Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Perfect World: Release-Datum durchgesickert!

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
Perfect World: Release-Datum durchgesickert!

Das kostenlose MMORPG Perfect World International Genesis, welches nun auch auf Deutsch und Französisch von Perfect World veröffentlicht wird, steht anscheinend kurz vor der Veröffentlichung.

Der MMO-Hit aus dem Hause Perfect World begeisterte bereits weltweit Millionen von Spielern und wird nun lt. Angaben des Publishers am 06. Juli 2011 in Deutschland veröffentlicht.

Bereits in der Vergangenheit wurde Perfect World International in Deutschland von Gamemasters veröffentlicht. Die Community beklagte fast 1 Jahr lang fehlenden Support, eine schlechte Übersetzung und keine Community-Betreuung. Der Publisher Perfect World hat darauf hin den Lizenzvertrag auslaufen lassen und nun soll alles besser werden.

Perfect World betreut das Spiel Perfect World International in Deutsch und Französisch vom europäischen Büro und wird komplett von Perfect World betreut. Dies soll dem Spieler ein herausragendes Spielerlebnis bieten und auch alte Spieler motivieren in die neue Version einzutauchen.

Dabei wird man mit dem gleichen Inhalt wie der US-Riese starten, so dass kein Spieler etwas missen muss. Selbstverständlich steht der Server in Europa, wodurch verbesserte Ping- und Reaktionszeiten ermöglicht werden.

Neben der Deutschen und Französischen Spielversion wird eine Englische EU-Version veröffentlicht und soll europäischen Spielern ebenfalls einen erhöhten Komfort bieten.

Lt. Aussage des deutschen Community-Managers wird kein Charaktertransfer angeboten, jedoch sollen auf Wechsler und Spieler der vorherigen Version einige nette Aktionen warten.

Aktuelle Gaming-News und MMORPG-News aus erster Hand:
Play-MMORPGS.com
Attached Thumbnails
Perfect World: Release-Datum durchgesickert!-pwogenesis.jpg  

Vyndariel is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 225
Hört sich ja toll an
Warte eigentlich auf DragonSoul wenn PW aber davor rauskommt wird das angezockt !

.fLaKeREGELT is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Wäre es auf Deutsch würde ich es villeicht Spielen.
O6Orangensaft is offline  
Old   #4

Hallo,

das Spiel wird auf Deutsch sein

Vyndariel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
Endlich mal... verstehe ich das jetzt richtig komplett auf Deutsch ?
Aliios is offline  
Old   #6

Vyndariel is offline  
Old   #7

Received Thanks: 81
habe früher mal pw gespielt doch war nur .....
da ich kaum was verstanden habe aber wen alles auf deutsch ist freu ich mal drauf
Visited is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Ich zock pw schon 2 jahre lang.
Territory War und ähnliche Events sind halt dann mal um 2 uhr nachts, was Sonntags zum Beispiel ziemlich stressig ist.An sich empfehl ich das Game nicht. Ist eig. ein pures CS game, bei dem 50% aller Spieler bis zu 5.000 lassen (manche auch über 10.000 euro), nur um richtig pvpn zu können.
Ich verkaufe übrigens gerade meinen Account Auf Perfect World International

Wenn ein Account-Transfer möglich wäre,würde ich weiterspielen,
aber das bietet PW natürlich nicht an, die wollen nur das Geld
amstaff666germany is offline  
Old   #9

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
verarsche @amstaff ?
ich hab in pwi keinen cent gelassen und bin erfolgreich auf lvl 88 gekommen mit recht gutem equ also erzähl sowas nicht pls. Sicherlich KANN man € blechen damit das lvln schneller geht etc. aber nen großteil der CS sachen findet man in den Städten bei Spielern um einiges billiger als wenn man dafür echtes Geld ausgeben würde (kp wieso wahrscheinlich die vielen ZEN aktionen wodurch CS billiger wird)
Mh mal gucken ob ich wechseln werde je nachdem was das für Aktionen sind die sie langjährigen spielern bieten. Aber die Com wird eh wahrscheinlich wieder vom niveau ganz unten sein im Gegensatz zu den Amis mal gucken xD lass mich überraschen
TurboGolom is offline  
Old   #10

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Freu mich schon ....
KamikazeOli is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Endlich!
Ich warte schon Jahre auf die Deutsche uebersetzung, aber es kam immer nur Bla Bla raus.
Werds aufjedenfall zocken wenn es raus ist.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
@TurboGolom nein,das ist keine Verarsche. pwi wird immermehr von iwelchen CS'ern 'regiert'. Erzähl mir nichts von dem Spiel, ich kenn mich darin bestens aus. lvl 88? soll ich lachen ? ich hab 4 charaktere auf lvl 101 und 8 andere auf lvl 9x.
bis lvl 90 muss du kein geld dalassen,das stimmt wohl, aber dannach geht es ab
vorallem für dein endequip, fürs refinen,die shards,die reputation,...
Wenn man auf einem pvp server mithalten will kommt man am CSen nicht vorbei. Das ist der Sinn vom kompletten Spiel.

Und weil du meinst,dass man viele Items aus der Boutique in den shops in den Städten findet, muss ich dir wohl leider auch hier wiedersprechen. Die Items, die man für das Endequip für lvl 100 braucht, sind nicht ohne CS zu bekommen, auser man hat zu viel Zeit. Für ein volles Nirvana equip brauchst du locker ein halbes jahr um es zu farmen
Und außerdem sind die Besten Items immernoch die, die man durch das öffnen von packs bekommt.

du brauchst mir nichts über dieses Spiel zu erzählen,ich spiele es schon ewig
amstaff666germany is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
kommt dann eine neue homepage raus?
Zydek is offline  
Old   #14

Received Thanks: 7,678
Ich habe die Betreung der Comunity von spielen, die durch PWE entwickelt und betreut werden immer "genossen", die Admins im Forum sowie der Support gehen schnell und ordentlich auf fragen ein bzw. die User sind genausohilfebereit in den Foren.

Ich glaube dadurch könnte aus PW(i), dem meinermeinung nach "sterbendem" MMO doch ein Phönix werden.
Gentleman Jack is offline  
Old   #15

Received Thanks: 24
endlich

Naruto™ is offline  
Reply

Tags
pwi

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:41.