Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Harry Potter HdT - Teil 2 ab 14. Juli erhältlich

Reply

Old   #1

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Harry Potter HdT - Teil 2 ab 14. Juli erhältlich

Alles endet hier: Am kommenden Donnerstag, den 14. Juli erscheint der zweite und letzte Teil des Videospiels Harry Potter und die Heiligtümer des Todes für PC, PS3, Xbox 360, Wii und NDS. Das explosive Finale bietet alle von Harry Potters letzter Reise bekannten Ereignisse und Schauplätze und ermöglicht es den Fans, in die Haut von Harry zu schlüpfen und zum letzten Mal gegen Voldemort und seine dunklen Mächte zu kämpfen.

Das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist so actiongeladen wie nie zuvor, und zum ersten Mal können Fans als ihre Lieblingszauberer spielen, die im Kampf gegen den Dunklen Lord alle eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben. Den ungeduldig erwarteten letzten Kampf von Hogwarts kann der Spieler als Harry, Hermine, Ron, Ginny, Seamus, Neville, Molly Weasley und Professor McGonagall bestreiten. Dank verbesserter Spiel-Features, darunter eine brandneue Zaubermechanik und ein intuitives Deckungssystem, ist der Kampf gegen die furchterregenden und eindrucksvollen Charaktere der Zaubererwelt so realistisch wie nie zuvor.

„Von Anfang an gab es eine sehr enge Verbindung zu den Harry Potter-Filmen, und wir freuen uns, bei dem Unterhaltungs-Event des Jahrzehnts eine Schlüsselrolle einnehmen zu dürfen", so Harvey Elliott, General Manager bei EA Bright Light. „Wir haben daran gearbeitet, um den Fans eine Spielerfahrung zu ermöglichen, die sie sich schon immer gewünscht haben – nicht nur als Harry zu spielen, sondern auch in die Haut von anderen Hauptfiguren der Geschichte zu schlüpfen. Dieses Spiel bietet Fans die authentischste und mitreißendste Spielerfahrung aller Zeiten und versetzt sie mitten ins Kampfgeschehen von Hogwarts."

Hogwarts wird von Voldemorts dunklen Mächten belagert, und der Spieler hat die gefährliche und dringliche Aufgabe, die verbleibenden Horkruxe und somit auch Voldemort zu finden und zu zerstören. In diesem letzten dynamischen Kampf müssen Spieler in die Hochsicherheitsverliese der Gringotts Bank einbrechen, im Raum der Wünsche dem Dämonsfeuer entkommen und Hogwarts gegen die mächtigsten Verbündeten Voldemorts verteidigen. Spieler können in einer unvergleichlichen Spielerfahrung die magischen Fähigkeiten erfahrener Zauberer nutzen, um furchteinflößende Charaktere wie zerstörerische Todesser, Greifer und Riesen zu bekämpfen.

Das auf dem bald erscheinenden Warner Bros. Pictures-Film basierende Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 verspricht mit den fesselndsten Kämpfen aller Zeiten ein unvergessliches interaktives Finale. Das Spiel erscheint am 14. Juli 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC. Die USK-Bewertung ist 12+, für NDS 6+; die Pegi-Bewertung ist 12.

Weitere Informationen sind unter Harry Potter and The Deathly Hallows zu finden.
Attached Thumbnails
Harry Potter HdT - Teil 2 ab 14. Juli erhältlich-harrypotter2_featuredimage.jpg  

Jensi is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Thank you 4 news

Drewfire-old is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Wird bestimmt so schlecht wie Teil 1!
Metakilla is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
Wird bestimmt so schlecht wie Teil 1!
Ich hab nach dem dritten Teil aufgehört zu spielen, da war ich aber noch 13/14 glaub ich

Jensi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 280
Es gab doch schon ein Spiel vom 1. Teil dieses Films, die alten Harry Potter Spiele waren alle noch Goil *-* [Kammer des Schreckens is mein Favorit!]
Metakilla is offline  
Old   #6

Received Thanks: 497
Ich hab gestern mal eine Weile das Spiel gespielt und finde es schonmal
besser als den ersten Teil, weil dort mochte ich diese Nebenmissionen welche man machen musste extrem scheiße. Diese gibt es im 2. Teil nichtmehr. Macht auch
ein wenig Laune auch wenns immer nur das gleiche ist...
Hiazaki is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Danke für die Info!
TwoPlayer is offline  
Old   #8

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
hehe hab das schon seit einer woche xD
ich habs noch nicht mal aufgemacht so enig interesse hab ich an dem müll xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #9

Received Thanks: 29
hört sich ganz gut and, werds mir wahrscheinlich laden :=)
xPrefetch is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12
Ich hab jeden teil bis jetzt 100x gekuckt .
für mich ist der beste Teil "3" =D
Teayp is offline  
Old   #11

Received Thanks: 28
Danke für die Info!
Arango9 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by .Haku- View Post
Ich hab jeden teil bis jetzt 100x gekuckt .
für mich ist der beste Teil "3" =D
Du weißt das es sich hier um die Spiele handelt und net um die Filme oder?^^
Jensi is offline  
Old   #13

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du weißt das es sich hier um die Spiele handelt und net um die Filme oder?^^
anscheinend nicht naja finde die Spiele von Harry Potter eh nicht so toll..
Celay is offline  
Old   #14

Received Thanks: 48
der zweier wird gut
_shaco is offline  
Old   #15

elite*gold: 84
Received Thanks: 196
Hab gestern den zweiten Film im Kino gesehen und war einfach begeistert davon. Definitiv ein episches und würdiges "Ende". Wenn das Spiel genauso ist, na dann holla die Waldfee.

rolololo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »