Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lulzsec gibt Auflösung bekannt

Discussion on Lulzsec gibt Auflösung bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/01/2011, 21:36   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
Ahoi

Das war pure Internet Anarchy mehr nicht ^^ und es waren wirklich nicht die besten wen man die logs auf Pastbin verfolgt hat .....
immerhin sind sie alle mittlerweile längst bekannt die daran beteiligt waren !
es wird alles auf Sabu abgewälzt , ich persönlich denke das was sie wollten haben sie nicht erreicht , auch wens garaniert ein riesenspass war ,

im statement das vorher abgegeben wurde ist klar gesagt worden das die feinde der freiheit im internet und besondere Mirc anfragen in den nächsten 50 tagen anggegriffen werden und Alle files bei Pirate Bay online gestellt werden

als link vielleicht mal

naja es sollte der welt klar werden das die einzige sicherheit die man vor Regierungen und Grosskonzernen hat ist sorgsam auf seine daten zu achten ^^ und nicht über mybook ,facespace usw mit den daten mit denen andere dann ein vermögen machen hausieren zu gehen ....

die freiheit im internet ist bedroht und alle sollen es wissen , wir sind soweit das der einzige WIRKLICHE schutz vor leuten die Computer sprechen ist , NIE DEN PC ANS NETZ HÄNGEN !

aber keine lösung also mit dem thema beschäftigen und am ball bleiben sag ich mal
SoFox36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 23:11   #92


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
naja es sollte der welt klar werden das die einzige sicherheit die man vor Regierungen und Grosskonzernen hat ist sorgsam auf seine daten zu achten ^^ und nicht über mybook ,facespace usw mit den daten mit denen andere dann ein vermögen machen hausieren zu gehen ....
Wait wat? Wie willste deine Daten denn vor der Regierung geheim halten? Lebst du innem Zelt und zapfst Wlans andrer Leute an?
Mister Joy is offline  
Old 07/02/2011, 17:58   #93
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wait wat? Wie willste deine Daten denn vor der Regierung geheim halten? Lebst du innem Zelt und zapfst Wlans andrer Leute an?
Und wo nimmt er denn Strom her? :>
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 16:58   #94
 
Wurst Mann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich will mal etwas Klarstellen zu den Leuten von Anonymus.

Alles Fing an ich sah ein Video im Interned und intressierte mich dafür.Kam in den irc chatt.
Redete mit den Mitgliedern.BLA BLA BLA
(99% Waren total umfreundlich, Egoistich,Dumm,Hatten Null Plan vom Hacken,Konnten nur DDOS angriffe mit LOIC mehr kannten sie nicht) Danach bekamm ich Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland. Original Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland :

Nickname:*Name:*Vorname:*Alter:*Bundesland:*Famili enstand:*Kinder:*Staatsangehörigkeit:*Religion:Ken ntnisse und Fähigkeiten*Politische Ausrichtung:*Sprachen:*Chemie/Bio/Informatik Notendurchschnitt:Persönliche Eignung*Anerkannte Vorstrafen:*Eigenkapital:*Sexuelle Präferenzen:*Erfahrung mit Standarttanz:Sonstige Demoeigenschaften*Allergien:*Durchschnittlicher Alkoholspiegel:*Geisteskrankheiten:*Körperliche Verfassung:*Konfektionsgröße:*Musikgeschmack:*Kind er- und Bärenfreundlichkeit:*Besitzer eines ElfenkostümsDie mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.) Mit Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von derAnonymous-Organisation weiterverarbeitet, auf unbegrenzte Zeit gespeichert und bei Bedarf anDritte weitergegeben/verkauft werden.Mit dem Eintritt in die Organisation verpflichten Sie sich zur Aufgabe Ihres Privatlebens, sämtlicherVermögenswerte und Überschreiben der Organisation das Recht auf exklusive Nutzung Ihrerkörperlichen und geistigen Fähigkeiten.Sie erklären sich damit einverstanden, dass von der Organisation über sämtliche Aktivitäten IhrerPerson Buch geführt wird.Der Austritt aus der Organisation ist nicht möglich.Ort :_____________________________Datum:______________ ______Unterschrift NeumitgliedUnterschrift SachbearbeiterUnterschriftAbteilungsleiter________ __________________________________________________ ____

Das ist doch ein Witz Dachte ich mir.Fast wie bei scientology.Also Lasst euch nicht Lumpen von Anonymus oder von scientology Sind beide Total schwachsinnige Sekten.
Finger Weck !
Wurst Mann is offline  
Old 07/24/2011, 17:54   #95


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Wurst Mann View Post
Ich will mal etwas Klarstellen zu den Leuten von Anonymus.

Alles Fing an ich sah ein Video im Interned und intressierte mich dafür.Kam in den irc chatt.
Redete mit den Mitgliedern.BLA BLA BLA
(99% Waren total umfreundlich, Egoistich,Dumm,Hatten Null Plan vom Hacken,Konnten nur DDOS angriffe mit LOIC mehr kannten sie nicht) Danach bekamm ich Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland. Original Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland :

Nickname:*Name:*Vorname:*Alter:*Bundesland:*Famili enstand:*Kinder:*Staatsangehörigkeit:*Religion:Ken ntnisse und Fähigkeiten*Politische Ausrichtung:*Sprachen:*Chemie/Bio/Informatik Notendurchschnitt:Persönliche Eignung*Anerkannte Vorstrafen:*Eigenkapital:*Sexuelle Präferenzen:*Erfahrung mit Standarttanz:Sonstige Demoeigenschaften*Allergien:*Durchschnittlicher Alkoholspiegel:*Geisteskrankheiten:*Körperliche Verfassung:*Konfektionsgröße:*Musikgeschmack:*Kind er- und Bärenfreundlichkeit:*Besitzer eines ElfenkostümsDie mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.) Mit Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von derAnonymous-Organisation weiterverarbeitet, auf unbegrenzte Zeit gespeichert und bei Bedarf anDritte weitergegeben/verkauft werden.Mit dem Eintritt in die Organisation verpflichten Sie sich zur Aufgabe Ihres Privatlebens, sämtlicherVermögenswerte und Überschreiben der Organisation das Recht auf exklusive Nutzung Ihrerkörperlichen und geistigen Fähigkeiten.Sie erklären sich damit einverstanden, dass von der Organisation über sämtliche Aktivitäten IhrerPerson Buch geführt wird.Der Austritt aus der Organisation ist nicht möglich.Ort :_____________________________Datum:______________ ______Unterschrift NeumitgliedUnterschrift SachbearbeiterUnterschriftAbteilungsleiter________ __________________________________________________ ____

Das ist doch ein Witz Dachte ich mir.Fast wie bei scientology.Also Lasst euch nicht Lumpen von Anonymus oder von scientology Sind beide Total schwachsinnige Sekten.
Finger Weck !
Willst du das jetzt überall reinposten? Totaler schwachsinn. Du hättest wahrscheinlich auch ne ichbinkeinvirus.exe ausgeführt, wenn dir jemand gesagt hätte, damit wirst du ein Anonymous.
Mister Joy is offline  
Old 07/24/2011, 17:58   #96
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Wurst Mann, siehe meine Antwort auf deinen Post in dem anderen Thread.
Du verbreitest hier unwissen wie fast kein anderer. Go die pls.
N4NÔ is offline  
Reply

Tags
lulz


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Gamersfirst gibt Serverprobleme bekannt
04/27/2011 - WarRock - 8 Replies
Gerade hat Gamersfirst bei Facebook diesen Text gepostet : Hey troopers, we are fully aware of the recent lag & server disconnects many of you have been experiencing lately. We have some news for you, both good and bad (mostly good!!). The good news is we have a solution to specifically address the lag issue, but the bad news is it will take some time to apply, possibly a few more weeks. We will keep you informed on the progress over the course of the next couple of days. Updates will arrive...
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.