Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
ahso genau und du glaubst nicht das wenn ein Staat druck macht die Firmen und Betreiber die ip´s rausgeben wie warme Semel?

Sie es ein Kid nothing is ontouchbel!
Man wird sie hochnehmen und das mit großen tamtam.
Ich bitte dich die USA war in der Lage in sehr verzweickten Al-dinges hochzunehmen und deren bekannten Anführer zu erledigen und nun soll die USA von ein paar abgehobenen Robin Hoods auf die knie fallen? Of course

@......
Seit wann wird man für eine Straftat nicht zur Rechenschaft gezogen nur weil man süchtig danach ist?
Also ich habe ein paar Freunde die sind wegen Drogen in den Knast kammen und teilweise noch drine hocken und die sind süchtig.Und solch eine Sucht erstmal einer Psychater/in klar zu machen das es überhaupt medizinisch als Sucht anzusehen ist meiner Meinung nach nicht möglich! Es ist meiner Meinung nach eher ein verbotens fetisch XD

PS:Wie sähe denn eine Therapie möglichkeit aus?
Kein PC? Kein Internetzugang? XDD

Ob sie letztendlich gepackt naja ich weiß ja nicht, die sind glaub ich schon ein wenig besser organisiert als man denkt.



Just eX is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
LulzSec The Lulz Boat
Clearly the UK police are so desperate to catch us that they've gone and arrested someone who is, at best, mildly associated with us. Lame.
ham sie getwittert. haha.


lioxx is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23

tja respekt für die hacker machen die so eher kapput,
wenn die sich nichtmal an die Ethiken der wirklich großen Hacker wie Tron etc halten.

Im vergleich zu Tron und den ganzen anderen legenden wie Kevin mitnick
sind Lulzsec nur scriptkiddys.

Vllt ist es nötig den firmen etc den weg zu zeigen das es so nicht weitergehen kann, aber dann bitte nicht die gesammte hacker kultur in den dreck ziehen.

Z.b der CCC das sind wirklich ehrbare hacker.
Die setzen sich für das volk ein ohne diese in irgendeiner weiße schaden zuzufügen.


http://www.ccc.de/

mfg
C4sper is offline  
Thanks
1 User
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .N00B View Post
mal gucken ob ihr euch auch noch freut wenn twitter ,facebook,apple,svz und epvpers gehackt wird Omg hacker sind kein bisschen besser als die die daten an dritte geben
Apple, svz, epvp wird sicher net gehackt! Eher größere Konzerne Bankdaten usw.. Firmen.. Und Apple wird zu 99% nicht gehackt. Die meisten Hacker benutzten ja iPhones usw.. da hätten sie die Ar**karte gezogen :P


black'coockie is offline  
Thanks
1 User
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
das wird ja spannend xD
KingBaba619 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich sag nur BankOfAmerica xD
Luckeys is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 341
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit für Hacker, die normalerweise nicht an die Öffentlichkeit treten. Doch LulzSec selbst schreibt auf der Webseite der Gruppe, dass man eben doch an die Öffentlichkeiten treten wolle, um den Menschen etwas klar zu machen. Dass wir uns nämlich alle sicher fühlten, mit unseren Facebook-Accounts und iPhones, doch nicht mitbekommen, wie unsere Daten reihenweise an Konzerne weiterverkauft werden, die im besten Fall damit Millionen und Abermillionen verdienen.
na klar, in der gruppe sind se alle groß

aber wer denkt die tun das aus überzeugung, VERGESST ES


Ist doch aber auch KRANK wo sich die leute überall anmelden
Und wenn se sich mal alles durchlesen würden was se dan unter den AGB´s anklicken würden se doch lieber SMS schreiben
WennsHilft is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
na klar, in der gruppe sind se alle groß

aber wer denkt die tun das aus überzeugung, VERGESST ES


Ist doch aber auch KRANK wo sich die leute überall anmelden
Und wenn se sich mal alles durchlesen würden was se dan unter den AGB´s anklicken würden se doch lieber SMS schreiben

Augenkrebs x.x


BTT: Ich wusste genau das sich Anonymus und Lulzsec zusammentun werden.
Mal schauen was die so alles machen werden
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old   #114




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich wusste genau das sich Anonymus und Lulzsec zusammentun werden.
Mal schauen was die so alles machen werden
Die werden bald alle in den Knast wandern.
Zeds Dead is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Die werden bald alle in den Knast wandern.
Ich glaube wenn die US Regierung und Co hacken oder ähnliches dann werden die denke ich mal nicht in den Knast wandern sondern irgendwann in nem Schwarzen Sack unter der Erde enden >.>
₯.Mayoschlekker is offline  
Thanks
1 User
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 219
Ich sage, dass die ne Ewigkeit brauchen bis sie die LulzSec Leute festnageln können
Wer weiß vielleicht schaffen sie's auch gar nicht.
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old   #117




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Ich denke sie schaffen es nicht. Bei der Sicherheit arbeiten auch Profis, die sicher viele Tricks etc. kennen.
Zeds Dead is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Nur leider hat Ano keinen anführer und tausende leute ein sperren ? ^^ solange auch nur 1 frei bleibt der für das kämpft für was diese beiden gruppen grade kämpfen endet das eh nie. und ich meine wenn ihr denkt die werden leicht erwicht xDDD dann zieht euch warm an
die haben schon öfters große dinge abgezogen
I Void I is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
oh ich dachte heute läuft nichts cooles
TwoPlayer is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Bald werden dann sämtliche Provider der VPN's usw. vom Netz geschaltet bzw von den Ländern blockiert.
Dann wird das Internet auf ein Stasi Niveau umgebaut und dann könnt ihr euch nochmal fragen, was die ganze Scheiße letztenendes brachte.

Ja schön das es Sicherheitslücken gibt, aber um diese komplett zu füllen muss die Anonymität komplett gesperrt werden. Verschlüsselter traffic wird von den Providern nicht mehr durchgelassen.

Anonym und absolut sicher, sind zwei Dinge die man nicht zusammen im Internet bewirken kann. Entweder 100% Sicher oder Anonym. Jetzt auf die Allgemeinheit bezogen.

Ich finde es nicht gut, dass Anon sich mit LulzSec zusammentut, da LulzSec viel zu sehr darauf aus sind herumzutrollen, anstatt etwas positives zu bewirken. Denn hey wenn jetzt Sony die Daten besser schützt, dann sind sie immernoch von LulzSec offen gepostet worden.

Die US Regierung ist schon ein feines Ziel, aber auf lange sicht wird dies kein Sieg, kann ich jetzt schon sagen.

Die oberen Thesen sind von mir erstelltes Zukunftsszenario, dass durch weitgehende Hackingatacken durchaus Realität werden könnte.

Da ich nichts zu verbergen habe, wäre mir dies auch scheiß egal. Dadurch würden Internetkriminelle schneller gefasst werden.


Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.