Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SWTOR - Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
SWTOR - Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers

Wenn euer Charakter sich in Star Wars™: The Old Republic™ weiterentwickelt, erhaltet ihr Erfahrung und Stärke, lernt neue Fähigkeiten und könnt bessere Ausrüstung einsetzen.Der Kopfgeldjäger ist überall in der Galaxis dafür gefürchtet, dass er auch die schwierigsten Ziele aufspürt - ganz gleich ob in einer lebhaften Metropole oder am Rand des bekannten Raums. Da seine Ziele immer gerissener und seine Feinde immer mächtiger werden, muss der Kopfgeldjäger sich fortlaufend neue Fähigkeiten aneignen, die zu den fortschrittlichen Waffen und Rüstungen passen, die er auf seinen Reisen findet.



Seht euch einige der Richtungen an, in die sich der Kopfgeldjäger entwickeln kann, und erhaltet einen Eindruck davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten er nutzt, je mehr Reichtum und Ruhm er ansammelt.

Attached Thumbnails
SWTOR - Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers-0527355001308324758.jpg  



Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 596
Received Thanks: 663
also ich finde ja das Schwein bei 0:42 am geilsten...

aber sieht ziemlich gut aus finde ich


Ka!ser is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Werd ich mir mal anschauen ein gutes MMORPG muss schöne Rüstungen haben und es überzeugt mich *____* Ich bin bööse ._.
Ghost ' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
;O Oha xyD


Mrs.Creaper is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 3
Auf jeden ist es ein Spiel was ich mal Anspielen werde (:

Doch wann kommt es endlich raus.. Sollen sich ja Zeit lassen aber immer nur so wenige infos machen ein schon zitterig.
sirbarst is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ich liebe starwars... trotzdem verstehe ich nicht wie die Leute so große Erwartungen an das Spiel haben können.

ich trau mich wetten dass es in null Komma nichts f2p sein wird...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
EA Games, BioWare und LucasArts arbeiten zusammen..hoffen wir mal das es so episch wird wie die Genregrößen die daran arbeiten.
Kopfgeldjäger sagtmir jetzt persönlich nicht zu, auch die "Effekte" sind nicht die tollsten, aber bei einem MMO sollte man generell nicht allzusehr aufs Äußere schauen. Was zählt ist Detailreichtum, (Story-)Tiefe, Langzeitmotivation und Balancing. Wäre mi lieber die machen ihr Ding zuende und veröffentlich das erst nächstes Jahr als umgekehrt, wenn ihr versteht *schaut Richtung Conan*.
Thalqelas is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Quote:
Was zählt ist Detailreichtum, (Story-)Tiefe, Langzeitmotivation und Balancing.
1. hatt es (bedingt)
2. auf jeden fall
3. niemals
4. fehlt total

Nur die Meinung eines Betatesters
Sui2k is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 134
Join Date: Jul 2011
Posts: 123
Received Thanks: 74
schickes spiel
IMMortaL_JuSTiCe is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
1. hatt es (bedingt)
2. auf jeden fall
3. niemals
4. fehlt total

Nur die Meinung eines Betatesters

Es wäre das erste MMORPG das gleich in der Beta ein gutes Balancin hätte

Ich würde sagen einfach mal auf den Release (bzw die ersten 2 Monate nach release - da tut sich sehr viel) warten und dann entscheiden ob man es weiterzockt.^^
Nirasicho is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
also ich finde ja das Schwein bei 0:42 am geilsten...

aber sieht ziemlich gut aus finde ich
Das Schwein erinnert mich irgendwie an die Pig Cops in Duke Nukem
deathcursed is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Naja,das Spiel soll monatliche Gebühren haben


Psycht is offline  
Reply

Tags
swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SWTOR: Fan Friday
Hello everyone, Here's my second podcast about Star Wars The Old Republiv Fan Friday event that Lowfyr had posted a thread about....
12 Replies - e*pvp Podcasts - EN
SWTOR und Europa?
Weiß schon jemand wann endlich die Beta für Europa Startet ? Ich habe mich ja schon für die Beta angemeldet und warte immernoch. Wenn es jemand...
13 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
swtor
Who play it? Thanks ..^^
20 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
SWTOR Forum
The hype about swtor is going on and we've decided to create a swtor forum for all elitepvpers. Keep posting :) ### Neben GW2 und FFXIV darf...
12 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.