Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EA sucht Reporter/Videoblogger für die gamescom 2011

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
Haha ihr seid alle solche opfer denn ihr seid zu jung.

... als daxter372 wieder auf dem Boden der tatsachen kommt merkt er das er selber auch nicht 18 ist ... FAIL .

Nein scherz

wünsch allen Bewerbern Glück und die die noch nich dürfen inkl. mich tun mir Leid .

Danke für die Info



daxter372 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Coole Sache Schade Wers Ende Oktober Wers Optimal aber Leider im Sommer daher Fällt mir das Alter


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Altgenug und ne Kamera...auf gehts
Gentleman Jack is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Altgenug und ne Kamera...auf gehts
**** als Bewerbungsvideo ist nicht erlaubt


Jensi is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
Jensi 4 EA-Reporter
Mir fehlen da ein paar Jahre und die Schule wäre
mir ebenfalls im Weg

Allen anderen Good Luck :P
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Die suchen auch Mitarbeiter für ein Neues Spiel.
[EA] Dead Space sucht neue Mitarbeiter
xBlackEye™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Die suchen auch Mitarbeiter für ein Neues Spiel.
[EA] Dead Space sucht neue Mitarbeiter
Ich glaube kaum das hier im Forum jemand (naja einige eventuell, aber sehr wenige) sich für einen Job als Gamedeveloper etc. bewerben könnten, da trifft das Reporter Angebot schon besser zu. Aber da sieht man mal wie viele Minderjährige hier rumlaufen. ^^
Just eX is offline  
Old   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
***. =)
Aber naja vielleicht haben einige Interesse.
xBlackEye™ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Die suchen auch Mitarbeiter für ein Neues Spiel.
[EA] Dead Space sucht neue Mitarbeiter
Durch solche offenen Stellen Gesuche "ohne 200 Jahre Studium" Anforderung, wurden schon so einige kompetente Developer entdeckt.
Mister Joy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Echt coole Sache

Ich geh aufjedenfall auf die gamescom!
Leider auch noch nicht ganz Volljährig, sonst würd ich mich direkt bewerben
SarahSuccessful is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 325
Received Thanks: 28
so , dann wünscht mir mal GL.
Bewerbung abgefeuert!
Arango9 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Komischerweise hab ich die Einladung schon bekommen
dabei hab ich mich weder gemeldet noch ein Video zu geschickt oder sowas
Igor1995 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Igor1995 View Post
Komischerweise hab ich die Einladung schon bekommen
dabei hab ich mich weder gemeldet noch ein Video zu geschickt oder sowas
Sehr unwahrscheinlich. Kannst ja mal deine Einladung zeigen.


Mister Joy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ?
Guten Tag, da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet auf die Gamescom...
76 Replies - Main
Fan-Reporter
Hey Leute , Ich wehre euch sehr dankbar wenn ihr Voten könntet . Oben Rechts steht Vote . Ich wehre euch sehr dankbar . Ihr müsst euch...
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.