Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Activision Blizzard verklagt Bossland

Discussion on Activision Blizzard verklagt Bossland within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/22/2011, 13:10   #91


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Nicht im Gesetzbuch sondern von Blizzard, Blizzard lässt nun mal Anwendungen von sogenannten Drittanbietern nicht zu, ihr Spiel, ihr Gesetz meiner Meinung nach ne einfache Geschichte und die Diskussion darüber lohnt sich erst, wenns vorbei ist, weniger Klugscheisser mehr Klarheit =)

Dennoch drück ich Bossland die Daumen
Ob Blizzard etwas verbietet ist für die strafrechtliche Belastbarkeit "eigentlich" sowas von scheiß egal.
AGB Bruch = Vertragskündigung und dann kann je nach Seite eine Restschuld eingefordert werden, jenes im Falle von WoW jedoch nicht zutrifft.
Aber dann machen wir es anders. Zeig mir den Gesetzestext der "Blizzards Regeln" als Gesetze anerkennt oder irgendeinen Text, der AGB Brüche mit einer direkten Straftat gleichsetzt.

Selbst wenn sie im LG Hamburg verlieren, bleib ich bei der Aussage, da man dieses Gericht nicht ernst nehmen kann.

LG Hamburg hatte sogar entschieden, dass die Googlebildersuche geschützte Bilder nichtmehr mit Thumbails zeigen dürfe und den Bildinhalt mit einem TEXT beschreiben solle.....nur dass dieses Urteil niemals rechtlich anerkannt wurde.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 14:09   #92

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
AGB Bruch = Vertragskündigung
nur was macht man wenn ein anbieter für zich agb brüche verantwortlich ist, dadurch zich accs gesperrt werden und sie dadurch blizzard offensichtlig schaden (von deren seite aus betrachtet ich weiss, dass es tausende gibt, die mit wow aufhören, wenn keine bots mehr da sind, das is bliz aba in der hinsicht egal) und eigentlich sind die user ja dadurch selbst verantwortlich, da sie es freiwillig nutzen aber das is verlockend ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und vergleiche das mit einer droge die verboten ist, warum ist sie verboten, wenn die menschen die sie nehmen selbst dafür verantwortlich sind, ganz einfach, weil der drogenkonsum sonst ins unermessliche steigen würde, wenn drogen einfach so verfügbar wären und blizzard gehts auch darum sind die bots verboten ist es viel schwieriger daran zu kommen (evtl noch teuer) und leute die mit dem gedanken gespielt haben kurz ma ihre cc zu zücken und ein bot zu bestellen lassen es einfach sein.

dann wird die sache gerichtlich ganz einfach =)
und wer mehr geld hat müssen wir nicht klären und geld regiert nunmal die welt so ist es und so wird es auch bleiben solange es mehr gier als geld auf der welt gibt

dein beispiel mit google sagt ziemlich das gleiche aus, google hat die mittel und lässt sich nicht so einfach runterkriegen bossland hat diese finanziellen mittel bestimmt nicht zu verfügung um sich mit
blizzard zu messen und ich glaube kaum, dass ein argument wie wenn die leute botten haben sie mehr freizeit im gericht zur geltung kommen wird.
Neo2k4 is offline  
Old 07/22/2011, 20:32   #93
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by PGA123 View Post
Trotzdem finde ich sowas assozial!

Kann mir jemand nen Grund sagen , warum man keine Bots benutzen darf?

Nen richtigen Grund...
+

Bots machen einfach die Marktwirtschaft kaputt wenn nur jeder leveln würde damit wärs kein Thema aber es gibt Millionen von BOT acc´s die nur darauf ausgerichtet sind GOLD zu erwirtschaften na was passiert denn wenn 100 Kräuter auf dem Markt gebraucht werden aber es 1000 Vorhanden sind ? Der Preis sinkt dadurch wird die Server Ekonomie kaputt und dies macht schlussendlich den Fairen Spielern den spaß des Spieles kaputt.
Solitus is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2011, 12:15   #94
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Blizzard wird aufjedenfall durchkommen, alleine da es um ihr Spiel geht können sie schonmal Verbieten was sie wollen, und wen sie nunmal sagen WoW Bots? Nope, nicht mit Papa mein Freund, das gibt nen Booty Spank! Dan ist das nunmal so, und nen richtigen Grund wieso man Bots nicht nutzen darf? Oh man.. das ist wohl keine ernste Frage oder?

Okay, ich hol mir zich Bots, Farm mir Gold und verkaufe es an die Händler -> Profit und wie mein vor Poster schon geschrieben hat, die Wirtschaft am Server !

Alle die hier nun meinen ja Bosslands ihr paaaackt daaaas, nope, es gibt keinen Ausschlaggebenden Punkt der für Bossland spricht.

MfG.
Laysher is offline  
Old 07/23/2011, 14:33   #95


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Blizzard wird aufjedenfall durchkommen, alleine da es um ihr Spiel geht können sie schonmal Verbieten was sie wollen, und wen sie nunmal sagen WoW Bots? Nope, nicht mit Papa mein Freund, das gibt nen Booty Spank! Dan ist das nunmal so, und nen richtigen Grund wieso man Bots nicht nutzen darf? Oh man.. das ist wohl keine ernste Frage oder?

Okay, ich hol mir zich Bots, Farm mir Gold und verkaufe es an die Händler -> Profit und wie mein vor Poster schon geschrieben hat, die Wirtschaft am Server !

Alle die hier nun meinen ja Bosslands ihr paaaackt daaaas, nope, es gibt keinen Ausschlaggebenden Punkt der für Bossland spricht.

MfG.
Bis auf den Punkt, dass sie eigentlich nicht gegen irgendein DE Gesetz verstoßen nicht, da geb ich dir recht.......
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2011, 14:58   #96
 
lil_jon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
mutig sich mit blizzard anzulegen....nach der ablehnung des ultimatums werden sie sowas von zerstört
lil_jon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 18:10   #97
 
Fireraid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
Ich finde Bot Nutzung auch extrem gemein im Verhältnis gegenüber den anderen Spielern.. denn sie zerstört echt die Ingame Wirtschaft, hab schon öfters leichte Krisen am Server gespürt welche durch Botter kamen, jedenfalls gibt es wirklich wie Solitus geschrieben hat Millionen von Botter Accounts die nur aufs farmen aus sind, und da würde ich auch eingreifen, hier schreiben alle vom privaten Gebrauch.. 1 Char.. aber andere nutzen diese Bots extremst aus damit andere keinen Spaß am Spiel haben. Ich unterstütze Blizzard und denke auch dass sie den Fall gewinnen
Fireraid is offline  
Old 07/23/2011, 18:10   #98
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Blizzard wird Verlieren!
Bots verkaufen is legal da es sich ja nur um ein Programm handelt das wie ein Spieler tastenkombinationen ausführt.
-i[Gyxx]* is offline  
Old 07/23/2011, 18:34   #99
 
elite*gold: 74
Join Date: Feb 2009
Posts: 503
Received Thanks: 68
Ohjeee
SkullKniqht is offline  
Old 07/23/2011, 20:14   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
bots sind verboten, da diese Spielen ersten Sinnes dazu da sind den Firmen Geld einzubringen. Wie z.B. bei Wow item zum vermehren der exp. das braucht man beim bot nicht da der selbst levelt ohne dass man was tut. Ich finds scheiße, weil andere leveln sich selbst hart bis lvl 85 und andere botten einfach hoch. man wird sehen, selbst leveln mach zwar nicht soviel spaß dafür hat man dann viel erfahrung und besseres Equipment für den spieler.

mfg element
element0013 is offline  
Old 07/23/2011, 21:12   #101
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, das erst jetzt nach dem Epvp vor dem LG HH verloren hat, Blizzard tätig wird. Scheint so man will auf der Welle mit schwimmen die gerade los getreten wird. Mal schauen wer sich da in nächster Zeit noch mit einreihen wird. Ist es vielleicht die GF???
Nur Pech wenn dann das OLG HH alles revidiert und mit dem LG mal mächtigt schimpft was die für einen Mist verzapfen!

So langsam wird es komisch hier in DE mit den Online Gesetzen, da wird gedreht und gebogen bis sich die Balken biegen. Da sollten entlich mal klärende Gesetze her, damit jeder weiß was man darf und was nicht. Solche Gesetze die der Rechtsauffassung der Allgemeinheit beinhalten.
Nicklas1971 is offline  
Old 07/23/2011, 22:53   #102
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Blizzard wird Verlieren!
Bots verkaufen is legal da es sich ja nur um ein Programm handelt das wie ein Spieler tastenkombinationen ausführt.
Das würde ansich stimmen. (natürlich ist die Angabe ohne Gewähr) Aber Geld regiert nunmal die Welt, somit wird Bossland, leidergottes verlieren.
frohzn is offline  
Old 07/24/2011, 01:25   #103
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Die Rechtschreibfehler in dem Thread sind göttlich.
Neli is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 09:26   #104
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
blizzard gewinnt zu 70% weil sie beweise haben (GO blizzard)
EMIN107 is offline  
Old 07/25/2011, 07:56   #105
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Rageboii Core View Post
Aber wenn ich mir hier so manche Posts durchlese komm ich ins Grübeln.
Es wird geschrieben "Wenn man anfängt zu botten spielt man nicht selber und es macht kein spaß wozu also Bots?" oder "Wenn euch das Lv keinen Spaß macht dann sucht euch nen anderes Spiel".
Ich frage mich vor allem, wieso sich solche Leute in genau diesem Forum rumtreiben...
norp is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Blizzard verklagt Coder von StarCraft 2-Hacks
10/25/2010 - Starcraft 2 - 12 Replies
Developer accuses Canadian, Peruvian users of creating, selling maphacks and cheats for multiplayer real-time strategy game. Blizzard ushered in the month of October by showing Starcraft II cheaters the door, suspending or banning roughly 5,000 players of the real-time strategy game for using hacks to gain an advantage in the game. Days later, the company went after some of the people responsible for the cheat programs. read more



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.