn der schon in den Knast muss aber dann in nen ganz miesen hoffentlich schmort der dort schön lang.
Außerdem was zum Henker hat den typ getrieben ein über 1000 Seitiges Manifest anzulegen???
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
Hoffentlich wird er im Knast von den anderen Knackis fertig gemacht.
Ich weiß zwar nicht was ihr für Vorstellungen von einem Gefängnis habt aber es gibt gewisse Standarts. Die müssen eingehalten werden.

Ich weiß nicht ob das von Land zu Land hier unterschiedlich ist oder ob das EU übergreifend ist. Hier in Deutschland wird man in Gefängnissen nicht verprügelt oder lebt unter extrem dreckigen Bedingungen. So ist das auch in Norwegen.

Überlegt mal, das reicht schon, 20 Jahre oder mehr im Knast. Lasst euch doch mal in eurem Zimmer einschließen mit nichts außer einem Bett.

Ihr haltet das vieleicht 1-2 tage durch, dann wollt ihr wieder raus, und euer Zimmer ist warscheinlich doppelt so groß wie eine Gefängniszelle.

Dann dürft ihr ab und zu mal raus und auch etwas essen/trinken. Wenn das 20 Jahre lang so ist, werdet ihr euch schon scheiße fühlen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #101

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
der ist in einzelhaft der kommt nichtmal mit anderen häftlingen in kontakt damit er mit niemanden ausserhalb des gefängnisses kontakt aufnehmen kann ob er einen mitstreiter hat oder nicht und nachdem er seine gefängnisstrafe abgesessen hat kommt er in eine psychatrische anstalt wo er auch komplet von der aussenwelt abgeschottet ist damit er nicht mit eventuelen mitstreitern den kontakt aufnimmt damit sie sein krankes ziel weiter verfolgen
katjesray is offline  
Old   #102

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by katjesray View Post
der ist in einzelhaft der kommt nichtmal mit anderen häftlingen in kontakt damit er mit niemanden ausserhalb des gefängnisses kontakt aufnehmen kann ob er einen mitstreiter hat oder nicht und nachdem er seine gefängnisstrafe abgesessen hat kommt er in eine psychatrische anstalt wo er auch komplet von der aussenwelt abgeschottet ist damit er nicht mit eventuelen mitstreitern den kontakt aufnimmt damit sie sein krankes ziel weiter verfolgen
Der kommt eher in Einzelhaft, damit ihn die andren Häftlinge nicht abstechen.

Wie kommen eigentlich immernoch alle auf die Idee, dass er Geisteskrank wäre?
Ich denke nicht, dass er Geisteskrank ist/war. Er hat dies bei vollem Bewusstsein geplant und ausgeführt.

Außerdem ist die Todesstrafe sehr sanft.......30 Jahre Knast dagegen, sind die Hölle.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
hmmm ...

also es gibt so ca 760 mili zocker
davon sind 2% spiele von " killerspielen"
das sind immerhin 15,2 mili
es hab von 1911 bis heute 38 amokleufe
davon haben 7 leute killer spiele gespielt (der recst war vor der zeit der spiele)
Grund es is einfach mode
das heist nur ein 0,000000000000001
aller killer spieler machen amokleufe hmm :/
es gab 367 tote zeit 1911 bis heute wegen amokleufen
so schätzen wa auf jeden toten gibt es 10 richtig trauernde z.b freunde oder famieli
das sind 3707 betrofende leute in disern 100 jahren (amokleufer mitgerechnet)
das sind von denen am tag sterbenden leute durch Krige,hungersnöte,Religion(ja dafpr wird gemerodet)
ma grade 3 %
am tag sterben also dutzend mehr menschen wegen krig und krankheiten also in 100 jahren amoklaufen

deswegen sage ich !! is doch wayn keine von euch regt sich darüber auf das am tag ca 90.000 menschen an krigen krankheiten und anderen schlimen sachen sterben und jetzt mach ihr so ein drama wegen 77 leuten :/
erscheint mir sinlos

MFG Sir.Herbert
Sir.Herbert is offline  
Old   #104

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Außerdem ist die Todesstrafe sehr sanft.......30 Jahre Knast dagegen, sind die Hölle.
sehe ich ganz genauso.
deshalb war ich auch schon immer GEGEN die todesstrafe.
er bringt -zig menschen um und bekommt dafür nen "kleinen" stromschlag von dem er vllt 2 sekunden was mitbekommt. das wäre lächerlich.

lieber 30 jahre vergammeln lassen als ihm diese 2 sekunden schmerz zuzufügen.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old   #105

Received Thanks: 0
Post ...

Man was wir uns in Europa anstellen in Amerika würd sowas keinen groß Interessieren. Nja Todesstrafe oder andere Strafe ist doch eigentlich egal. Naiv zu glauben das es nicht weh tut beim Elektrischen Stuhl etc.

Persönlich ist mir ja relativ egal was da passiert ist und ändern könnt ihr mit diesen Thread auch nicht.

mfg Mr Herzlos

FrauenFeind! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »