Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lulzsec gibt Auflösung bekannt

Reply

Old   #76

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
mensch mensch...

das wird doch jetzt erst so richtig lustig... warum geben die auf? o.O

Che is offline  
Old   #77

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
schade dass EA jt auch noch drannkam.. aber eig. war ja alles nich ma so schlecht

RedKelly™ is offline  
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Viele finden diese Hackergruppen toll und sind Fans aber in wirklichkeit sind das nur verpickelte Nerds, die noch bei ihrer Mutter wohnen.
Srsly was die machen ist echt übertrieben.
xXMinatoXx is offline  
Old   #79

elite*gold: 65
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Viele finden diese Hackergruppen toll und sind Fans aber in wirklichkeit sind das nur verpickelte Nerds, die noch bei ihrer Mutter wohnen.
Was sagt deine Ausage bitte darüber aus was Hacker für Arten von Menschen sind?
Um erlich zu sein du hast nicht wirklich eine Ahnung was ein Hacker ist.
Du verwechselst Hacker mit Leuten wie zb. Scriptkiddies oder WannaBe's, die nur hacken um zu zeigen was sie für heftige Leute sind aber in Wirklichkeit keine Ahnung vom richtigem "Hacken" haben.
Hacker sind Leute die das nötige Fachwissen und die Kentnisse in diesen Berreichen haben und haben sich dieses nicht wirklich angeeignet mit dem Hintergedanken "Boar ich will kuhl sein und lerne hacken und hacke dann mal ein parr Leute" so nachdem Motto.
Aber manchmal überschreiten Hacker ihre Grenzen von staatlicher Seite aus und raten somit mit dem Gesetzt in Konflikt.
Also denk lieber bitte einmal nach bevor du irgendwelche sinnlosen Kommentare abgibst.
Denn es gibt durchaus Leute die bei Firmen arbeiten wie zb. Sony und die bei diesen für die Sicherheit zuständig sind.
Diese Leute hacken sich zb. ohne böse Absicht mit der Erlaubnis der Firma in ihre eigenen Netzwerke ein um Sicherheitslücken zu finden.
Wie gesagt man muss Unterscheiden können zwischen Hacker,Scriptkidde,Wannabe oder Cracker.

alg0r!thm is offline  
Old   #80

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ich könnte jetzt sagen, dass sie wenigstens eine Mutter habe, aber ich verzichte mal darauf mich auf dein Niveau herabzulassen.

Es ist halt schon sehr intressant, wie du in einem HACKER-Forum Hackerfans falmest. Aber warum sollte jeder Hacker ein verpickelter Nerd sein der bei seiner Mutter lebt?
Ist dann jeder Wissenschaftler ein verpickelter Freak der keine Zeit für nichts hast?

Musst deine eigenen Erfahrungen bzw. Ansichten nicht auf anderen leute proizieren. Jedenfalls wenn du Niveau besitzt.

(Unbekannte Begriffe vor einer möglichen Antwort bitte Googeln, Niveau ist keine Handcreme.)
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #81

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Lulzsec FTW.

Hier ist noch nicht Schluss!!

Die werden es sicher noch ein paar mal krachen lassen
Pixel™ is offline  
Old   #82

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Was sagt deine Ausage bitte darüber aus was Hacker für Arten von Menschen sind?
Um erlich zu sein du hast nicht wirklich eine Ahnung was ein Hacker ist.
Du verwechselst Hacker mit Leuten wie zb. Scriptkiddies oder WannaBe's, die nur hacken um zu zeigen was sie für heftige Leute sind aber in Wirklichkeit keine Ahnung vom richtigem "Hacken" haben.
Hacker sind Leute die das nötige Fachwissen und die Kentnisse in diesen Berreichen haben und haben sich dieses nicht wirklich angeeignet mit dem Hintergedanken "Boar ich will kuhl sein und lerne hacken und hacke dann mal ein parr Leute" so nachdem Motto.
Aber manchmal überschreiten Hacker ihre Grenzen von staatlicher Seite aus und raten somit mit dem Gesetzt in Konflikt.
Also denk lieber bitte einmal nach bevor du irgendwelche sinnlosen Kommentare abgibst.
Denn es gibt durchaus Leute die bei Firmen arbeiten wie zb. Sony und die bei diesen für die Sicherheit zuständig sind.
Diese Leute hacken sich zb. ohne böse Absicht mit der Erlaubnis der Firma in ihre eigenen Netzwerke ein um Sicherheitslücken zu finden.
Wie gesagt man muss Unterscheiden können zwischen Hacker,Scriptkidde,Wannabe oder Cracker.
Nein, ich verwechsle sie nicht.
Würdest du dich etwa freuen, wenn dein Bankkonto gehackt wird?
Diese Firmen wollen nur Geld verdienen oder würdest du auch gern eine Firma gründen und Verluste machen wollen?
btw Googel mal "Ironie".
xXMinatoXx is offline  
Old   #83

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Niveau ist keine Handcreme
Danke dir Tanhel... hab lange nichtmehr so intensiv gelacht!

nebenbei: @xXMinatoXx: so ne bemerkung in nem hackerforum loszulassen(bezogen auf den 1. post und nicht der über mir!) ist schon brutal, aber das noch mit über 3k beiträgen (!) das tut richtig weh...
achja nebenbei: ich habe weder n pickelgesicht noch bin ich n nerd... das ich noch bei meiner mutter wohne hat den einfachen grund, dass ich noch nicht volljährig bin... bin ich jetzt eine ausnahme unter der gigantischen menschenmasse die sich selbst als hacker bezeichnen können? nein bin ich nicht...

nur weil einige hacker (jaaa wirklich hacker nicht scriptkiddys) pickelgesichtige, stinkende (jaaa wenn man den ganzen tag am rechner hockt hat man keine zeit für duschen...) nerds mit fettigen haaren die bis zu den schultern runter wuchern sind und noch bei ihrer mutter wohnen, bedeutet das keinesfalls das sie der regelfall sein (naja ok ich mief auch manchmal bissel aber das tut jeder...)

Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Lulzsec FTW.
Hier ist noch nicht Schluss!!
Die werden es sicher noch ein paar mal krachen lassen
da haste recht! hab gestern im lulzsec irc noch gelesen, dass sie einen finalen angriff auf paypal planen *ui* bin mir aber nit sicher ob sie es wirklich (erfolgreich) durchziehen... geil wärs auf jeden fall...

achja... frogster muss noch dran glauben! lasst uns gemeinsamm den lulzsec irc mit der forderung frogster zu hacken vollspammen xD
Che is offline  
Old   #84

Received Thanks: 12
Es hat nicht alles ein Ende , die Gruppe Anonymous gibt es immer noch
Excention is offline  
Old   #85

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
Danke dir Tanhel... hab lange nichtmehr so intensiv gelacht!

nebenbei: @xXMinatoXx: so ne bemerkung in nem hackerforum loszulassen(bezogen auf den 1. post und nicht der über mir!) ist schon brutal, aber das noch mit über 3k beiträgen (!) das tut richtig weh...
achja nebenbei: ich habe weder n pickelgesicht noch bin ich n nerd... das ich noch bei meiner mutter wohne hat den einfachen grund, dass ich noch nicht volljährig bin... bin ich jetzt eine ausnahme unter der gigantischen menschenmasse die sich selbst als hacker bezeichnen können? nein bin ich nicht...

nur weil einige hacker (jaaa wirklich hacker nicht scriptkiddys) pickelgesichtige, stinkende (jaaa wenn man den ganzen tag am rechner hockt hat man keine zeit für duschen...) nerds mit fettigen haaren die bis zu den schultern runter wuchern sind und noch bei ihrer mutter wohnen, bedeutet das keinesfalls das sie der regelfall sein (naja ok ich mief auch manchmal bissel aber das tut jeder...)

da haste recht! hab gestern im lulzsec irc noch gelesen, dass sie einen finalen angriff auf paypal planen *ui* bin mir aber nit sicher ob sie es wirklich (erfolgreich) durchziehen... geil wärs auf jeden fall...

achja... frogster muss noch dran glauben! lasst uns gemeinsamm den lulzsec irc mit der forderung frogster zu hacken vollspammen xD
Nur weil andre Personen mit PayPal als Geschäftspartner viel Geld verdienen, was du nicht tust, findest du es geil?

Man man. Also ich fände es scheiße. da so einiges Geld bei mir über PayPal fließt.
Mister Joy is offline  
Old   #86

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Excention View Post
Es hat nicht alles ein Ende , die Gruppe Anonymous gibt es immer noch
haha ^^
Naruto™ is offline  
Old   #87

Received Thanks: 5
och man die waren die besten ^^ sie haben wenigstens ne lücke in der achso sicheren internet welt gefunden nur wer weiß villeicht sind ja andere noch besser als die (was ich nicht glaube ) und werden alle geheimnise lüften die die welt hat >
Porkiii is offline  
Old   #88

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Porkiii View Post
och man die waren die besten ^^ sie haben wenigstens ne lücke in der achso sicheren internet welt gefunden nur wer weiß villeicht sind ja andere noch besser als die (was ich nicht glaube ) und werden alle geheimnise lüften die die welt hat >
Wenn man denkt das LulzSec die besten der besten sein sollen, dann hat man von der Materie noch nicht viel gehört, sondern nur das was im TV/Net als BIG NEWS gezeigt wird.
Mister Joy is offline  
Old   #89

Received Thanks: 2,550
Scriptkiddys denen ich nicht nachweinen werde.
Rainvair is offline  
Old   #90

Wie kann man nur sowas "geil" finden, srsly Niveau = Fremdwort.

xXMinatoXx is offline  
Reply

Tags
lulz

« Previous Thread | Next Thread »